Boston Attentat – Detektiv zerlegt Darstellung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Angelegenheit wird viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet – es würde genügen, wenn sich NUR einige wirklich gut darum annehmen, wie dieser Detektiv um alles aufzudecken, statt, Millionen, die wegen Boston vergessen, noch auf die anderen Vorgänge auf dieser Welt zu schauen. Dieser fake zieht viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich und ist damit auch ein gigantisches Ablenkungsmanöver! Wovon, stellt sich dabei automatisch die Frage?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Geheimnisse des Boston-Marathons

.

Boston Attentat – Detektiv zerlegt Darstellung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

denkbonus

Es ist sein Beruf, Zweifel zu haben. Barry Jünemann ist Privatermittler und er ist gar nicht begeistert über die offizielle Darstellung der Ereignisse um den Boston Marathon, der dieses Jahr durch zwei Bombenattentate ein blutiges Ende erfuhr

false-flagDie Ungereimtheiten bei dem Boston- Attentat türmen sich mittlerweile immer höher. Zuviele Zuschauer hatten Aufnahmen gemacht und ins Netz gestellt. Die wurden nun von einer neugierigen Internetgemeinde akribisch ausgewertet. So auch von Jünemann. Der betreibt eine Detektei und verfügt über ausreichend professionelles Wissen, um anhand der Bilder, Filme und Hintergrundermittlungen die offizielle Darstellung massiv anzweifeln zu können. Eine halbe Stunde Spannung mit vielen, nicht öffentlichen Informationen, vor denen jede Tageszeitung reißaus nähme.

Ursprünglichen Post anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. urpils666

     /  3. Mai 2013
    Antworten
  2. canis0815

     /  8. Mai 2013

    Liken

    Antworten
    • Danke Petra, für dieses Video, das auch nochmal wichtige Details bringt. Es war ein Schauspiel, mit wirklichen Schauspielern oder ganz und gar erlogenen „Fakten“ wie ich von anfang an vermutete. Doch WOZU das? CUI BONO?

      Liken

      Antworten
  3. canis0815

     /  8. Mai 2013

    Am gleichen Tag hat Obama die Internetzensur beschlossen, am 6. Mai beginnt der Prozess gegen die NSU Terrorzelle und die Gensaat wird in Umlauf gebracht, ich denke mal die Terrorzelle sollen von der Saat ablenken.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: