Israel hat Syrien mit Atombomben beschossen – es ist bestätigt!

Danke Martin, für diesen Hinweis – ich bin entsetzt und frage mich, wieso die Welt zusieht und nichts macht! Wo bleibt da die UNO????

Was kam beim Außenminister-Treffen mit Putin heraus – dabei war ja Syrien das Thema? – Ganz unten die neuesten Berichte dazu!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

13

Es ist offiziell: Atombomben auf Syrien

Veröffentlicht am 16. Mai 2013 von

Jim Stone: Jetzt ist bewiesen, daß meine Analyse des Atomangriffs auf Syrien zu 100 Prozent richtig ist.

Anfangs dachte ich, PRESS TV wäre manipuliert und würde dies deshalb nicht berichten. Doch jetzt, nachdem PRESS TV mit Waffenexperten sprach, die beim Atomangriff vor Ort in Syrien waren, STIMMEN ALLE ÜBEREIN: Es besteht kein Zweifel, daß Atomwaffen verwendet wurden, darunter mindestens eine bunkerbrechende Atombombe, und dieser Beweis für den Einsatz von Atomwaffen ist unwiderlegbar.

Es folgt ein Zitat von PRESS TV:

In Syrien sind deutliche Hinweise für den Einsatz amerikanischer bunkerbrechender Waffen (Earth Penetrating Weapons, EPW) ans Licht gekommen. Experten sprechen von unwiderlegbaren Beweisen. 

Drastische Videoaufnahmen aus Syrien liefern verblüffende Hinweise, die Israels Be-hauptungen, einen „chirurgischen Schlag“ gegen Waffentransporte in den Libanon geführt zu haben, entgegenstehen.

Was Luftangriffe gewesen sein sollen, waren nachweislich Artillierieangriffe, was selbst ein ungeübter Beobachter leicht erkennen kann.

Was dann geschieht, ist schockierend. Während auf syrische Armeestellungen Granaten regnen und mobile israelische Artillierieeinheiten die Rebellen innerhalb von Syrien unmittelbar unterstützen und sogar begleiten, ereignet sich eine gewaltige Explosion.

Nach der Analyse wurde deutlich, daß Syrien von Israel nicht nur mit Atomwaffen angegriffen wurde, sondern mit einer amerikanischen bunkerbrechenden Atombombe, eine von mehreren, die Israel für den Einsatz gegen den Iran geliefert wurde, eine der letzten Handlungen der Regierung Bush/Cheney.

Zur Analyse wurden die Aufnahmen mit Tests der 17.000 kg (37,000-pound) schweren bunkerbrechenden Bombe namens „Massive Ordnance Penetrator“ verglichen, die von Boeing für den Einsatz gegen unterirdische Anlagen im Iran entwickelt wurde. Es zeigte sich keinerlei Ähnlichkeit zwischen dem syrischen „Vorfall“ und einem konventionellen „Bunkerbrecher“ einschließlich der GBU 57, der größten konventionellen Waffe, die jemals eingesetzt wurde.

Jetzt möchte ich die BETRÜGERISCHE „Wahrheitsbewegung“ fragen: WARUM ZUM TEUFEL HABT IHR HIER GELOGEN? IHR HABT BEI EURER ANALYSE DER BOMBE DEN ASPEKT DER KRITIKALITÄT AUSGELASSEN UND VON EINER MUTTER ALLER BOMBEN (MOTHER OF ALL BOMBS, MOAB) GESPROCHEN, ETWAS, WOZU ECHTE WAFFENEXPERTEN NEIN SAGTEN, und ich möchte ABOVE TOP SECRET, INTEL HUB UND PRAKTISCH ALLE ANDEREN FRAGEN: WEM DIENT IHR WIRKLICH?

Ich dachte, PRESS TV wäre manipuliert und daß ich es alleine machen muß. Doch im Gegensatz zu PRESS TV gibt es bei mir nur einen Mitarbeiter, der entscheidet, was veröffentlicht wird, also reagiere ich schneller. Das ist der Hauptunterschied. Und mein Wissen bei der Analyse, was passiert ist, hat sich als richtig erwiesen; ich mag zwar nicht über Bomben Bescheid wissen, aber ich weiß über Fotografie Bescheid und daß man einen Sensor NICHT IN ALLEN BILDBEREICHEN — AUCH NICHT IN DEN SCHATTEN-BEREICHEN — MIT DEM ZWANZIGFACHEN DES VOLLEN SONNENLICHTS ÜBERSTEUERN KANN. ES MUSS EINE ATOMBOMBE GEWESEN SEIN. Und jetzt, da PRESS TV es endlich und so deutlich sagte, ist DER GEIST AUS DER FLASCHE.

Lesen Sie den Bericht und weinen Sie, GENAU SO SAH ES AUS:

Hier ist der ausführliche Bericht auf PRESS TV. So wie er geschrieben ist, war der Autor betäubt.

Ich erhielt wegen dem Syrien-Bericht Drohungen, diese Internetseite zu sperren, und sie wurde beschädigt, und außerdem entstanden mir beim Schreiben des Berichts erhebliche Kosten durch Angriffe auf meine Hardware, WAS OHNE ZWEIFEL BEWEIST, DASS ISRAEL SYRIEN MIT EINER ATOMBOMBE ANGRIFF.

Fallen Sie nicht auf die Lügen über ein explodiertes Waffenlager herein, oder über den Unsinn einer Mutter aller Bomben, oder über abgereichertes Uran. Abgereichertes Uran ist panzer-brechende Munition, KEIN MATERIAL FÜR BOMBEN. Diese Atomexplosion übersteuerte alle Fotosensoren auf den maximalen Weißwert, SOGAR IN DEN SCHATTEN AM BODEN, und das bei einer Distanz von 3,8 Kilometern. In Hiroshima betrug die Schadenszone um die Explosion 1,6 Kilometer. Diese Atombombe in Syrien explodierte nicht dort, wo die Flammen im Video zu sehen sind, sondern 3 km weiter entfernt, auf der anderen Seite des Berges. Die Übersteuerung der Fotosensoren beweist, daß die Helligkeit des Blitzes um ein Vielfaches heller als die pralle Sonne war. Es ist leicht zu beweisen, laden Sie einfach das Video, suchen Sie den Moment der Kritikalität und prüfen Sie mit dem Pipetten-Werkzeug irgendeiner Bildbearbeitungssoftware die Werte. Versuchen Sie, eine betrügerische Internetseite der alternativen Medien zu finden, die 1. die genaue Entfernung zur Explosion angibt (dies kann mit Hilfe des Videos durch die Verzögerung des Tons bestimmt werden) und 2. den Augenblick der Kritikalität zeigt. FAST ALLE LÜGEN. MACHEN SIE DEN LACKMUSTEST UND MESSEN SIE DIE ZEIT.

Ich habe über Server-Redirects zahlreiche Drohungen zur Sperrung dieser Seite erhalten, damit dieser Bericht AUS DEM INTERNET VERSCHWINDET. KOPIEREN SIE DIE BILDER AUF IHREN COMPUTER, ÄNDERN SIE DIE NAMEN UND VERÖFFENTLICHEN SIE SIE, ODER SICHERN SIE DIESE SEITE UND VERÖFFENTLICHEN SIE ALLES, DIE SEITE MUSS ALS BACKUP ÜBER VIELE SEITEN VERBREITET WERDEN, DAMIT SIE NICHT GESPERRT WIRD. Ich habe immer erlaubt, meine Artikel auf dieser Seite in ihrer ursprünglichen Form irgendwo anders zu veröffentlichen, solange mein Name und ein Link angegeben werden. Die Bilder unten funktionieren großartig, um die Menschen aufzuwecken, es ist definitiv ein Schlüssel zur Verbreitung der Wahrheit.

Hier finden Sie den Originalartikel, IT IS OFFICIAL.

Quelle: criticomblog.wordpress.com vom 13.05.2013

Weitere Artikel bei – http://pravdatvcom.wordpress.com/:

“Kriegserklärung”: Israel fliegt neue Luftangriffe in Syrien – zwei israelische Kampfpiloten gefangen genommen

Obamas “rote Linie” für syrische chemische “Massenvernichtungswaffen” ist absurd

US-Zeitung: Amerika bereitet Syrien-Offensive mit 20.000 Soldaten vor

20 000 ausländischer Söldner in Syrien mit Drogengeld finanziert

“Anlage 911″: USA überwachen mysteriöses Bauprojekt in Israel

Syrien: Propagandakrieg um C-Waffen-Einsatz

Israelische Apartheid: Getrennte Busse treten Rassismusdebatte los

Syrien: CIA bereitet Drohnenangriffe vor, Frankreich & Britannien wollen Waffen an Opposition liefern, Russland warnt und schickt Landungsschiffe

Belgischer Abgeordneter über False-Flags und den inszenierten Krieg gegen den Terror (Video)

USA billigen Terror in Syrien

UNICEF-Untersuchung: Israel misshandelt gefangene palästinensische Kinder

Clinton: Waffenlieferungen Moskaus an das Assad-Regime – USA, Frankreich und England liefern Waffen an Opposition

Die USA „unterstützten Plan, Syrien mit C-Waffen anzugreifen und Assads Regime dafür verantwortlich zu machen“

Studie: Deutsche Top-Journalisten in US- und Nato-Strukturen eingebunden und nicht objektiv

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

Syrische Terroristen angeblich in Besitz von C-Waffen gekommen

Welt – Krieg: Rolle Deutschlands in Mali – NWO-EU soll Waffen liefern, Bürger zahlen – Überforderte Truppe – USA mit Drohnen in Niger

Türkei: Deutsche Soldaten auf NATO Patriot-Einsatz angepöbelt

Russische Marine vor Syrien: Nicht nur ein Manöver

NATO stationiert “Patriot”-Raketen in der Türkei

Lawrow: CNN verfälscht Tatsachen in Syrien

Sunimex-Skandal: Die Israel-Tankstelle ohne Zapfsäulen – Monopol über BRD-Politik

Noch mehr NATO-Waffen in Syrien

Zeitung: Türkische Kampfpiloten in Syrien gefasst

Russland wird in Syrien kein zweites Libyen erlauben

Assad findet Zuflucht auf Militärschiff

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/05/16/es-ist-offiziell-atombomben-auf-syrien/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist mit dem Atomwaffensperrvertrag – wieso hat ein so winziges Land Atombomben????

Alert! Israels Atomwaffen: 174 Staaten fordern Offenlegung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier der obige Text im Original:

IT IS OFFICIAL

My analysis of the nuke in Syria is now proven to be 100 percent accurate.

At first I thought PressTV was compromised and therefore not reporting this. But now, after PressTV went to the scene and spoke to top weapons experts who were also at the scene of the nuclear bombing in Syria, ALL CONCUR: There is no doubt nuclear weapons were used, including at least one ground penetrating nuke, and that proof of the use of nuclear weapons is irrefutable.

The following is quoted from PressTV:

Striking evidence of the use of American EPW (Earth Penetrating Weapons) nuclear weapons in Syria has come to light. Experts say the proof is irrefutable.

Dramatic video footage from Syria has revealed startling evidence that counters Israel’s claims of “surgical strikes” on weapons headed to Lebanon.

What were said to be air strikes is now proven to have actually been artillery, something easily discernible to even an untrained observer.

What happens next is shocking. While artillery shells rain down on Syrian army positions, mobile Israeli artillery in direct support and even accompanying rebel forces inside Syria, a huge explosion occurs.

After analysis, it had become clear, Syria had come under attack by Israel using, not just nuclear weapons, but an American nuclear bunker buster bomb, one of several supplied to Israel to use against Iran, one of the last acts of the Bush/Cheney administration.

Submitted for analysis, the footage was compared with tests of the 37,000-pound MOB (Massive Ordnance Penetrator), designed by Boeing to be used against Iran’s underground facilities. There was no similarity whatsoever noted between the Syrian “event” and a conventional “bunker buster” including the GBU 57, the largest conventional weapon ever to be used.“ End quote.

Now I would like to ask the rest of the SCAMMING „truth movement“ WHERE THE HELL WERE YOU ON THIS? YOU LIED OUTRIGHT. YOU OMITTED THE MOMENT OF CRITICALITY FRAME FROM YOUR BOMB ANALYSIS, AND CALLED IT A MOAB, SOMETHING TRUE WEAPONS EXPERTS SAID NO to, and I would like to ask you, by lying the way you did, ATS, Intel Hub, AND VIRTUALLY ALL OTHERS, WHO DO YOU REALLY SERVE?

I thought PressTv was compromised, and that I would have to go it alone. But unlike PressTV, there is only ONE individual on my staff who decides what is posted, so I react quicker. That is the main difference. And my expertise in analyzing what happened has been proven accurate, I may not know bombs, but I know photography and that you CANNOT CLIP A SENSOR TO MAX AT ALL PHOTOSITES, EVEN IN THE SHADOWS WITH EVEN 20X FULL SUNLIGHT. IT HAD TO BE A NUKE. And now that PressTV has finally come out and said it so clearly, the GENIE IS OUT OF THE BOTTLE.

Read it and weep, this is EXACTLY as presented:

Here is the extremely detailed PressTV report, in full.

You can tell from how it is written that the writer was stunned, it has a little brain chatter.

I have received threats of shutdown and damage to this web site over the Syria report, and also incurred significant expense due to attacks against my hardware while posting this report which PROVES BEYOND A DOUBT THAT ISRAEL NUKED SYRIA

Don´t fall for the lies about a weapons cache exploding, about a MOAB, or depleted uranium nonsense. Depleted uranium is a tank penetrator, NOT A BOMB MATERIAL. This nuclear detonation clipped every camera sensor site to maximum value full white, EVEN IN THE SHADOWS ON THE GROUND from a proven distance of 3.8 kilometers. The damage zone at Hiroshima was 1.6 kilometers surrounding the blast. This syria nuke did not go off where the flames are in the video, it went off 3 km farther away, on the OTHER SIDE of the mountain. The manner in which the camera sensor clipped out proves that the brightness of the flash was many times brighter than full sunlight. It is easily proven, just download the video, capture the moment of criticality frame and start doing eyedropper samples with any photo editor and LOOK AT THE VALUES THAT COME UP. Try to find one of the scamming alternative media sites that 1. tells you the real distance to the big blast (can be determined by the sound delay in the video) and 2. shows you the moment of criticality frame. ALMOST ALL ARE LYING ABOUT THIS. LITMUS TEST TIME.

I have received numerous threats of web site shut down via redirects at the DNS server level to get this report OFF THE WEB. COPY THAT SLIDE SHOW TO YOUR COMPUTER, CHANGE THE NAME AND POST IT ELSEWHERE, CACHE THIS SITE AND POST EVERYTHING ELSEWHERE, IT NEEDS AN EMERGENCY BACKUP VIA TOO MANY MIRRORS TO SHUT DOWN. I have always given people permission to put any of the articles on this web site anywhere in their original form, as long as they mention my name and link back. The slideshow below works great for waking people up, that is definitely a key to spreading the truth.

Israeli nuclear attack on Syria, bomb 2 of 3

 http://www.jimstonefreelance.com/itsofficial.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Syrien: Außenminister mehrerer Länder zu Gast in Moskau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Netanjahu bereitet sich auf Treffen mit Putin in Sotschi vor

25.06.2012 Путин Нетаньяху Израиль Россия

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein bedeutungsvolles Bild!

Putin und Netanjahu in Sotschi

14.05.2013 17:04 Uhr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
frieden-und-freiheit-kein-krieg-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

recht auf wahrheit  aktuelle Aktionen weltweit

Juden erklärten den Deutschen 1933 den Krieg ~ und noch mehr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Danke dieser Bericht ist super – du kannst auch gerne einen LINK direkt hereinstellen

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Die UNO ist eine private Firma und hat einen privaten Eigentümer.
    Das UN-Gebäude ist ein MolochTempel in dem es nach Schwefel riecht
    und der BushTeufel Reden hält.

    Es ist der Ort, an dem die satanischen Pläne der WeltKrieger veröffentlicht werden.

    Merkelwürdige IdeoLOGEN wollen Blut- und BrandOpfer für ihren gott Moloch.

    . Nach Einbeziehung Frankreichs in den Kreis der hauptverantwortlichen Mächte konnte die Charta der Vereinten Nationen 1945 auf der Konferenz von Jalta fertiggestellt werden.
    Die UNO wurde gegen das Deutsche Reich und gegen das Deutsche Volk gegründet
    von HochGradSatanisten, KriegsVerbrechern, VölkerMördern und MolochDienern.
    😦

    Über die seltsamen Methoden des Staates Israel gegenüber Syrien und dem IS

    Die Rolle Israels im Nahost-Konflikt, sehr vorsichtig ausgedrückt, undurchsichtig. Klar ist, dass Israel, zusammen mit den USA hinter dem IS steht:

    Israel hat noch nie einen Angriff gegen den IS durchgeführt – dafür aber dutzende Angriffe gegen das Asasad-Regime.

    Damit wird der Verdacht genährt, dass der IS nicht nur von den USA, sondern auch von Israel mitgegründet und logistisch unterstützt wurde. und bis heute wird.

    https://michael-mannheimer.net/2018/05/02/neuer-von-den-meisten-medien-verschwiegener-israelischer-luftschlag-gegen-syrien-noch-abraeumen-ehe-die-russische-luftabwehr-kommt/

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Israel hat Syrien mit Atombomben beschossen – es ist bestätigt! | Andreas Große

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: