„Das Rechtsstaatsprinzip bröckelt gewaltig“

aktuelle Aktionen weltweit

Danke Richard, ich würde sogar sagen, „das Rechtsstaatenprinzip ist verloren gegangen – es sei denn – es wurde komplett falsch verstanden!“ Falsch verstanden im Sinne von, dass es gar keinen echten Rechtsstaat je gab 🙂

Letztes Update: 12.6.2014
………………………………………………………………………………………………………………………………………….
Ω
Hauptkategorien: Privatisierung, öffentliche Bekanntgabe des Staates, Staatsform „Firma Republik Österreich“, „Firma Republik Deutschland“ (Österreich, Schweiz, Deutschland etc.), Rechtsstaatlichkeit, Völkerrecht, Verfassung, Staatsrecht – Verfassungsrecht, Soziales Netz
……………………………
  • Generelles Verbot der Privatisierung, Beraubung von Volksgut und nationalen, staatlichen Einrichtungen.
  • Generelles Verbot der Privatisierung von Regierungen und Ämtern, Magistraten etc..
  • Generelles Verbot der totalen Aneignung von Volksgut, Patenten, wissenschaftlichen Errungenschaften durch Regierungen, Militär oder Wirtschaft.
  • Generelles Verbot der Landnahme!

Statt Willkür und Beraubung Rechtsstaatlichkeit und Nationalstaaten!

Gedankliche Anmerkung, Überlegung, Idee: Eventuelle Abschaffung von Staaten, aber Erhalt der Nationen, Länder, Bundesländer, Regionen – kurz der kleineren Einheiten – Identitäten. Kleine Staaten fallen eher unter die Größenordnung „Bundesland“. Österreich, Schweiz, Südtirol, Vorarlberg haben teilweise NOCH Eigenständigkeit und Selbstbewusstsein, also eine bestimmte Identität, daher gilt in diesen Ländern auch die Abgrenzung zu den nächsten, wie ein Organ vom anderen. Hierbei ist die Frage zu stellen, „wie heißt der gesamte Organismus“?

Ist vielleicht diese Region gesamt, also Südtirol, Schweiz, Liechtenstein und Österreich miteinander ein Organismus, ein Körper, der bewusst geboren werden muss, obwohl es ihn organisch schon lange gibt?

Merksatz – Grundlegend ist: Die Nation oder Nationen sind jene Identitäten, um die es als Basis des Körpers oder größeren Organismus geht. Eine Nation kann daher auch ein Organ eines größeren Körpers sein, in welchem die Organe (Lunge, Leber, Magen etc.), als Nationen (Landesbezeichnung z.B. „Tirol“) die kleineren Einheiten des ganzen Körpers (z.B. Region Alpen) bilden.

Wie komme ich überhaupt zu solchen Gedanken? Eine Freundin teilte mir mit, dass Österreich ab 2015 astrologisch nicht mehr existiert, sich das Konstrukt namens Österreich also derzeit auflöst. Zuerst war ich entsetzt, später diskutierte ich darüber auch mit anderen, dann kamen noch frühere Vorstellungen neuer Gesellschaftsordnungsideen hinzu und zuletzt die organisch richtige Vorstellung des großen Organismus/Körpers, bestehend aus Teilen einer Nation, welche die Organe des Körpers ausmachen, oder wie oben im Merksatz beschrieben.

Hiermit möchte ich diese Überlegung offenlegen, sodass sich auch andere damit auseinandersetzen können, oder vielleicht ähnliche Ideen schon diskutierten. Ich verfolge die Idee des großen Körpers, der Organe dieses Planeten (ein Körper ist wiederum ein Organ eines größeren Körpers) seit 41 Jahren, wozu immer neue Aspekte im Laufe der vielen Jahre auftauchten.

DIE AZK – Gruppierung um Ivo Sasek spricht auch vom Organismus der Gemeinschaft, das ist eine ganz wunderbare Sache und sie erreichen damit sehr viel. Dieser Aspekt unterscheidet sich jedoch von der Idee, die ich verfolge grundlegend, ist aber kein Widerspruch dazu, sondern nur eine andere Ebene, des Allgemeinen, Natürlichen und sehr hilfreich für die Bewusstseinsentwicklung der Menschen.

Mehr dazu, würde den Rahmen hier sprengen. Ich geben allerdings jetzt hier auch bekannt, dass ich auf der Suche nach Forschern bin, mit denen ich gemeinsam, diesen Komplex der Menschen zu erforschen trachte. Ein kurzer Kommentar hierzu würde als Kontaktaufnahme vorerst genügen.

AnNijaTbé am 12.6.2014

Nachsatz am 13.6.2014: (ta meta ta physika – „Das hinter, neben der Physik“) Metaphysik… Der Schöpfer dieses Begriffs, bzw. den Grundlagen der Metaphysik (ta meta ta physika – hinter, vor, unter, bevor – dem Physischen) – Aristoteles frei interpretiert:

>>>„Es gibt eine Wissenschaft, welche das Seiende (Entität, Seiendheit, Wesenheit, Identität, Individuum(Unteilbares)) als Seiendes untersucht und das, demselben an sich, Zukommende. Diese Wissenschaft ist mit keiner der einzelnen Wissenschaften ident, denn keine der vielen Wissenschaften handelt allgemein vom Seienden, dem Sein, der Wesenheit an sich, sondern begrenzt sich nur auf einen Teil des umfassenden Ganzen, der Wesenheit.“<<<

Grundsatz für die heutige Zeit: Wollen wir auf dieser Welt Frieden, Freude, Entwicklung und Erfüllung finden, müssen wir auf die Gedanken Aristoteles zurückgreifen und das Wesen an sich, als das was es ist, erkennen und respektieren.

Was ich mache und erforsche, unterliegt ganz diesem Grundsatz, es ist immer das Wesen an sich, die Essenz, um die es mir geht. Können wir diese begreifen, haben wir den Schlüssel für die Ordnung, in der die vielen unterschiedlichen Wesenheiten auf dieser Erde, miteinander gut und erfüllt weiterkommen.

Sie, diese vielen unterschiedlichen Wesen, sollen nicht nur existieren dürfen, sondern leben, wie im §1 der Menschenrechte verlangt >>>„Recht auf Leben“<<<, aber nirgends definiert wird. Ohne die Wesenheit zu erfassen, können wir auch nicht definieren, was LEBEN an sich bedeutet und wie es sich erfüllt. Google „“Recht auf Leben“, es ist verankert aber nicht definiert, sondern nur juristisch ausgelegt, das genügt nicht!


 http://antjeschrupp.files.wordpress.com/2011/07/fotolia_24951989_s.jpg

Hier geht es um die Forderung, dass nicht nur die Rechtsstaatlichkeit wiederhergestellt wird, sondern dass die Nationalstaaten Völkerrechts-Status wieder erlangen und ihre Souveränität unangefochten weltweit und darüber hinaus anerkannt wird! Vielleicht ja sogar erstmals in der Geschichte! Die volle Anerkennung der Völker mit ihren NATIONALstaaten setzt auch eine Prüfung des Prinzips der Rechtsstaatlichkeit voraus. Könnte es nicht sein, dass die sogenannte Rechtsstaatlichkeit nur das Sprungbrett zur Privatisierung der Staaten war? Wenn dies eindeutig festgestellt werden kann, muss ein neues Völkerrechtsprinzip geschaffen werden! Auf dieser Welt, der vielen Völker, Rassen und Kulturen, kann nichts über einen Kamm geschoren werden, sondern muss auf einem offenen Prinzip aufgebaut sein, das jedem Land die Freiheit garantiert, die es für seine Eigenheiten braucht!

Jedes Volk, welches für sich eine Nationalstaatlichkeit, oder als Volk Souveränität und die Hoheit im eigenen Land beansprucht, um Frieden, Freiheit, Sicherheit, Wohlstand und Glück fürs ganze Volk zu erlangen, muss selbständig und souverän handeln und selber alles daran setzten, um die Hoheit im eigenen Lande zu behaupten, ja wieder zu erlangen! Einige Länder haben für sich diesen Status in letzter Zeit hergestellt, ganz wenige ihn immer bewahren können, wie Bhutan z.B.

Vielleicht müssen wir auch statt einem Rechtstaatenprinzip ein anderes Prinzip des völkischen Zusammenlebens auf der Erde finden, welches zu dem führt, was im Grunde genommen jeder Mensch will – „einfach nur gesund und glücklich zu sein“!

AnNijaTbé – besorgt um diese Welt – am 13.2.2014

Erweitere Vorstellungen dazu, weiter oben, am 12.6.2014 offengelegt!

………………………………………………………………………………………………………………………………………….
Reinhard Jellen 08.04.2013

Jürgen Roth über dubiose Justiz- und Staatspraktiken in Deutschland

In seinem Buch Spinnennetz der Macht beschreibt Jürgen Roth Deutschland als ein Land, das immer mehr in die Fänge einer skrupellosen Machtelite gerät, welche die staatlichen Apparate für ihre eigenen Zwecke einspannt. Ein Gespräch mit einem der letzten Recken des investigativen Journalismus.

weiterlesen:   http://www.heise.de/tp/artikel/38/38830/1.html

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

oesterr-wappen

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Allgemein

Papst-Erlass vom 11.7.2013 – Verschärfung de Strafrechts – tritt am 1.9.2013 in kraft

.

Globalisierung durch Kriege – Kriegsführung gegen die Völker der Welt – bitte unbedingt anhören

.

Richard Schepmann: Wahl ist Verrat – Schlüsselerkenntnis – sehr – sehr wichtig

.

Meet Your Strawman (deutsche Untertitel)

.

Bedeutung der Namensschreibung

.

Torpedierung des Rechtsstaates

.

UNO-Menschenrechts-Komitee unterstützt freie Holocaust-Forschung

.

Der Firmen-Moloch macht sich über die Nationalstaaten her-Conrebbi!!!!

.

Geschäftswerdung der ganzen Welt

.

Aufruf an alle Finanzbeamte – Achtung sehr wichtig!!!!

.

Torus – THRIVE Deutsch – wichtiger Aufklärungsfilm

.

Süd Afrika: Unsere Staaten sind Unternehmen

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Abfrage zu Einträgen der Firmen auch zu deinen Personen – NEU…

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Österreich

Gesamtänderung der Grundprinzipien der ÖSTERREICHISCHEN Bundesverfassung

.

Die Deutsche Wahrheit ist auch die Österreichische Wahrheit

.

Österreichische und Schweizer Gerichte sind ebenfalls als Firmen eingetragen

.

Die “Republik Österreich” hat aufgehört als souveräner Staat zu existieren – verkauft von Herrn Heinz Fischer

.

Ist Österreich eine Firma – ähnlich BRiD?

.

Österreich: Bundesheer und Polizei sind auch Firmen

.

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken – ich lasse mir das nicht länger gefallen!

.

Schulen in Österreich sollen privatisiert werden! – Josef Bucher

.

Staaten sind zwangsvollstreckt – Kredit nicht zurückgezahlt, Richter ohne Legitimation (Bericht)

.

Österreich ist Eigentum von 8 Banken – das geht gar nicht 😦

.

Die “Republik Österreich” hat aufgehört als souveräner Staat zu existieren – verkauft von Herrn Heinz Fischer

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Besetztes Land

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Deutschland

BRD im Kriegszustand – Die Feindstaaten-Liste – “Friedensvertrag nicht beabsichtigt”

.

Das Unternehmen BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND | Sommers Sonntag

.

Die Firma Bundesrepublik Deutschland

.

Der Eigentümer der Bundesrepublik Deutschland GmbH?

.

Kriminaloberkommissarin berichtet aus eigener Erfahrung – Rechtsstaat existiert nicht mehr

.

Landgericht Aurich – Willkür an deutschen Gerichten

.

Richter am Landgericht Chemnitz: „Die Wahrheit interessiert mich nicht“

.

Dr. Hamer schreibt an privatisierten Richter

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Gesetze, Verordnungen, Klassifikationen, Handelsvereinbarungen – die man kennen sollte

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Victoria Grant Deutsch

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

EU-Diktatur raus aus den Nationalstaaten

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

aktuelle Aktionen weltweit

Forderungskatalog für weltweite Änderungen

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. canislupus

     /  14. Juli 2013

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Papst Erlass vom 11.7.2013 wird immer noch von den Medien ignoriert! « Die kosmische Urkraft
  2. Papst Erlass vom 11.7.2013 wird immer noch von den Medien ignoriert! | volksbetrug.net
  3. Openpetition – Austritt aus der EU « bumi bahagia - glückliche Erde
  4. [PAPST ERLASS] vom 11.7.2013 wird immer noch von den Medien ignoriert! | endlichfreileben.wordpress.com
  5. Jeff Rense & Jim Fetzer – Pizzagate & Occultism – es in nötig über die gemachten Aussagen wieder einmal gründlich nachzudenken | BildDung für deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: