Mord in London schürt Angst vor islamfeindlichen Übergriffen – SPIEGEL ONLINE

Was geht da ab – diesen Vorwurf glaube ich gefühsmäßig nicht – das stinkt irgenwie zum Himmel, auch wenn ich alles andere als islamfreundlich gesinnt bin – hier stimmt was nicht – man kann nicht alles des Islamisten in die Schuhe schieben! Der Artikel ist so unglaublich übertrieben aufgeputscht, dass er unglaubwürdig erscheint!

AFP

Der grausame Mord an einem Soldaten heizt die Stimmung in London auf. Weil die mutmaßlichen Täter angeblich Islamisten waren, fürchten Muslime im Land nun gewaltsame Übergriffe. In der Nacht wurden bereits Moscheen attackiert, die Behörden sind alarmiert.

viaMord in London schürt Angst vor islamfeindlichen Übergriffen – SPIEGEL ONLINE.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: