Aktuelles und Wichtiges

Kann Frieden mit falschen Zeichen erreicht werden, sicher nicht!

Positives aus aller Welt


ACHTUNG – Rückversicherer stuft Mobilfunkstrahlung als höchstes Risiko ein


Die offene Wunde der Weltkriege – Beitrag von AnNijaTbé


Der gelenkte Irrsinn als Methode — Strafantrag gegen: Anetta Kahane u. Marjan Parvand

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorbildlich!

Ich zahle nicht für Kriegshetze! Frau Prof. Dr. Karola Wille – bitte ganz weit verbreiten – unbedingt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

>>Sie sagten Frieden und meinten Krieg<<

6 Millionen Juden???????????

Dr. Werner Rügemer über Staatsräson gegenüber Israel – unbedingt ansehen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

VORSICHT: “OpenSSL” “Heartbleed” “Bug” – >keiner redet darüber<:-( – Alert!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kreditopferhilfe

Sammelklage

Kreditopferhilfe: Einladung zur Sammelklage – Banken in die Schranken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechtsanwälte gegen Totalüberwachung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maria berichtet: Der Mord an meinem teuersten und liebsten Sohn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ELGA – Die elektronische Gesundheitsakte – Widerspruch – so gehts!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Transatlantisches Freihandelsabkommen = TAFTA/TTIP/CETA – die große Unterwerfung – absolutes no-go!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AUFRUF – kann jemand dieses Phänomen entschlüsseln?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gesamtänderung der Grundprinzipien der ÖSTERREICHISCHEN Bundesverfassung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forderungskatalog für weltweite Änderungen

In Vorbild~Freude sind viele positive Projekte und Beispiele von „Handlungen zum Wohle aller“ zu finden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kinder wollen diese Welt der Erwachsenen NICHT!

Geo-Engineering: 2013 sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hilfreiche Zahlenreihen von G. P. Grabovoi für aktuelle Probleme

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AnNijaTbé ist nicht im Facebook

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. *** MIT VIDEO ***

    +++ die STASI, auch wortmarke POLIZEI genannt,
    hat eben meine wohnung auseinander genommen und
    mir den führerschein gestohlen! +++

    = kostümierter bewaffneter mit 3 blauen sternen bestätigt:
    „das besatzungsstatut gilt immer noch“ =

    „vermutete amtsanmaßung + vermutete täuschung im rechtsverkehr + vermuteter schwerer raub + vermutete schwere nötigung + personenstandsfälschung + vermuteter schwerer einbruch + körperverletzung + und vermutlich noch weitere straftaten“

    5 bewaffnete kostümierte (sogenannte polizisten) waren hierfür scheinbar nötig.

    mir wurde trotz mehrfacher aufforderung kein durchsuchungsbefehl vorgelegt. die amtliche legitimation wurde mir verwehrt. ja sogar den namen wollte man mir anfangs nicht nennen, um anonym diesen raubzug durchzuführen.

    auf die frage wer für diese aktion die verantwortung übernimmt, äußerte der bewaffnete kostümierte, mit den drei silbersternen auf den schultern, dass er die verantwortung übernimmt. das konnte er mir aber nicht schriftlich geben und seine identität wollte er zu diesem zeitpunkt auch nicht preisgeben.

    warum halten sich die kostümierten bewaffneten nicht an die eigenen regeln, wenn sie gleichzeitig dazu auffordern, dass man sich an diese regeln halten soll?

    Das war ein paradebeispiel dafür, dass hier anarchie und das faustrecht herrscht. die kostümierten bewaffneten haben also immer recht, da sie zum töten geeignete schusswaffen tragen.

    ich habe die gelegenheit genutzt und allen kostümierten das gysi video von phönix vorgespielt.

    bei dem gysi erklärt, dass hier noch das besatzungsstatut gilt und die besatzung deutschlands, durch die alliierten, anhält. sehr interessant war hierbei, dass ein kostümierter mit drei blauen sternen auf der schulter, bestätigt hat, dass das besatzungsstatut immernoch gilt.

    das video bitte sichern, wegen zu erwartender zensurkeule.

    http://bambuser.com/v/3993659

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Arkturus

     /  22. Dezember 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: