Diagnostik leicht gemacht laut Hanna Kroeger – Diagnostik u. Behandlungspunkte

annijatbes gesundheits schule

Videos mit David Slater

Diagnostikpunkte und Behandlungspunkte am Körper:

1) Knochenpunkt – Knochenbruch:

Hanna Kroeger – Hands On Healing 01 – Intro & Skeletal Point

7. Halswirbel – schmerzt dieser Punkt gibt es Knochenbrüche irgendwo im Körper!


 

2) Ligamentpunkte (Bänder) – Bänderverletzung

Hanna Kroeger – Hands On Healing 02 – key ligaments points

Hauptpunkt der Bänder NUR am rechten Arm unterhalb von Biceps brachii


 

3) Muskelpunkt – Muskelverletzungen

Hanna Kroeger – Hands On Healing 03 – muscle points

Punkt am Unterschenkel  schmerzt bei Muskelverletzungen


 

4) Rippenverschiebung – Diagnostikpunkt

Hanna Kroeger – Hands On Healing 04 – Ribs Out Of Place & Lo


 

5) Schädel-Hirntrauma

Hanna Kroeger – Hands On Healing 05 – Head Trauma


 

6) Schädel-Hirntrauma – allgemeines Trauma

General Trauma Hanna Kroeger’s – Hands on Healing – 06


 

7) Lungenentzündung

Hanna Kroeger – Hands On Healing 07 – Pneumonia


 

8) Hormone balancieren

Balancing Hormones Hanna Kroeger’s – Hands on Healing – 18


 

9) LeistenBruch heilen, Organe heben nach Geburt oder Senkung

Hernia- Lifting Organs Hanna Kroeger’s – Hands on Healing – 13 


 

10) Carpal Tunnel Syndrom – Schmerzen im Handgelenk – auch Tennisarm

Hanna Kroegers Hands on Healing 16 Carpal Tunnel Syndrome


 

11) Lymph-Drainage

Hanna Kroegers Hands on Healing 08 Lymph Node Drainage


 

12) Mandel-Heilung

Tonsil Release Hanna Kroeger’s – Hands on Healing – 15

——————————————————————————————————————————————-

Besuchen Sie gerne AnNijaTbés Gesundheitsschule – Sie finden da viele nützliche Hinweise!

annijatbes gesundheits schule

——————————————————————————————————————————————-

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Reblogged this on Haunebu7's Blog .

    Liken

    Antworten
  2. canis0815

     /  15. Mai 2013

    Glück gehabt alle 7 sind Treffer allerdings tut mir die gesamte Wirbelsäule weh.

    Liken

    Antworten
    • Wenn auch der Knochenbruchpunkt (7. Halswirbel) weh tut, dann muss dich dein Mann behandeln drei Tage jeweils 2x 2 Stunden ohne jegliche Unterbrechung mit der rechten Hand auf dem 7. Halswirbel halten! Wenn du aufs Klo gehen musst, muss er auch mitgehen – die Hand muss diese zwei Stunden auf dem Punkt bleiben, wie im Video gezeigt. Das wäre die erste Behandlung, so der Punkt weh tut!
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/06/heilung-von-knochenbruch-in-3-tagen/

      Wenn ein oder mehrere Brüche sind, tut alles weh – daher muss das als erstes gemacht werden….

      Ansonsten alles was du selber machen kannst:
      Bearbeite erste den Punkt der am wenigsten weh tut, bis er nicht mehr schmerzt, dann den nächsten…
      Die Wirbelsäule wird nach und nach weniger weh tut!
      Der Hormonpunkt ist sehr wichtig – weil die Hormone alles steuern…

      Lg AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
      • canis0815

         /  16. Mai 2013

        Ich muß den Test verschieben, meine Oberarme kann ich nicht mal anfassen wie Muskelkater nur schlimmer, heute ist mir übel ich laufe herum wie besoffen. Übrigens gehen wir immer zusammen aufs WC ich muß doch ausreden doch ich werde mich drosseln müssen, daß mein Mann sein Asthma loslassen kann. Werde den Test nächste Woche noch einmal machen, vielen Dank und liebe Grüße Petra

        Liken

        Antworten
  3. Juana

     /  8. Mai 2014

    Hallo, im Video zum Thema Knochenbrüche heilen in 3 Tagen habe ich nur 1mal 2 Stunden täglich für drei Tage verstanden. Was ist nun richtig muss ich insgesamt 4 Stunden täglich (2 mal 2 Stunden) für 2 Tage , also Übungszeit insgesamt 12 Stunden oder reichen insgesamt 6 Stunden aus? Kann man die Übung mit der eigenen Hand machen oder braucht man dazu eine andere Person? Aber bei den ganzen anderen Übung habe ich es da richtig verstanden, das man einfach mehrmals am Tag den Punkt stimmuliert bis er nicht mehr schmerzt für einige Minuten? Herzliche Grüße Juana

    Liken

    Antworten
    • Hallo Juana,
      Knochenbruchheilung:
      Man soll es solange machen bis der Schmerzpunkt auf dem 7. Halswirbel nicht mehr weh tut.
      Jeweils mindestens zwei Stunden ununterbrochen, die rechte heilende Hand darf nicht einen Augenblick vom Patienten entfernt werden.
      Man muss also auch mit aufs Klo gehen, wenn es nötig wäre. Mindestens 3 Tage sind afür nötig es können aber auch mehrere Tage werden.
      Ich verstehe das so je länger man pro Tag die Heilung machte, desto rascher ist der Knochenbruch vorbei.
      Man kanns auch mehrmals je 2 Stunden pro Tag machen.
      Doch 3 Tage müssen eingehalten werden.
      LG
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  4. Juana

     /  8. Mai 2014

    Wieso darf es keine Unterbrechung geben?

    Liken

    Antworten
  5. Der Atlas – Tor zu neuem Leben – Elisabeth Westermann
    -https://www.youtube.com/watch?v=-Wg1BWVeHhU

    Götz Wittneben im Gespräch mit der Klangcode-Therapeutin Elisabeth Westermann. Der Atlas, erster Halswirbel bei Menschen und Säugetieren, ist ein wichtiger, wenn nicht sogar der wichtigste Bereich des Körpers, wo alle Kräfte zusammenlaufen und dafür sorgen, dass Körper, Seele und Geist optimal funktionieren können. Er befindet sich bei Menschen und Säugetieren im Allgemeinen in einer massiven Fehlstellung, über deren Ursache nur spekuliert werden kann. Klangcodes sind ein neues, energetisch sehr präzise arbeitendes Instrument, um den physischen, mentalen und emotionalen Körper zu unterstützen, sich hier selbst zu helfen. Die skalaren Wellen der sehr einfachen, gesungenen Tonfolgen informieren auf allen Ebenen über ein gesundes und optimales Funktionieren, und das sehr spezifisch.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: