Ist Österreich eine Firma – ähnlich BRiD?

? Firma Republik Österreich ?

Firma Republik Österreich

Diese Interneteinträge sagen es aus – Österreich tritt international nicht als souveräner Staat auf, sondern als privatrechtliche Firma!

Firma Republik Österreich – sehr gut erklärt: Firma Republik Österreich 1.2-pdf

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

prüfen Sie selber: http://creditreports.dnb.com/webapp/wcs/stores/servlet/SmbHome?storeId=11154

Abfrage zu Einträgen der Firmen auch zu deinen Personen – NEU…

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Die “Republik Österreich” hat aufgehört als souveräner Staat zu existieren – verkauft von Herrn Heinz Fischer

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Der Staatsbürger als Ware!!!???

Company Republik Österreich Republik Österreich

Firmen-ABC

gelbe-Seiten

company-firma-republik-oesterreich

———————————————————————————————————————————————

Aufruf an alle Finanzbeamte – Achtung sehr wichtig!!!!

.

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

.

Österreich: Bundesheer und Polizei sind auch Firmen

.

Die “Republik Österreich” hat aufgehört als souveräner Staat zu existieren – verkauft von Herrn Heinz Fischer

———————————————————————————————————————————————

aktuelle Aktionen weltweit

“Das Rechtsstaatsprinzip bröckelt gewaltig”

———————————————————————————————————————————————

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare

  1. urpils666

     /  8. April 2013
    Antworten
  2. Reblogged this on Haunebu7's Blog .

    Liken

    Antworten
  3. fünfziger

     /  26. Juni 2014

    okay aber was heißt das für den normalbürger?? heißt das der staat ist eine firma und ich muss denen nichts mehr zahlen und bin denen keine rechenschaft mehr schuldig weil ich keinen vertrag mit denen hab? welchen nutzten kann ich durch diese information beziehen??

    lg

    Liken

    Antworten
  4. zehner

     /  30. Juli 2014

    bis anhin hattest du mit denen stillschweigend einen Vertag als Mensch und Begünstigter, wogegen du heute mit denen stillschweigend einen Vertrag als Sache und Schuldner hast. Sich von diesem Vertrag zu lösen ist nicht möglich (ausser man möchte offiziell staatenlos werden, ist aber nicht zu empfehlen bzw. nur zum Nachteil), aber man kann den Vertrag eben mittels Erklärung/Proklamation rechtlich korrekt zu unseren Gunsten abändern.

    Liken

    Antworten
    • Lieber zehner,
      es muss möglich sein, denn es gibt niemals eine nur ausweglose Situation.
      Wir Menschen sind keine Bioroboter, sondern göttliche Wesen, denen alles möglich sein sollte.
      Es ist unerträglich, dass die staatlichen Führungen, also die Politik Menschenhandel betreiben und mit dem Trick des Strohmannes(PERSON) sich eine künstliche Subebene geschaffen haben, über die sie den Menschen zu beherrschen trachten und mit ihm schlicht Menschenhandel betreiben. Der generelle Plan der Versklavung ist unwürdig und nicht länger duldbar!

      Herzlich Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  5. Maria

     /  9. August 2014

    wieso finde ich auf diesen firmenseiten nichts unter „republik österreich“ ?? da gibs keine einträge….

    Liken

    Antworten
    • Liebe Maria,
      Danke für deine Anmerkung – ich habe gerade nachgesehen und bemerkt dass in den angegebenen LINK offenbar nur mehr USA drinnen ist.
      Du kannst aber die ganzen screens der Abfragen sehen, dass es so ist – Österreich ist eine Firma, sogar in den Gelben Seiten eingetragen – die so auch nicht mehr zu finden sind.
      Mag sein, dass man wegen der Ereignisse der letzten Wochen, eine Verschleierung der Tatsache angeordnet hat.
      Wir werden das auch noch herausfinden!
      Jedenfalls sind sogar in der österreichischen Registratur Magistrate als GmbHs zu finden.
      Auch die Tatsache, dass es keine Aktenzahlen, sondern nur noch Geschäftszahlen gibt, ist doch ebenfalls eindeutiger Hinweis/Beweis.
      Der Plan die ganze Welt zu einem einzigen Geschäftsgebaren umzuwandeln, nennt sich New World Order – kurz NWO – oder Neue Welt Ordnung. Den Masterplan dafür kannst du hier einsehen: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/22/ein-himmel-fur-alle-ist-bereits-geplant-konstruiert-am-reissbrett-entworfen/

      Herzlich Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  6. olga chraska

     /  29. Oktober 2020

    Und? hat schon vor 3? Jahren mir das jemand verklickert. War unangenehm überrascht. Der Bund.Präs. gab damals im Internet eine Erklärung ab, wonach das nicht stimmt.Verschwörung. ?! Eher Enthüllung! Mit der Souveränität, die es nur mehr wirklich im Vatikan geben soll, ist das da wie mit den Chemtrails. Niemand erzählt die Wahrheit. Ist was da, das nicht da ist…… Sind wir halt Waren und die können eigentlich nicht wählen, weil es in einer Firma keine Wahlen, außer Betriebsrat vielleicht, gibt. Gibt auch keine Gesetze, Verfassung und Friedensvertrag sowieso nicht.Gibt es keine Regierung. Ist egal, ganz gleich was für eine Staatsform angegeben ist, paßt das mit dem, was sich so abspielt, sowieso nicht zusammen. Gilt überall….komm erzähl mir ein Märchen,,,,,,,,,.Was ist der wichtigste Unterschied zwischen Staatsbürgern? und Waren? Waren brauchen keine Steuern zahlen. Leute in einem Land, die Steuern genug zahlen müssen, dürfte man eigentlich anders als schimmelige Nahrung behandeln.

    Liken

    Antworten
  7. chraska olga

     /  7. Januar 2021

    Alles was einen Staat ausmacht, gibt es bei Firmen nicht. Kann man sich ja leicht erklären: Firma keine Regierung, nur Verwalter, keine Ministerien, Abteilungsleiter, Abkommen mit ausländischen Firmen über die Auslandsabteilung, keine Polizei, keine Executive, nur Sicherheitsleute, kein Heer. Kein Präsident sondern ein Chef weil Aktienmehrheit…..usw.Ist man als Angestellter unzufrieden, Betriebsrat. Wahl gibt es nur für den Betriebsrat, in einer Firma sowieso klar, wer das sein soll. Firmenleitung kann auch wollen, daß man sich impfen läßt…….kann man kündigen und der Chef kann sich selbst impfen lassen. Staatsbürger haben nie unterschrieben, alles zu tun, was Regierung verlangt. Firma hat Dienstvertrag sonst nichts.Müssen sich daran die Leiter halten. Firmenleiter kann Angestellte kündigen. In einem Firmastaat gibt es da auch Möglichkeiten. …Gilt in beiden Fällen: seid lieb zu einander, die andere Seite kann sich auch immer wehren….Paß ist Firmenausweis. Firma hat Firmennamen. Warum überhaupt lieber eine Firma….kann man die leichter zusperren? Gesetze kann man leicht ändern? Verfassung auch?

    Liken

    Antworten
  1. Überwachung kann Richtung Totalitarismus abgleiten [Es ist Krieg und Kriegslist, so was beschrieben wird, ist sehr fein, für das was an Vernichtung aller Länder und Nationen betrieben wird! Polizei, aller Terror-Veranstalter und Staaten der NWO sind nu
  2. Gelber Schein ist Betrug | Aussiedlerbetreuung und Behinderten - Fragen
  3. DAVE: PIA: Heute gab es 4 Termine in Sachen Möbius | Souliman Kannu New´s from Germany

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: