Die Entdeckung der Energie der Zukunft

Published on Nov 30, 2009

Thorsten Ludwig besuchte kürzlich die Konferenz „Reinventing the future of Energy“ in Washington. Dort traf man sich 2009 bereits zum vierten mal, um über innovative Konzepte für eine nachhaltige Zukunft des Energiezeitalters einzuleiten.
Dabei stellt Ludwig die momentan am heißesten diskutierten Experimente und Entwicklungen vor.

DVD „Energie im 21. Jahrhundert“ 375 Minuten, PAL Hier bestellen: http://www.nuovisoshop.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Den obigen Beitrag habe ich gepostet, damit man sieht auf welche Weise man sich organisiert mit dem Bereich Nullpunktenergie/Freie-Energie beschäftigt.

In der Folge drei Beiträge von Prof. Turtur welcher sich mit der Erforschung der Raumenergie beschäftigt, welche mittlerweile auch anerkannt wurde. 5000 Patente aus dem Bereich der Raumenergie sind in Schulbladen verschwunden – so erklärt Prof. Turtur in seinem Gespräch mit Prof. Vogt.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/04/01/prof-turtur-raumenergie-einfach-erklart/

AnNijaTbé am 2-4-2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Raumenergie Teil 1: Die Energie der Zukunft

Published on Jun 20, 2011

Unterstütze NuoViso: http://www.NuoVisoShop.de

Abonniere unseren Kanal: http://www.youtube.com/subscription_c…

Ist Energieproblem der Menschheit lösbar ? (Teil 1)
Es ist schon gelöst, seit ca. hundert Jahren. Die Lösung heißt Raumenergie, auch Vakuumfeldenergie. Funktionierende Raumenergie-Motoren gibt es auch schon. Aber aber das Wissen ist nicht weit verbreitet. Zu den verfügbaren Informationen gehört dieses Video und seine Fortsetzungen in den Teilen 2 und 3.

Prof. Dr. rer. nat C. Turtur stellt eine Energieform vor, welche in Zukunft eine wichtige Rolle spielen dürfte.

Raumenergie Teil 2: Theoretische Grundlagen

Published on Jun 20, 2011

Ist Energieproblem der Menschheit lösbar ? (Teil 2)
Hier wird ein wissenschaftlicher Grundlagenbeweis vorgestellt, daß die Vakuum-Energie in klassische mechanische Energie gewandelt werden kann. Diese Arbeiten der Vakuum-Forschung wurden an derjenigen Universität ausgeführt, die nach dem ältesten deutschen Vakuum-Pionier benannt ist, an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg.

Prof. Dr. rer. nat C. Turtur erläutert die theoretischen Grundlagen zur Raumenergie.

Raumenergie Teil 3: Technische und wirtschaftliche Anwendung

Published on Jun 20, 2011

Ist Energieproblem der Menschheit lösbar ? (Teil 3)
Um die Menschen mit Energie zu versorgen, braucht man leistungsfähgie Raumenergie-Motoren. Die Entwicklung eines solchen Motors wird von den physikalischen Grundlagen bis hin zur fertigen Konstruktionsskizze hier vorgestellt. Die Maschine ist etwa so groß wir ein Laserdrucker und liefert ca. ein halbes bis ein Kilowatt – ohne Umweltschäden, kostenfrei, gesundheitlich unbedenklich. Das Energieproblem der Menschheit ist gelöst.

Prof. Dr. rer. nat C. Turtur erläutert, wie die von ihm vorgestellte Raumenergie technisch und wirtschaftlich nutzbar gemacht werden kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die neue Energiequelle aus dem Quantenvakuum-Prof.Turtur

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: