Jesus war kein Jude!

ISRAEL, Juden, Hebräer – Die Hebräer haben diese Namen sich angeeignet Der Name Israel ist ein urgermanischer Name für germanische Stämme und findet sich schon lange vor den Juden in Palästina (Gebirge Palästina), von ausgewanderten Germanenstämmen dorthin gebracht. Die Hebräer haben diesen Namen sich angeeignet, um als Höherrassige, als Heilige Gottes und Träger der Verheißung zu gelten. Die zwölf Geschlechter Israels waren zwölf Germanenstämme, keine Hebräer. Nach den Berichten der Bohusläner Bilderschriften müssen die atlantischen Eindringlinge Scheusale gewesen sein. Sie mischten sich geschlechtlich sogar mit Tieren, so mit Hunden, Schafen und Schweinen, weshalb sie den Namen Schweine = Eberer = Ebräer = Hebräer erhielten. Den Namen Juden kommt vom „Guten,“ „Goten,“



Der geschichtliche Jesus. – Nach den vorhergehenden Tatsachen ist es zweifellos, daß die Sagen der Edda über Baldur und die sogenannten messianischen Weissagungen der Bibel auf den Sohn eines germanischen Asen denselben geschichtlichen Hintergrund haben und auf dieselbe Person, offenbar eine geschichtlich höchst bedeutungsvolle Persönlichkeit, auf einen germanischen König, oder Königssohn, sich beziehen, nicht nur des übereinstimmenden Inhaltes halber, sondern – auch wegen des Umstandes, daß die sogenannten prophetischen Bücher von den jüdischen Bibel- und Geschichtsfälschern in der Hauptsache uralten atlantisch-germanischen heiligen Büchern und Urkunden entnommen und für ihre Zwecke umgearbeitet wurden.

——————————————-

Gorsleben: DER JESUS VON NAZARETH – Wie diese Dinge eigentlich liegen, ist noch längst nicht geklärt, aber es müßte schon bedenklich stimmen, daß Herodot, der größte bekannte Geschichtschreiber des Altertums, um 460 vor unserer Zeitrechnung, von einem Volke der Juden oder ihrem Staate nichts zu berichten weiß. Hätte dieses Volk die Bedeutung gehabt, die uns seine vielfach übertriebene und gefälschte Geschichte vortäuscht, so wäre Herodot nicht mit Stillschweigen darüberhinweg gegangen.

——————————————-

Jesus war kein Jude, sondern ein Arier.
(Wer nicht glaubt, dass Jesus Arier war, soll sich den Abdruck auf dem Turiner Grabtuch in der Discovery Channel Dokumentation – Das Grabtuch von Turin (1998) anschauen.)

Jesus war ein Germane und zwar ein vorgeschichtlicher Germanenkönig. Die rechte geschichtliche Erkenntnis bezüglich seiner Person wird und soll uns nicht abwenden vom Christentum, sondern erst recht hinführen zu ihm, freilich zu einem reinen entjudeten Christentum. Durch Geschichtsfälschungen und Geschichtslügen wurde der Teil des Deutschen Volkes, welcher im Mutterland des Deutschen Reiches lebt, seit 1500 Jahren (oder 500 Jahren, da ja der Kalender auch gefälscht wurde) am Kulturaufstieg gehindert und zur Sklaverei einer internationalen jüdischen Verbrechergesellschaft gemacht. Der Teil des Deutschen Volkes, welcher sich kurz vor 1945 nach Neuschwabenland in Sicherheit brachte, um die Freiheit des Deutschen Volkes zu retten, konnte dort auch die germanische Kulturentwicklung vortsetzen. Traurig ist, daß im Mutterland die zionistische Verblödungsindustrie erfolgreich bis auf den heutigen Tag wüten konnte. Schaut Euch doch mal um, was tagtäglich in Deutschland passiert. Da jammern die Zionisten über „vermutlich“ rechte Angriffe auf Synagogen, die es noch gar nicht gibt. Da werden beliebte Volksdichter im „Staatsfersehen der Diktatur“ verunglipft, nur weil sie in den 20-er Jahren ein Gedicht über den hinterhältigen schmarotzenden Juden geschrieben haben. Damals war es doch noch erlaubt die Machenschaften des internationalen Juden zu benennen. Heute bekommen die größten Feinde unseres Volkes Sendezeiten im „Deutschen Fernsehen“ und verpesten dort die Luft.

Die stümperhafte Schulmedizin mordet und foltert täglich mit ihren unzulänglichen, nur auf unbewiesenen Hypothesen aufgebauten Lehren, obwohl sie weiß, daß es seit über 20 Jahren die Germanische Neue Medizin (GNM) nach Dr. Hamer gibt. Stattdessen verhindert sie diese segensreiche germanische Entdeckung. Die schlimmsten Vertreter dieser Weißen Inquisition hält es aber nicht davon ab, sich selber nach der GNM heilen zu lassen.

weiterlesen bei:  http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0098AtlantisEdda.html

Anmerkung: Texte mit grauer Farbe sind Gedanken und Hinweise der Redaktion.

—————————————————————————————————————————————————-

„Nicht an, sondern wie Jesus glauben“

.

DWAS 18.11.2012 von OTO – “die 3 Wüstenreligionen”

—————————————————————————————————————————————————-

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

36 Kommentare

  1. canislupus

     /  17. Juli 2013

    Die Polnische Band SBB von der ich Dir schrieb (fette Larven aus den Köpfen) sangen in einem Lied, Jesus war ein Hippi in der Sprache der Dakota heist das, ich bin hier, wir sind hier, es ist hier.
    Ich dachte nicht, daß ich über Juden mal so lachen kann, sie räumen die Einkaufswagen Anderer aus.
    http://schwertasblog.wordpress.com/2013/07/15/10-schrage-und-wundervolle-dinge-uber-das-zusammenleben-mit-chassidischen-juden/

    Like

    Antworten
  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  28. Oktober 2014
    Antworten
  3. lothar harold schulte

     /  28. Oktober 2014

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Like

    Antworten
  4. Hat dies auf steinzeitkurier rebloggt und kommentierte:
    Jesus war kein Jude!

    Like

    Antworten
  5. Bob

     /  23. Dezember 2014

    das Jesus kein Jude darin stimme ich überein. Gibt ja auch behauptungen er solle Germane gewesen sein, naja nach dem ich auf eine interessante story gestoßen bin glaube ich eher es war so: J.C. steht für Julius Caesar und daraus wurde Jesus Christus die parallelen sind erstaunlich.

    Like

    Antworten
    • Es ist ja fast alles möglich – doch das scheint mir mehr als unwahrscheinlich 🙂
      Das Video ist jedoch offenbar ernst gemeint – also hören wir uns das an!

      Danke Bob!
      Herzlich willkommen auf w3000
      liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Like

      Antworten
  6. lichterwald2013

     /  9. Februar 2016

    Hat dies auf lichterwaldblog rebloggt und kommentierte:

    Im band 4. des Bibliomystikon steht das Frauja Christi, also Jesus und auch Buddha eines der auserwählten Wesen war, der im Kontakt mit den Theozoa- bzw Elektrozoa Wesen, den Engeln, stand und von Ihnen Ihr Wissen lernte. Diese Elektrozoa hatten elektromagnetische Sende- und Empfangsstationen. Wovon wir noch verkümmerte Restdrüsenorgane ,unser Drittes Auge ist eins davon, besitzen.

    Like

    Antworten
  7. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  8. Mro00

     /  17. April 2016

    Bob schrieb oben: „J.C. steht für Julius Caesar und daraus wurde Jesus Christus die parallelen sind erstaunlich.“

    Sehe ich auch so. Auch meine ich, der Barabbas, das Gegenstück zum J.C. war der Thumelicus, berühmt geworden unter dem Namen Spartacus und dessen Vater war der Arminius.

    Like

    Antworten
  9. Ina Ewers

     /  29. April 2016

    Es gibt zum Glück immer noch versteckte Hinweise: Jesus wird auffallend oft blond gezeigt. Auch Medien zeigt er sich mit Honigblondem Haar und himmelblau Augen. Und eine kleine Bemerkung haben die Bibelfälscher vergessen: Am Ende der Bergpredigt sagt er sinngemäß, die Aufrechten sollten den Blick hoffend gen Norden gerichtet halten, von dort komme die Erlösung.

    Like

    Antworten
  1. Über ein Teil unseres Volkes! einen Teil der Deutschen Völker vor der Zeit der Weltkriege | Aussiedlerbetreuung und Behinderten - Fragen
  2. Die Zerstörung der Deutschen Völker und das Verbot der Swastika – unbedingt lesen und bitte weiterleiten! | Gegen den Strom
  3. Die Zerstörung der Deutschen Völker und das Verbot der Swastika - Geschichtsrevision
  4. Was gerade in Europa stattfindet, ist ein orchestrierter Versuch, Deutschland den finalen Schlag zu verpassen | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..