Sie zeigen uns alles in Filmen … Eis Tsunamis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2013 – sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation

aktuelle Aktionen weltweit

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sauberer Himmel über Österreich

Die Absicht ist ein Wetterkrieg – dieser Film könnte einigen Hochmütigen die Augen öffnen – auch ist die Konsequenz am Schluss einleuchtend!

Der Film Ice Twister wurde gelöscht – hier ein anderer

2009 Ice Twisters

Danke Frank für diese Videos – das ist unheimlich!

Hier die Realität dazu – die Erklärungen sind an den Haaren herbeigezogen – hier geht es um Wettermanipulation – Eis wird nicht zu einem lebendigen kriechenden Riesen – ohne den Riesen zu wecken:

Ice Tsunami..Glacier like ice moving across Mille Lacs lake, damaging houses, Minnesota

‚Ice Tsunami‘ Video, Photos: Wall of Ice Rises Out of Lake, Destroys Homes

Stunning Ice Spectacle On Minnesota Lake 2013 HQ

Global Eye: Minnesota ice sheet havoc: amazing video of ice creeping off Lake Mille Lacs

Iceburg causes HUGE tsunami – dieses Video ist noch sehr interessant – die Leute applaudieren – weil es so eine Sensation ist – hmmm- https://www.youtube.com/watch?v=PjHv95kPBBY-

Ursprünglichen Post anzeigen 3 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Frank56

     /  22. Mai 2013

    Ich möchte mich allerdings auch hier verabschieden, weil ich voll mit Informationen bin, und zwar so voll, dass ich kein Interesse mehr habe. Jede Information, die keine Reaktion der Menschheit bewirkt, die außerhalb von Schuldzuweisung, Paragraphen, Petition, und Demonstrationen liegt, ist für mich schade um die Zeit. Ich werde wieder meine Zeit nutzen für Dinge, die mir Spass machen. Sollte irgendwann eimal jemand anfangen mit Denken, und sich vielleicht sogar die Frage stellen, wie stelle ich mir eine Gesellschaft vor, in der ich leben möchte, der darf mich gerne reaktivieren. Die Menschheit wird solange reagieren, also dem Geschehen hinterher laufen, bis sie anfängt zu agieren. Viel Spass in der Welt der Information.

    LG

    Liken

    Antworten
    • Lieber Frank, es hat mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben,
      was mich weniger freut ist, dass du nicht erkannt hast, hier genau das gefunden zu haben, was du gesucht hast, und noch weniger freut es mich, dass du wie leider die meisten von anderen verlangst, was du selber tun solltest.

      Außerdem macht es mich ausgesprochen traurig, dass du so wenig Vertrauen in die Menschheit hast, was dich sagen lässt; „Jede Information, die keine Reaktion der Menschheit bewirkt, die außerhalb von Schuldzuweisung …“ – hier findest du kaum Petitionen, auch keine Schuldzuweisungen – aber Aufruf zur Beteiligung an der Bewegung in die neue Welt, die nur dann ein goldenes Zeitalter mit sich bringt, wenn es eine kollektive Einsicht gibt, die beim Einzelnen beginnt.

      Da ich diese Arbeit schon sehr lange mache, nicht erst seit w3000 existiert, darf ich dir lieber Frank sagen, dass alles was wir im Positiven beitragen, ohne erhobenen Zeigefinger (den ich bei dir auch noch sehen konnte, obwohl du selber diesen nicht magst ;-)), sehr viel bewirken. Es geht allerdings nicht um ein bestimmtes Volumen an sichtbar Erreichtem – solltest du nur einen Menschen retten, oder nur einem einzigen Menschen helfen, das Tor zu seinem Inneren, zu Gott dem SEIN zu öffnen, dann hast du damit alle gerettet, die bereit waren gerettet zu werden, auch wenn du es grad nicht sehen kannst.

      Die Wirkung zeigt sich im Außen viel später als der Zeitpunkt der Wandlung war.

      Die Menschen reden selten gerne über ihre eigenen inneren Beweggründe und Veränderungen, solange diese nicht öffentlich akzeptiert und gutgeheißen werden.

      Nochetwas ist wichtig zu begreifen… wir brauchen nichts von den alten Systemen, daher ist der kollektive Prozess eine Art Suche nach dem Neuen, Richtigen für die Menschheit. Die Menschheit erlebt außerdem einen einmaligen kosmischen Wandel – nie zuvor sollte kollektiv der Tod besiegt werden – ein ewiges Leben für ALLE ist uns von vielen Seiten angekündigt… sinniere mal darüber…

      Viel Schönes konnte ich an dir und von dir entdecken und wenn du Lust hast zeige uns ab und an mehr davon 🙂 vergiss uns nicht 🙂

      von Herzen alles Liebe dir
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  2. .

     /  6. Juli 2013

    meine zustimmung is vorhanden, versuch auch kumpels wach zu rütteln

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: