Wasser unterm Hammer // Wasser darf kein Spekulationsobjekt sein!!!

Danke Willi, für diesen Beitrag, ich hoffe, er öffnet vielen die Augen!

Die Einsicht muss nicht zu spät kommen, man kann Fehler einsehen und ändern! Frankreich hat sein Wasser auch rekommunalisiert! Vor allem kann öffentliches Gut weder von Kommune, noch von sonst wem, ohne Einwilligung des wahren Eigentümers, des Volkes verkauft werden!

Wenn Volkseigentum – Allgemeingut verkauft wird – handelt es sich um Enteignung und Hochverrat!

Solche Verträge müssen rückabgewickelt werden!

Die Realität in diesem Fall zeigt auf, wie falsch diese Privatisierungen sind!!!

Die Lernfähigkeit ist offenbar nur bedingt vorhanden – Kiel ist ein Vorzeigemodell für Dummheit!

Aber Hamburg hat einen Antiprivatisierungssieg eingefahren 🙂 möglicherweise aber mit der falschen Führung!

AnNijaTbé 29.4.2013

~~~~

Uploaded on Mar 1, 2011

Der Aufklärungsfilm über die Privatisierung der Wasserversorgung ist inwischen nahezu flächendeckend in Deutschland verbreitet, aber auch vielen anderen Ländern.

Überall, wo Gemeinden Gefahr laufen, ihre Stadt- bzw. Wasserwerke zu privatisieren,wird der Film gezeigt. Inzwischen ist er in acht Sprachversionen rund um den Globus im Einsatz!!!

Wozu ist Wasser da? Zum Geldverdienen natürlich! Zum Effektivität erhöhen, die Rendite steigern, alles andere ist sekundär! Dies könnte jedenfalls meinen, wer Manager privatisierter Trinkwasserversorger reden hört und ihr Tun verfolgt….

Wasser — der Ursprung allen Lebens — unser unverzichtbarstes Lebensmittel, war bisher fast überall ein öffentliches, kommunal verwaltetes Gut. In Deutschland ist es das best kontrollierte Lebensmittel überhaupt — überall unbedenklich jederzeit verfügbar.

Doch seit deutsche Gemeinden in Schulden versinken und die EU auf Liberalisierung drängt, schreitet die Privatisierung unseres Lebenssaftes scheinbar unaufhaltsam voran.

Der Film „Wasser unterm Hammer“ zeigt am Beispiel von Kiel, Berlin, Hamburg und London, was passiert, wenn „Private“ die Führung des Wasserwerks übernehmen.

Mehr Infos unter:
http://www.wasseruntermhammer.de/
http://www.gesundheitlicheaufklaerung…
http://video.gesundheitlicheaufklaeru…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wasser ist “kein” Menschenrecht – das kann man nicht gelten lassen!

.

Anklage gegen die Wahrheit vorerst gescheitert – Zum Film Water Makes Money

.

Wasser: Auch österreichische Regierung drängt mit EU-Kommission auf Wasserprivatisierung

.

WASSER – H2O ALS LEBENSGRUNDLAGE – von AnNijaTbé

.

Alert: Wasserprivatisierung – NIEMALS – das ist ein Verbrechen gegen das Leben!

.

Water Makes Money – Rekommunalisierung realisiert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

.

Armut und Hunger werden gemacht ~ jeder ist aufgerufen das zu beenden!

.

Alert: Wasserprivatisierung – NIEMALS – das ist ein Verbrechen gegen das Leben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: