Vor 60 Millionen Jahren

Eine globale Erwärmung würde derartige Monster-Schlangen und mehr, auch Riesenfrüchte erneut ermöglichen 🙂 Faszinierende Wissenschaft!

Titanoboa Monster Snake 2012 DVDRip Xvid UnKnOwN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Paläo-SETI-Hypothese und die Wissenschaft – Dr. Johannes Fiebag

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. canis0815

     /  11. Mai 2013

    Sieht auch echt aus.

    Liken

    Antworten
    • Ja, das ist die Geschichte der Edda – weitestgehend der Völuspa – es ist der Beginn von allem in einer normal erzählten Form. In Form der Lieder gefällt es mir besser.

      Liken

      Antworten
  2. canis0815

     /  11. Mai 2013

    Das ist das Richtige

    Liken

    Antworten
    • Die Nessi lebt noch immer seit 60 Millionen Jahren 🙂
      Das dürfte ja wirklich wahr sein – der kleine Hund musste daran glauben 😦

      Liken

      Antworten
    • W3000

       /  12. Mai 2013

      Ich habe noch ein Video gefunden – diese Schlange muss ja auch so groß sein, wie die vor 60 Millionen Jahren – so es nicht eine Trickaufnahme ist!

      Liken

      Antworten
      • canis0815

         /  12. Mai 2013

        Ich sammel solch ungewöhnliche Videos auf youtube da ist viel das nicht gefälscht aussieht, wenn man es ein paar mal sieht entwickelt man ein Gefühl ob es wahr ist.
        Ich glaube auch Nessi lebt, sie wird kaum so blöd sein sich von so ein paar depperten Forschern filmen zu lassen. Ich finde die Jagt und das chippen der Tiere unmöglich, die wollen Tierfreunde sein, Hühner und Tauben beringen geht mal noch.
        Über Orbs bin ich mir noch nicht ganz schlüssig doch ich glaube auch nicht, daß es Spiegelungen sind.

        Liken

        Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: