Aufruf an alle Finanzbeamte – Achtung sehr wichtig!!!!

Danke Susanne, das ist eine sehr wichtige Zusammenfassung!

Liebe Freunde, das gilt nicht nur für Deutschland, prüft mal, das gilt auch in Österreich!

Ganz genau hinhören!

Aufruf an alle Finanzbeamte! – Seit 1982 haften alle Beamten der BRD GmbH –

——————————————————————————————————————————————————

BRD im Kriegszustand – Die Feindstaaten-Liste – „Friedensvertrag nicht beabsichtigt“

.

2012 möchte “man” das Bargeld abschaffen und die Menschheit zu Chip-Sklaven machen…

——————————————————————————————————————————————————

aktuelle Aktionen weltweit

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

.

“Das Rechtsstaatsprinzip bröckelt gewaltig”

——————————————————————————————————————————————————

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. "Steuerzahler"

     /  8. April 2013

    Kann das jemand Fachkundiger auch für die „Republik Österreich“ nachprüfen? Gilt das in AT ebenso?

    Gefällt mir

    Antworten
    • Siehe meine letzten Einträge!
      Ich fürchte ja – aber in Österreich kümmert sich nicht wirklich jemand Fachkunder darum, wie es um unsere Rechtslage bestellt ist.
      Ich hoffe sehr, dass sich ein Staatsrechtler findet und die Karten auf den Tisch legt!

      Gefällt mir

      Antworten
  2. Völkerrechtlich gesehen, was meinen Kenntnisstand betrifft, gehört Östereich immer noch zum Deutschen Reich, da dies eine VOLKSABSTIMMUNG war, der 98% zugestimmt hatten, seinerzeit, und das wurde von den sog. Alliierten Völkerechtswidrig wieder „annektiert“…aber so sind sie unsere Bilderberger….

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: