Kindesmisshandlung: Politik- und Justizskandal – Aufdeckervideo – sehr brisant – unbedingt ansehen!!!!!!

aktuelle Aktionen weltweit

Laut Verfassungsschutz, ist die Entnahme, bzw. sogar mit Amtsgewalt, Polizei und militärischen Einsatzkräften, das Entreissen von Kindern aus ihren Familien, Schulen etc., ohne Gerichtsbeschluss, Kindesentführung, also ein kriminelles Delikt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Forderung ist; Kindesentfürung durch staatliche oder sonstige öffentlichen Einrichtungen muss sofort eingestellt werden. Menschen sind doch keine Ware, die man einfach stehlen darf, noch dazu mit Staatsgewalt!!!

Das ist nicht nur kriminell, sondern auch gegen jegliche Menschenrechte. Es muss ganz klar verstanden werden wozu staatliche Einrichtungen missbraucht werden – kein Volk dieser Welt hat jemals zu derartigem Missbrauch ja gesagt!!!

~~~~~~~~~

Ein sehr betrübliches Thema, dass zunehmendaufgeklärt und nicht länger vertuscht wird!

Leider ist da Video auf der Straße gemacht worden, daher die lauten Hintergrundgeräusche…

Es tut weh, dieses Video anzuhören, gewöhnen Sie sich nicht daran!

Dennoch dieses Video ist essentiell wichtig, speichern Sie es ab und verbreiten Sie es, es ist ein seltenes Video mit brisanten wahren Fakten, die nicht nur für Österreich gelten.

Dieser Wahnsinn muss aufhören, doch das geht nur mit totaler Aufklärung und auch dementsprechender Sühne!!!!

Herbert Slezak bringt die Erklärung des Korruptionssystems wunderbar auf den Punkt!

Wenn wir nicht neue Konzepte verfolgen wollen, weil uns die Konzepte immer wieder in die Irre führen, müssen wir einen Schritt nach dem anderen machen und uns auf Gegenseitigkeit mit Liebe, Ehre und Respekt besinnen, auf diese Weise wird sich das NEUE ohne REvolution, ohne Blutvergießen und ohne Totalzusammenbruch transformierend aus dem Alten entwickeln.

Konsequent, darf man die falschen Dinge nicht länger tun, das gilt nicht fürs System, denn ein System tut ja nichts, es zwingt lediglich zu gewissen Maßnahmen, die wir jedoch nicht länger akzeptieren können.

Es geht darum die alten Konzepte und Systeme nicht länger zu ernähren, damit sie sterbe können!

Es wurde bereits tausendmal gesagt, es geht um den Einzelnen und nicht um eine politische Macht oder politisch korrumpierte Exekutive und schon gar nicht um irgendeine politische Partei!!!!

Also lieber Mitmensch, du bist erneut aufgerufen, schweige nicht länger, wenn du Zeuge eines Missbrauchs wirst, verstecke dich nicht in der Anonymität oder Bequemlichkeit, indem du denkst, es gibt eh andere, die machen, was du eigentlich machen musst!!!

NEIN, wenn du es nicht tust, geschieht das Nötige nicht, denn es kommt NUR AUF DICH AN, in deinem Leben!

Du bist wichtig – du bist mächtig!

Liebe, Ehre und Respekt

Für alles Leben im Lebensgeflecht

AnNijaTbé am 3.5.3013

~~~~~~~~~

Politik- und Justizskandal – Aufdeckervideo

Published on Apr 30, 2013

Film: http://www.inseltv.at
Kulturverein für Kunst und Wissen

~~~~~~~~~

Opfer und Opferhelfer, werden bei Gericht zu Tätern gemacht!

Ja, auch dazu MUSS man den Mut aufbringen können, denn nur wenn jeder, jedweden Missbrauch anzeigt, kann das System des Missbrauchs samt deren Betreiber sterben. Jene, die das Richtige taten werden aber leben!

Selber nicht mehr zum Opfer zu werden, ist eine erste Überlegung, wie kann das gehen, trotz Offenlegung und Beweislegung der Missbrauchsfälle, mit denen der eine oder andere direkt in Berührung kam, dieses Übel aber dennoch angezeigt wurde oder noch wird.

Herbert Slezak ist ein Lehrer, der wegen seiner Anzeige gegen sexuellen Missbrauch auf seiner Schule, entlassen und verurteilt wurde.

Ein anderer Fall einer Lehrerin aus der Steiermark, die ebenfalls den sexuellen Missbrauch an einem Mädchen mit Down-Syndrom anzeigte, sie sammelte Beweise, mit DNA-Spuren – 3 verschiedene Spermien konnte man in der Unterhose des Mädchens nachweisen und mehr. Der Fall wurde gerichtlich verfolgt, die Lehrerin wurde verurteilt und blieb auf 40 tausend Euro Schulden sitzen. Sie wurde beruflich degradiert und ihr Gehalt wesentlich herabgestuft – immerhin hat sie ihre Anstellung nicht ganz verloren, wenn das denn auch in solch einer Situation noch etwas Gutes haben sollte… ???!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antonya… An Frau Ziemer !

~~~~~~~~~

Rundbrief von Jo Conrad (bewusst.tv) aktualisiert, jetzt mit Video

~~~~~~~~~

Sommer & Gäste: Silvia M. – Zum Wohle des Kindes

~~~~~~~~~

Gabi Weber – Eichmann, verdeckte Atombombentests, Adenauer-Zeit

~~~~~~~~~

Kindesmissbrauch – Pädophilenringe

~~~~~~~~~

Freilassung von Dutroux-Komplizin sorgt für politische Debatte

~~~~~~~~~

So ungefaehr ist der Kinderraub organisiert:

~~~~~~~~~

Kinder statt Laborratten – entsetzlich!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Gefahr lauert – Handyforschung – gefälschte Forschungsergebnisse aufgedeckt

.

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

.

Ein MI6-Agent packt erneut aus – bitte lesen – hüllen Sie sich aber davor unbedingt in Liebe und Licht!

.

SEX-Missbrauch – Kindesmissbrauch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forderungskatalog für weltweite Änderungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: