Telepathie = Magnetische Skalarwellen

Als ich 15 Jahre alt war träumte ich wochenlang jede Nacht meine Oma stirbt, sie starb ganz plötzlich und ich bekam mächtige Angst, denn immer wenn etwas schlimmes passierte hatte ich Wochen vorher Bauchschmerzen oder Alpträume. Meine Mutter wachte eines nachts auf und sagte: „ich flog durch den Orbit alle waren da, meiner Großeltern, Eltern, alle Bekannten und Kinder nur Rene konnte ich nicht finden“ sie war völlig panisch doch meine Brüder lachten nur. Jahre später wurde ich sehr früh wach und irrte panisch in der Wohnung herum bis 11 Uhr ein Telegramm mit der Nachricht des Todes meines Bruders Rene kam, er hatte sich das Leben genommen. Bekommen Selbstmörder eine Sonderbehandlung im nächsten Leben?

Meine Mutter starb, da ich das wenige Geld für einen Kranz ausgeben wollte trampte ich 400 km von Rheinland Pfalz nach Thüringen und kam völlig durchnässt zu spät zur Beerdigung, ich mußte durch den Aufbahrungsraum in dem eine gruselige Leiche in der unwürdigsten Haltung lag meine Mutter war nicht mehr da. Jahre später besuchte sie mich, sie kam immer wenn ich mit guter Laune und Musik in der Küche kochte und fragte: „na Große was kochst du schönes“ ich fühlte ihre Worte, ihre Aura, konnte sie sogar riechen. Ein Psychodoktor redete mir Hass gegen meine Mutter ein und ich verjagte sie unter Einfluss der stärksten Psychopharmaka die mich fast umbrachten, später entschuldigte ich mich bei ihr doch sie kam nie wieder.  Inzwischen weiß ich sie wollte sich nur verabschieden, ich sollte die gruselige Leiche vergessen die ich zu ihrer Beerdigung sah, meine Mutter war nie nachtragend. Ich träume und fühle nichts wenn meinem Feind etwas passiert, egal wie nahe er mir steht doch für einen Freund habe ich schnell ein Gefühl der Vorahnung und bei Kindern merke ich sofort wenn etwas nicht stimmt. Wenn ich mit meinem Mann einkaufe und sich unsere Wege trennen finden wir uns immer wieder egal welche Wege wir gehen es sei denn einer von uns ist sehr genervt oder gestresst, dann müssen wir uns suchen und wenn beide genervt sind suchen wir sehr lange.
images1

Ab 2001 bekamen wir immer mehr Krankheiten, ab 2005 hatte ich täglich Kopfschmerzen und Nasenbluten, ich zeigte meinem Mann meine heiß glühenden Beulen am Kopf, mein ehemals schöner runder Schädel bekam Beulen als würde ich zum Klingone. Ich hatte das dringende Bedürfnis mir einen Internetanschluß zuzulegen doch mein Mann hatte Angst vor Spionage, Betrug und Viren, 2010 hatte ich ihn überredet und fand sofort alle Übel die uns zusetzten. Durch die Haarpstrahlung wachsen die Schädelnähte zusammen nun trage ich am Tag einen Alufolie Helm, meine Kopfschmerzen und Nasenbluten sind seitdem weg, gegen die Haarpdröhnung schließe ich meinen Körper in die Embryonalstellung und sende das Geschenk mit besten Dank zurück auch das erden an der Wasserleitung hilft. Es ist kein Allgemeinrezept doch es lohnt sich zu experimentieren, ich habe Möglichkeiten gefunden die mir helfen und sollte Jemand bessere Vorschläge haben würde ich mich freuen. Es kann nur aufwärts gehen, ich bin dankbar Heute zu Leben denn es ist die beste Zeit zur Veränderung. 

all

Die Skyguards hatten eine Konferenz im EU Parlament, immer mehr seriöse Politiker wachen auf und Russland will uns helfen.

Bei einem schweren Unfall hatte ich eine Nahtoderfahrung, ein Licht sah ich nicht es war dunkel doch ich fühlte mich wohl, geborgen, endlich Zuhause angekommen, man riss mich heraus ins Leben zurück was mir zwar nicht gefiel doch nun weiß ich, daß ich für einen bestimmten Zweck hier sein soll und auch die NWO wird mir nichts anhaben  können.

Wer gern viel liest findet hier alles zu schädlichen und nützlichen Frequenzen

http://www.mweisser.50g.com/frequenzen.htm

Die Wirkung Magischer Orte

http://koenen-consulting.eu/auer/index.php/Gehirnfunktionen-und-Telepathie.html

In diesem Video werden ab h 1,08 die Magnetischen Skalarwellen und Telepathie erklärt.

http://www.youtube.com/watch?v=kBbJeh9Fkp4

Gedankenlesen: Wissenschaftler rekonstruieren Buchstaben aus Gehirnscan-Daten

Kopp Redaktion

 

Holländische Wissenschaftler sind mit der

Entwicklung eines Computerprogramms,

 das auf der Grundlage von Gehirnscans

entschlüsseln kann, auf was eine Person

gerade blickt, einen weiteren Schritt in

Richtung Gedankenlesen vorangekommen.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/lebenskunst/redaktion/gedankenlesen-wissenschaftler-rekonstruieren-buchstaben-aus-gehirnscan-daten.html

Danke Petra, für deinen Beitrag und diesen wunderbaren Film, für den Du eine Sondergenehmigung erhalten hast!!!

Ich wünsche mir, dass zu Pfingsten, jeder der auf diese Seite kommt, sich diesen Film „Powder“ ansieht!!!

schöne Feiertage wünscht AnNijaTbé

~~~

Konstantin Meyl – Potentialwirbel, Skalarwellen und alternative Energie

~~~

Hilfsmaßnahmen zur Abschirmung ungewollter Einflüsse

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Dietrich Möhring

     /  14. Mai 2013

    Da stelle mer uns emal ganz dumm und fragge: „Wat sin eintlich Skalawelle?“ LexiRom sagt aus: „Skalar [lat.-italien.], durch einen Zahlenwert bestimmte Größe (Ggs. Vektor).
    (c) Meyers Lexikonverlag.“
    und (Teilzitat): „Welle, Physik: räumlich und zeitlich period. Vorgang, bei dem Energie transportiert wird, ohne daß gleichzeitig auch ein Massetransport stattfindet.
    (c) Meyers Lexikonverlag.“. Wellen kennen wir kennen wir vielfältig Luft- (=Wind),Licht- (=Strahlung), Wasser- (=Bewegung Ausbreitung). Immer haben Wellen etwas mit Bewegung zu tun und die meisten (alle?) Bewegungen sind von etwas fort bzw. auf/zu etwas hin unterwegs, sie haben damit eine Richtung. Damit ergibt sich für mich die Frage ob dieses Wort ein Paradoxon ist; denn wenn ein Skalar eine Richtung hat, ist das dann noch ein Skalar oder schon ein Vektor also mit Betrag, Richtung, Richtungssinn und ist damit das Wort „Skalarwellen“ ein Widerspruch in sich selbst?????

    Liken

    Antworten
  2. canis0815

     /  14. Mai 2013

    So lange sich Wissenschaftler oder Physiker darüber streiten ob es Skalarwellen und Telepathie gibt glaube ich keinem Buch egal ob Meyer oder Schulze. Warum soll es keine Paradoxen geben schon unsere Demokratie ist eins und wenn Goethe durch die Bäume Schillert. Im übrigen kann man mit mir nicht darüber fachsimpeln, ich kenne nur die Lügen aus der Schule und befasse mich mit dem Leben insgesamt.
    Hast Du Macht über Deine Gedanken?

    Liken

    Antworten
  3. W3000

     /  14. Mai 2013

    Powder
    Danke für diesen Film, es ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
    Oft schon habe ich gesucht, ob er in Deutsch im Netz zu finden wäre.
    Mindestens 10x habe ich diesen Film schon gesehen auch in Englisch.
    Bitte seht euch diesen Film unbedingt an, ich denke, dass jeder danach mehr verstehen wird.
    Lg
    AnNijaTbé

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: