Tatjana Lackmann: Paranormale Chirurgie jetzt in der Schweiz

annijatbes gesundheits schule

Ich muss diesem Beitrag noch einige Worte hinzufügen, obwohl die Videos eigentlich alles sagen. Es ist mir ein großes Anliegen, dass die Menschheit begreift, dass wir nicht nur sind was wir zu sein scheinen und gelernt haben zu sein!

In der Medizin liegt genau in diesem Bereich der Forschung von Frau Prof. Dr. Tatjana Lackmann, sowie den anderen bereits promoteten Russen die Zukunft unserer Heilung.

Heilung findet in den Bereichen des Körpers, der Seele und des Geistes statt, vor allem aber und genau das sagt auch Frau Prof. Dr. Tatjana Lackmann, findet unsere Heilung im Löschen alter einschränkender Paradigmen, bzw. durch Umprogrammieren ebensolcher Informationen statt. Wir sind durch falsche oder einschränkende INFORMATIONEN VERFORMT worden und dürfen, ja sollen, diese alten Programme zum Wohle des Einzelnen und zum Wohle aller verlassen!

AnNijaTbé am 20.4.2013

—————————–

TimeToDo.ch vom 08.02.2013, Paranormale Chirurgie jetzt in der Schweiz

Published on Feb 14, 2013

Thema der Sendung: Dao Yoga, paranormale Chirurgie und die jeweilige Ausbildung im Gespräch mit Prof. Dr. Tatjana Lackmann.

—————————–

Links zum Sendungsinhalt:

http://www.praxis-lackmann.de/

Ausbildung in „Paranormaler Chirurgie®”

http://www.lackmann-tatjana.de

—————————–

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

Time To Do vom 03.08.2012, Erfahrungen zur Paranormalen Chirurgie

Time To Do vom 07.09.2012 Paranormale Chirurgie im Test

—————————–

Behandlungsvideo, Tatjana Lackmann

Prof Dr med Tatjana Lackmann

—————————————————————————————————————————————————–

Paranormale Chirurgie und Dao-Yoga

.

Vorbild Freude

—————————————————————————————————————————————————-

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Morpheus

     /  12. März 2014

    Hallo,

    wenn doch die Ergebnisse so toll sein sollen, warum hat dann Frau Prof. Dr. Lackmann noch eine Brille?

    Liebe Grüße Morpheus

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Morpheus,
      das ist eine berechtigte Frage.

      Vielleicht fällt das in diese merkwürdige Erkenntnis:
      Der Schuster hat selber schlechte Schuhe. Ich sah mal einen Schuster der hatte die Sohle seiner eigenen Schuhe mit einer Schraube festgemacht. Die Maßschuhe bei dem waren erstklassig und weltweit begehrt.
      Der Heiler sieht auf alle anderen aber nicht auf sich.

      Das und ähnliches kommt relativ häufig vor.

      Ich persönlich zweifle nicht an den Fähigkeiten von Frau Lackmann.
      Eine Freundin von mir hat schon mit dieser Methode gearbeitet und bei einer Klientin Erfolg gehabt, wo alles andere versagte!

      Herzlich Willkommen auf w000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: