Mythos Harz – einstige Kultstätten von Atlantis

Mythos Harz – Videoserie

Uploaded on Oct 29, 2011

Sehr spannende Dokumentation, die bei unterschiedlichen Begehungen von Kultstätten im Harz, durch den Kultstättenforscher Dr. Siegfried Hermerding, entstanden ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elia: Die Legende von Atlantis ~ Die geheime Prophezeiung der Apokalypse

.

Holger Kalweit: Atlantis Trilogie

.

Jesus war kein Jude!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. canis0815

     /  22. April 2013

    Email ist unterwegs.
    Ich komme aus Thüringen doch in den Harz habe ich es nie geschafft, ärgert mich natürlich, meine Oma hatte eine Hexe im Wohnzimmer hängen, sie schwärmte mir oft vom Hexentanzplatz vor.

    Liken

    Antworten
    • als ich die Filme sah, bekam ich auch Lust, den Harz zu besuchen – phantastische Natur und die alten Steindenkmäler – whoww…

      Liken

      Antworten
      • canis0815

         /  22. April 2013

        Ich habe damals nie über Erdung nachgedacht heute suche ich jeden Felsen, der Harz wäre ideal gewesen doch es hat nicht sollen sein.

        Liken

        Antworten
        • kann aber doch noch besucht werden!!!!

          Liken

          Antworten
          • canis0815

             /  22. April 2013

            Von Rheinland Pfalz nach Thüringen, wir beide mit grauen Star und Atemwegserkrankungen durch Chemtrailsuppe, ich bin Wanderer und kann kaum noch raus, bin nach jedem Einkauf ein paar Tage krank.

            Liken

          • Petra, schreibe dir erstmal die allgemeine Zahl für Augenprobleme auf deine Brille innen.1891014 – für den grauen Star (Katarakt) ist diese Zahl 5189142.
            schau dir diese Videos zur Augenheilung an: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/10/norm-der-sehkraft-wiederherstellung-augenheilung/ – die Sphäre muss jedoch immer silberweiß sein! Du stellst dir nicht irgendeine Spähe vor, sondern denkst an deine Sphäre – es muss deine persönliche Sphäre sein!
            schau dir auch dieses Video an: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/03/11/paranormale-chirurgie-und-dao-yoga/

            Liken

          • canis0815

             /  22. April 2013

            Ok wir probieren es, sind beide schon an einem Auge operiert, mein Mann sieht etwas besser ich sehe schlechter.
            Ich glaube es ist die Vergiftung, an jeder Schuppe von und finde ich rote und blaue Plastikfasern. Wenn die Spinnenbeine aus meinen Augen kommen kann ich kaum noch sehen, die Augen sind trocken und sandig, dann mache ich mehrmals Apfelessig in die Augen, es brennt, die Augen tränen doch ich habe ein paar Tage Ruhe.

            Liken

          • Das ist schon krass – da hast du ziemlich arge Morgellons.
            Nimmst du MMS?
            Für Morgellons gibt es auch eine Zahl
            Zahlencode für MORGELLONS ist 598392400
            Der von Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller entwickelte Zahlencode für MORGELLONS ist 598392400. Der Zahlencode für die NANOPARTIKEL ist 1315808905.
            https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/08/04/morgellons-in-deutschland-haarp-chemtrails/

            Liken

          • canis0815

             /  22. April 2013

            Ich habe Angst vor MMS, ich habe eine Allergie gegen Chlor und mein Mann bluten die Augen wenn er in ein Schwimmbad geht. Vorige Woche dachte ich er erstickt, ich machte ihm aus Verzweiflung ein Glas Senfwasser, gekaufter Senf ohne Chemie mit Honig und frisch gemahlenen schwarzen Senfkörnern, er trinkt es nun jeden Tag.

            Liken

          • Chlor ist nicht gleich Chlor.
            Es geht hier um eine Chlordioxidlösung!

            Die MMS werden mit der Säure oder Essig aktiviert und dann ist es nicht mehr Natriumchlorit – verstehst du.
            Unsere Körper produzieren natürlicherweise eine Art Chlordioxidlösung… wenn er nicht mehr genug selber davon produziert, dann haben Parasiten und ähnliches ein Festspiel im Körper.

            Hast du noch nie einen Chlorgeschack im Mund gehabt, ohne mit Chlor in Berührung gekommen zu sein?
            Ich hatte das schon ziemlich oft! Unser Wasser wird nicht chloriert!!!

            //“Zuallererst müssen Sie feststellen, welche Konzentration Ihr MMS-Präparat hat. Ein Set MMS besteht aus zwei Fläschchen. In der einen Flasche ist eine 28%-ige Natriumchlorit-Lösung und die zweite Flasche enthält für gewöhnlich eine 50%-ige Zitronensäure-Lösung oder 9%-ige Salzsäure-Lösung. In diesen Anleitungen gehe ich davon aus, dass Ihr Aktivator (die Zitronensäure oder die Salzsäure) 1 : 1 mit dem Natriumchlorit gemischt wird.“
            Siehe mehr hier: http://giftfrei.wordpress.com/2012/09/26/mms-dosierung/ —– //

            Ein Tropfen aktivierte MMS – das ist ganz sicher ungefährlich – wenn du arge Reaktionen ahben solltest – dann nimm nur jeden zweiten Tag einen Tropfen – und dann erhöhen, wenn keine Reaktion mehr kommt.

            Ich hatte Durchfall – das haben fast alle, wenn sie zuviel nehmen!
            Jemand hat als Kommentar hereingestellt, dass Sie täglich mit 1x 7 Tropfen keinerlei Beschwerden mehr hat.
            Diese Tropfen trinkt sie in Apfelsaft aufgelöst – dann schmeckt es nichteinmal grauslich.
            lg AnNijaTbe

            PS: Heute bekommst du keine Antwort mehr von mir – ich habe bereits 18 Stunden gearbeitet – jetzt ist Schluß 🙂

            Liken

          • canis0815

             /  23. April 2013

            Ich hatte noch nie einen Chlorgeschmack nur im Bad und Erfurter Leitungswasser doch ich bin sowieso komisch. Mein Mann will es probieren da mache ich mal mit. Es ist eine Überwindung wenn man Jahrelang gezwungen wurde mit Chlorreiniger zu putzen auch im Osten wurden Menschen von einem Volk misshandelt und vergiftet und da ich vorlaut bin war ich als erste dran.

            Liken

  2. canis0815

     /  23. April 2013

    Ich habe da noch etwas, von dem Schleim im Rotkohl hatte ich geschrieben, die Karotten mit Chalara Pilz sind auch bekannt, bestrahlte Äpfel und Knoblauch doch diese Woche hatte ich schwarze Punkte in den Bioeiern, sie waren nur an der Eierschale von innen zu sehen. Im Netz fand ich Kommentare in Foren von schwarzen Flecken in Eiern seit 2005, sie wurden als Hahnentritt abgetan doch Hühner werden nicht mehr getreten und rot ist kein schwarz. Kartoffeln für 7 Euro aus dem Hofladen bekommen nach dem kochen schwarze Flecken, Unsere Ratten fressen ihre Lieblingskarotten nicht mehr, nicht mal wenn sie einen Monat keine bekamen, in den Möhren sind Luftlöcher, ich Fotografiere alles. Ich muß dazu sagen unsere Tiere bekamen als sie jung waren alles vorgesetzt was in der Natur wächst auch leicht giftige Pflanzen und sie hatten Auslauf in der Wildnis. Rattenfutter rührten sie noch nie an doch in letzter Zeit gehen sie nicht mal an Bio Getreide, ich muß sie aus dem Hofladen ernähren.
    Wir essen seit 6 Monaten nur noch Hühnchen aus dem Hofladen, ich fand in der Gefriertruhe noch ein Kilo Schwein aus dem Supermarkt das uns richtig fertig machte, drei Tage Bauchschmerzen und die Ratten warfen es gleich raus. Wir sollten aufhören Fastfood und Fleisch aus der Massentierhaltung zu essen es macht alle Instinkte kaputt.

    Liken

    Antworten
    • Vom Fleischessen müssen wir auf jeden Fall wegkommen – nach und nach…
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/berichte-der-autorin/flucht-aus-dem-supermarkt/
      hast du diese Geschichte von mir schon gelesen – sie war mehr als nur aufschlussreich für mich 🙂
      Die Tiere leiden immer mehr und dieses Leid ist in den Zellen einprogrammiert – das essen dann die Menschen mit und erzeugen wieder Leid, weil es die Information ist, die sie ständig essen.
      Manche sagen – wenn aufgehört wird Fleisch zu essen, wird es keinen Krieg mehr geben!!!!

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: