Die Geheimnisse des Boston-Marathons

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Um das Thema vorest mal abzuschließen, noch obigen super Beitrag von Stevenblack, der noch weitere Aspekte für „Blauäugige“ enthält, die immer noch nicht glauben wollen, dass diese Sache inszeniert worden war!

.

Boston “Terror” – definitiv false flag Operation!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. urpils666

     /  3. Mai 2013
    Antworten
  2. Hallo, AnnijaTbe,

    DEN find ich eindeutig exakter!
    http://stevenblack.wordpress.com/2013/05/01/ein-bombige-zusammenfassung/

    schönen Sonnentag 😉

    Liken

    Antworten
    • Sonnentag – willst du mich verarschen – lol

      Was mich ein wenig wegen Bosten bunruhigt ist, dass dieser Aktion so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, es könnte vergessen werden wo anders hinzusehen….
      Viel zu viel Ablenkung!!!!!!!!!!!!!!!
      Dein Beitrag gefällt mit übrigens sehr gut.
      Grad habe ich auch noch das Interview mit dem Schnüffler rebloggt, der sich ja richtig Arbeit damit macht 🙂
      Danke für deine Beiträge…
      lg AnNijaTbé

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: