Hanna Kroeger: Heilkräuter bei grauem Star (Katarakt)

Grauer Star – Katarakt 5189142 – Zahlencode G. Grabovoi

~

 ginkgo-biloba-kl heidelbeeren

Herbs, Homeopathy & Remedies for Cataracts

Sara Beth

March 6th, 2013 · Healthy Living, Herbs for

imagesCALY6R0WThe lens of the eye is usually clear but if a person develops cataracts, the area becomes opaque and does not allow light to pass through making vision blurry. Because cataracts develop very slowly most people do not know they have them at first; additional lighting or stronger prescription eyeglasses may become necessary but will only help for a time.  If left untreated cataracts can impair vision to the point of not being able to see the face of a loved one or read the words of a favorite book and eventually could lead to blindness. What can you to do help treat and prevent cataracts? Plenty! [Read more →]

http://www.hannakroeger.com/2013/03/06/herbs-homeopathy-remedies-for-cataracts/#more-2981

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kokosmilch bohnenschalen

Hanna’s remedies for cataracts:

  • Lie down and drop as much fresh coconut juice as the eye can hold with an eye dropper then apply a hot, wet cloth over the closed eye. Keep the cloth hot for 10 minutes.
  • Boil 2 ounces of bean pods in 1 ½ quarts water for 20 minutes and drink 6 ounces, 3 times a day.

~

Hanna Koegers Heilkräuter für Grauen Star:

  • Hinlegen und frische Kokosmilch in die Augen tropfen, soviel wie die Augen halten können, danach einen heißen feuchten Lappen auf die geschlossenen Augen legen. Halten sie den Lappen für 10 Minuten heiß (indem man eventuell eine Wärmefalsche auflegt)
  • Kochen Sie ca. 57 Gramm  (2 Unzen) Bohnenschalen 20 Minuten in 3/8 Liter (?) Wasser und trinken sie davon 6 Unzen (?) 3 Mal täglich. Wie viel sind 6 Unzen > ca. 180 ml – also grob gerechnet 1/8 Liter 3 Mal. Das reicht dann für einen Tag, so die Umrechnung ungefähr stimmt!
  • Ich nehme an, dass man das Procedere wiederholt, so EINMAL nicht ausreicht!

http://www.metric-conversions.org/de/volumen/umrechnungstabelle-fur-amerikanische-flussigunze-in-liter.htm

GB: 1 fluid ounze (fl oz) = 28,4130625 ml
USA: 1 fluid ounze (fl oz) = 29,5735295625 ml

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Frank56

     /  12. Mai 2013

    „Heilkräuter für grauen Star … “
    {besser wäre vielleicht gegen Grauen Star oder super wäre, „für gesunde Augen!“}

    Ich weiß nicht ob es so gut ist, mit Heilkräutern anzufangen, denn es erweckt die Hoffnung einer Patentlösung. Auch hier sollte man die Ursachen nie aus dem Auge verlieren! Bei unserem monatlichen Treffen (Gesundheit) gilt, es gibt nicht tausende von Kranheiten, sondern nur krank oder gesund. Ich bin zwar kein Arzt, könnte mir aber vorstellen, dass gerade bei Augenleiden auch die Blutgefäße eine große Rolle spielen, tromboseartige Verstopfungen / Bluthochdruck, welches auf falsche Ernährung zurückzuführen ist! Bestimmte Heilkraut werden mit Sicherheit helfen, schaffen aber die Ursachen, die zum Krankheitsbild geführt haben und sicher unterschiedlich sein können, selber nicht ab! Es kann daher kein „Wundermittel“ geben, wenn man die Krankheit nicht als Kommunikation mit deinem Körper selbst, verstehen lernst.

    Ansonsten bleibt auch diese Thema interessant, ich habe von „Schwedenkraut“ oder auch „Kleiner Schwedenbitter“ gehört.

    Quelle:
    http://www.dorothes-schatztruhe.de/Naturheilen-S/Naturheilen-Grauer-Gruenerstar.html

    Gemüse- und Obstsäfte sind wegen der Vitamine sicher immer ein guter Ratschlag (Norman Walker), wenn man einen guten Entsafter hat. Ich habe seit neuestem den Green-Star (leider teuer), und täglich gibt es frisch gepressten Gemüsesaft (Möhren, Paprika, Tomaten, Rote Bete) oder Obstsaft (Apfel, Annanas, Kiwi, Mango), auch Samstags, wenn die Oma kommt. Das wirklich außergewöhnlich Gute an diesem Gerät ist, das Auspressen des Chlorophyll’s aus Blättern, ohne Erhitzung. Ich habe mir gestern das erste mal aus Brennesseln das Chlorophyll ausgepresst, und werde es für eine Tinktur zum Haarwachstum benutzen, mit verschiedenen anderen Mitteln (Rosmarin, einen grünen Tee u.a.), und natürlich selber probieren!

    Das Chlorophyll, das Blut der Natur … wäre auch einen Beitrag wert. 🙂

    LG

    Liken

    Antworten
    • Danke Frank, das ist wirklich interessant was du da schreibst!
      „für“ grauen Star ist wirklich blöd gesagt – ich werde das noch ändern auf „bei“ grauen Star 🙂

      Du liegst hier schon richtig – es geht offenbar um Durchblutung – denn der Ginko ist ganz stark durchblutend und die Heidelbeeren gelten getrocknet sogar als Wunder-Heilmittel für den Darm und Entzündungen allgemein.

      Was aber das generelle Problem bei den Augen ist, weißt du es – ich leider nicht!
      Die Augenprobleme werden immer mehr auch bei den jungen Leuten.
      Früher hatte kaum einer eine Brille einer von 50 vielleicht oder noch weniger – heute hat kaum einer KEINE Brille!

      Ich selber hatte extrem gute Augen sowohl nah als auch fern – jetzt brauche ich eine Brille und selbst mit der ist oft alles verschwommen… Es wechselt dauernd… einmal brauchen ich keine Brille und dann eine starke – was ist das????

      Warum aber glaubst du nicht an „Wundermittel“ – es ist alles kein Wunder, wenn man weiß wieso.

      Heute habe ich meinen Artikel zur Leukämieheilung überarbeitet – Fehler ausgebessert und noch Videos hinzugefügt.

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/06/leukamie-kann-einfach-geheilt-werden/

      In 5 Tagen Leukämie weg!
      Kannst du das glauben?
      Ich schon!
      Wir haben diese Methode bereits ausprobiert, auch an mir selber – es ist unglaublich was da im Körper passiert!

      Hast du schon mal meine Gesundheitsschule besucht?
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/06/annijatbes-gesundheits-schule/

      Die ist denke ich schon eine Empfehlung wert 
      Lg
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  2. canis0815

     /  12. Mai 2013

    Wir haben gleiche Probleme mit den Augen, habe 3 verschiedene Lesebrillen, das sind Vergiftungen durch Chemtrails, Mein Mann sein linkes Auge roch einmal wie Jauche und ein schwarzer Schatten war immer unten egal wie er sich drehte oder saß, der Schatten war immer unterhalb des Auges als ob die Brühe um den Augapfel läuft. Wenn die uns blind machen schärfen sie das dritte Auge um so mehr.
    Unsere letzten drei Kokosnüsse schimmelten innen, wir trinken nun Lebertran und Traubenkernmehl ist im Müsli.

    Liken

    Antworten
    • Frank56

       /  12. Mai 2013

      @ canis0815

      Auf die Anmerkung { … Vergiftung durch Chemtrails … } gebe ich einen Eid ab! Es ist vielleicht 2 Jahre her, da war hier in Berlin ein solch schlimmer Tag, und die Flieger kamen sogar so niedrig herunter, dass ich andere Personen darauf hinweisen konnte … so hätte ich mir Tiefflieger im Krieg vorgestellt. Einen Tag später waren meine Augen so schlimm entzündet, dass ich dachte, ich zeige sie einmal in der Apotheke. Er riet mir, ich sollte sofort zu einem Arzt gehen, Medikamente wären verschreibungspflichtig. Am nächsten Tag war es dann so schlimm, dass ich tatsächlich in eine Augenklinik gehen wollte, doch eine innere Stimme hielt mich zurück. Die hätten mir die Story mit den Chemtrails niemals abgekauft, und trotz der toxischen Vergiftung habe ich mir selber vertraut. Am 4. Tag ging es mir schon besser, und ich wußte es mit Glück überstanden zu haben! Diese Menschen wissen nicht was sie tun, und ich weiß es sicher auch nicht, sollte ich einmal einem solchen Piloten begegnen.

      Ich habe zum Glück gute Augen, brauche also keinen Brille. Trotzdem bemerke ich einen kleinen Schatten auf der linken Linse, wenn ein heller Hintergrund ist (PC), und ich die Augen bewege, ich schaue dann aber bewußt nach dem kleinen Fleck. „Altersbedingt“, ist für mich immer eine kleine Ausrede, wenn man keine Erklärung hat. Ich beobachte das aber mal, denn ich trinke relativ viel frisch gepressten Saft seit einigen Wochen, und Vitamine generell sollen ja nicht schaden. Ich vertraue der Möhre, bzw. dem Beta-Carotin, also allen roten Früchten und Gemüse, und hier gehören natürlich auch die Heidelbeeren dazu. 🙂

      LG

      Liken

      Antworten
  3. canis0815

     /  12. Mai 2013

    Ja wenn es bei uns so Nebelig durch das Gift ist, daß man die gegenüberliegende Straßenseite kaum noch sieht sind unsere Augen auch entzündet, wir hatten mit 40 Jahren schon so stark den grauen Star wie ein 80 Jähriger, so sagte der Arzt.
    Als ich im Sommer beim Augenarzt war stellte ich fest alle Patienten selbst der Arzt husteten, ich fragte ihn ob unsere Augenkrankheit (auch Kurzsichtigkeit) von dem Klima Engineering kommen kann, er sagte nein diese Stoffe sind harmlos. Der HNO Arzt fand bei uns blutige Schleimhäute ohne Befund, er sagte in Thüringen sieht der Himmel auch so aus doch er ging nicht weiter darauf ein. Mit vielen Grüßen

    Liken

    Antworten
    • Tiefflieger als Chemtrailsbomber, das ist ja ein Ding!
      Das sollte doch überall verbreitet werden – hat jemand diese Sprühungen gefilmt, oder Serienfotos angefertigt?
      Wenn eine geschlossene Wolkendecke vorhanden ist, dann sprühen sie gleich oben drauf, auch da fliegen sie extrem niedrig, weil sie glauben, dass es keiner sieht. Vor einigen Wochen kam die Sauce ganz herunter, ich machte nichteinmal die Fenster auf, weil es so gestunken hat und es war obendrein auch noch warm.
      Die letzte Woche hat es fast ständig geregnet, jetzt kann man wieder durchatmen!
      Vermutlich sind die Chemtrails auch für vermehrte Augenleiden verantwortlich – aber ich persönlich merkte eine erste leichte Verschlechterung ca. 1995-96 als ich zunehmend mit dem Computer arbeitete. Aber Brillen brauchte ich da auch noch lange nicht.
      Ich habe eine angeborene Übersichtigkeit – wenn ich z.B. 12 Stunden am Stück malte konnte ich auch nichts mehr sehen – also bei Überanstrengung machte sich, die sonst vorteilhafte Übersichtigkeit, auf diese Weise bemerkbar.
      In der letzten Zeit sehe ich seitlich bei einem Auge immer wieder einen Lichtblitz. Ich habe noch nicht geforscht was das ist, beim Arzt war ich auch noch nicht.
      Weiß einer von Euch was das sein kann?
      Lg AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  4. canis0815

     /  13. Mai 2013

    Mein Mann sieht Blitze doch der Augenarzt sagte es ist nicht schlimm ich sehe dunkle Schatten huschen manchmal in der Größe von Katzen doch das sage ich keinen.
    Da sind Ladungen im Hirn die uns viel vormachen wollen deshalb beobachte ich meine Beschwerden nicht mehr so sehr, konzentriere mich mehr darauf was mir gut tut oder schadet.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: