»Beichte auf dem Sterbebett: ADHS gibt es gar nicht! – Meinungsverbrechen

Beichte auf dem Sterbebett: ADHS gibt es gar nicht!

Leon EisenbergLeon Eisenberg

Erstellt am 04.08.2012 von Winston Smith

Der amerikanische Psychiater Leon Eisenberg gilt als der Erfinder des psychiatrischen Krankheitsbilds Aufmerksamkeitsdefizit- / Hyperaktivitätssyndrom, kurz ADHS – im Volksmund auch Zappelphilipp-Syndrom genannt. Mit diesem Etikett werden Kinder und jugendliche pathologisiert, die in der Schule durch unruhiges, implsives Verhalten auffallen. In der Regel wird dann von Psychiatern das Stimulanz Methylphenidat (Handelsname Ritalin) verschrieben, welches von Spöttern auch als “Koks mit Kinderfreigabe” bezeichnet wird. Kritiker unterstellen schon seit langer Zeit, ADHS wäre eine erfundene Krankheit.

weiterlesen: » Beichte auf dem Sterbebett: ADHS gibt es garnicht! – Meinungsverbrechen.de.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Artikel zum Buch: “Ein Medizin-Insider packt aus”

aktuelle Aktionen weltweit

Lügen der Schulmedizin – Medizinmafia

.

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

.

Krankheiten nach Maß – Erfundene Krankheiten Dokumentation

.

Krebsstammzellen??? schon wieder so ein Ammenmärchen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mensch – natürliche Person – Person oder Maske – was bist du?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. canis0815

     /  17. Mai 2013

    Mein Sohn hatte es auch doch es war noch nicht erfunden, er wurde aus jeder Schule geworfen weil er den Unterricht störte, Er sollte wegen angeblichen Lispeln in eine Sonderschule, ich ging zu einem Logopäde doch der fand seine Aussprache Fehlerfrei.
    Nun war er zu dumm trotz guter Noten, die Psychologin fand ihn überdurchschnittlich intelligent, so durfte er in der 2. Klasse in seiner 2. Schule bleiben wurde jedoch von den Lehrern niedergemacht. Ich tat ihm damit sicher keinen Gefallen.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hochintelligente werden oftmals als ADHS-Patienten abgestempelt – aber das ist total falsch!
      In Wahrheit ist denen der Unterricht zu langweilig, weil sie alles längst verstanden haben.
      Für diese ist die NORMALSCHULE eine Qual und sie versuchen irgendwie damit zurande zu kommen – aber wie – am liebsten möchten sie wegrennen!
      Heute gibt es schon Schulen für Hochbegabte, nennt man das!

      Gefällt mir

      Antwort
      • canis0815

         /  17. Mai 2013

        So ist es und ich wollte meinem Sohn keine Schule für lernbehinderte antun, er spielte im Alter von 4 Jahren mit uns Skat und Doppelkopf, als er 7 war kannte er mehr Pilze im Wald als ich, er kochte, putzte, diskutierte mit Freude nur Schule war langweilig.

        Gefällt mir

        Antwort
        • Dein Sohn musste ja an dem System verzweifeln!!!!!!!!
          Ich kenne Leute, die aus Angst abzuheben, sich mit Drogen oder Alkohol zuschütten, das ist die Kehrseite der Medaille.
          Die einen leiden, weil sie das niedere Niveau nicht aushalten…
          Die anderen haben Angst vor der eigenen Weiterentwicklung!

          Beide Gruppen müssen selber lernen damit zurande zu kommen – es sind individuelle Entwicklungsschritte…

          Was wir machen können ist – sie auffangen – sie im Arm nehmen – für sie da sein, wenn sie verzweifeln.

          Petra, den Film Powder, sollte jeder sehen, daher werde ich deinen Beitrag damit auf die Startseite stellen!!!

          Wer diesen Film gesehen hat, muss begreifen …
          Lg AnNijaTbé

          Gefällt mir

          Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: