Hyperinflation kommt: Währungsreform oder Trennbankensystem!

Danke Martha!

Wenn die Menschheit beim vollen Topf verhungert, nur weil das Geldsystem zusammenbricht und man eine Totalversklavung vorhat, dann weiß ich nicht, was noch dümmer wäre! In diesem Kontext kann ich auch die drohende Prophezeiung von Lyndon LaRouge nicht als voll akzeptabel annehmen, obwohl er, was das tatsächliche System anbelangt, natürlich vollkommen Recht hat! Wir müssen aber geistig aus den aktuellen Konzepten aussteigen und außerhalb dieser beginnen miteinander zu reden. Wird denn immer noch nicht begriffen, dass diese Konzepte, das Gefängnis der Matrix ist???

AnNijaTbé am 20.3.2013

============================================================================

18. Februar 2013

Lyndon LaRouche, Britisches Empire, Trennbankensystem

Am 16.2. veröffentlichte Lyndon LaRouche eine dramatische Warnung. Sollte die Wiedereinführung der Glass-Steagall-Bankentrennung in den USA jetzt blockiert werden, „würde das eine allgemeine Zusammenbruchskrise des ganzen transatlantischen Systems verursachen“. Die hyperinflationäre Bankenrettungspolitik sei jetzt völlig außer Kontrolle, sagte er. „Angesichts der steigenden Rate an Hyperinflation, bei diesem nicht Einhalt gebotenen Prozeß, wird das ganze System auseinanderfliegen.“ Es gebe keine Chancen mehr, das System durch Stützungen zu retten. Viele Leute meinten, durch eine umfassende Reform wie mit Glass-Steagall würde sich zuviel [fiktives] Geld auf einmal in Luft auflösen, aber man müsse verstehen, daß das sowieso passieren wird. Man müsse jetzt handeln, damit es auf geordnete Weise passiert und gleichzeitig ein Kreditsystem für den Wiederaufbau der Realwirtschaft schaffen. Nur so könne das Überleben der Menschheit gesichert werden.

Lyndon LaRouche

______________________________________________________________________________________

Vorbild Marinaleda: Es geht auch anders!

______________________________________________________________________________________

Bhutan – Recht auf Glück ist in der Verfassung verankert

______________________________________________________________________________________

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

______________________________________________________________________________________

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: