Was raubt dir nachts den Schlaf?

Guy Laforge hat es erforscht, lesen Sie diesen Beitrag und noch mehr, wenn Sie nicht schlafen können oder ihrer Krankheiten bisher nicht beseitigen konnten. 

Neue Gesundheit wünscht

AnNijaTbé

——————————————————————————————————————————————-

——————————————————————————————————————————————-

Mit freundlicher Genehmigung von Guy Laforge:

.

WUSSTEN SIE SCHON WIE SCHLAU IHR KÖRPER IST?

Können Sie gut einschlafen?

Müssen Sie Schlafmittel einnehmen?

Haben Sie regelmäßig zusammenhanglose und „dumme“ Träume?

Haben Sie Angst- oder Alpträume?

 

Ist es Ihnen oft kalt im Bett?

Haben Sie immer kalte Füße im Bett?

Spüren Sie häufig ein kaltes Kribbeln vor dem Einschlafen?

Bleibt Ihr Kinderwunsch unerfüllt?

 

Sind Sie nachts kurzatmig?

Hören Sie nachts Ihr Herz schlagen?

Warum arbeitet Ihr Herz so hart, gerade im Bett?

Warum versucht das Herz mühevoll eine Durchblutung durchzusetzen? 

 

Liegen Sie morgens immer krumm, schief oder schräg im Bett?

Sind Sie immer nervös und unruhig im Bett?

Sie können in der Rückenlage nicht einschlafen?

Sie müssen sich nachts im Bett immer hin und her wälzen?

 

Werden Sie zwischen Mitternacht und zwei Uhr immer wieder wach?

Schlafen Sie erst gegen 5 Uhr morgens wieder ein?

Stehen Sie dann „völlig gerädert auf“

Ist es immer schlimmer bei VOLLMOND?

 

Fühlen Sie sich häufig müde, schwach, oder nicht fit?

Schlafen Sie woanders meist besser als in Ihrem eigenen Bett?

Haben Sie morgens beim Aufstehen Schmerzen oder Rückenschmerzen, die Sie am Vorabend, nach einen ganzen Tag Arbeit, nicht hatten?

 

Falls Sie diese Symptome kennen, so kennen Sie die ALARMSIGNALE Ihres Körpers.

Damit verweigert er Ihnen instinktiv den Schlaf.

Er teilt Ihnen mit, dass seine Gesundheit unsichtbar gefährdet ist.

Sie sollten diese Symptome lieber nicht ignorieren und den Schlafplatz wechseln!

VERGESSEN SIE NICHT

Sie haben eine Intelligenz und wissen, dass die Seele sich nur in einem gesunden Körper wohl fühlt. Somit sind Sie auch in der Lage, Ihren Körper vor Krankheiten zu schützen.

–         Gehen Sie davon aus, dass der gesunde Erdmagnetismus an Ihrem Schlafplatz durch natürliche Radioaktivität oder Kunststoffe stark gestört ist.

–         Hausgemachte Störungen müssen beseitigt werden.

–         Eine kosmische Energie kann nicht entstört werden. Man muss ihr ausweichen!

–         Ich helfe Ihnen, den guten und ungestörten Schlafplatz zu finden.

–         Das gute Ergebnis werden Sie durch den Liegetest eindeutig spüren.

 

Darüber mehr in meinen Büchern              

http://www.guylaforge.de/     Tel. 02501-262623

———————————————————————————————————————————————-

Die Missachtung der Natur macht krank

———————————————————————————————————————————————-

AnNijaTbes Gesundheits-Schule

———————————————————————————————————————————————-

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Dietrich Möhring

     /  20. März 2013

    Ich hatte große Mühe die 23 (dreiundzwanzig!) Fragen im Vorspann, die zum Teil gegenläufige Tendenz haben erst einmal zu lesen — ich bin manchmal ein wenig ungeduldig –. Dann kommt eine unverholene Aufforderung Bücher zu kaufen, was mir sehr nach Geschäftemacherei klingt. Wenn es wirklich sooooooooooooooooooooooo einfach ist zu einem gesunden Schlaf zu kommen, dann muß das nicht mit Geschäften verbunden sein. Ein Liebesdienst, der bezahlt werden kann/muß ist alles andere als ein Liebesdienst. LIEBE ist unverkäuflich, sie kann nur geschenkt werden!!!!!

    Liken

    Antworten
  2. Herr Möhring, Sie haben Recht, auch mir ist die “ 23 “ aufgefallen!

    Liken

    Antworten
    • Die 23 ist eine kosmische heilige Zahl – sie wird von den Freimaurern etc. manipulativ missbraucht!
      Dazu muss ich aber auch der Vollständigkeit halber sagen, dass die Freimaurer früher wirklich ein ehrliches spirituelles Anliegen der persönlichen Weiterentwicklung und GUTES zu tun hatten. Die Freimaurer selber wurden also nach und nach unterwandert und ebenfalls missbraucht.

      Sie missbrauchen inzwischen alle ursprünglich heiligen Zahlen und Symbole für ihre Anliegen und gegen die Menschheit. So ist die Zahl 666 in Wahrheit die Zahl des Menschen.
      Lese hier nach: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/20/666-die-zahl-des-biests-oder-was/ – die 23 ist der Code der göttlichen Genetik, welche die ursprüngliche Menschheit hat. Ebenso bezieht sich die Zahl 666 auf den materialisierten Körper Gottes/des Menschen.

      Manche freilich verwenden die 23, weil sie ein opportunistisches Zeichen setzen wollen – „ich bin auf Eurer Seite“, wollen sie sagen, „deshalb macht mir bitte nichts, ich bekämpfe euch nicht“.
      Ob nun die 23 opportunistisch oder selbstgerecht manipulativ missbraucht wird, oder im ursprünglich heiligen Sinne, muss jeder für sich herausfinden.

      Was nun die Forschung von Guy Laforge anbelangt, ist da schon was dran, man darf das aber nicht so ABSOLUT und paranoiaartig sehen. Geomanten, Rutengeher können alle Störungen in einer Wohnung in einem Haus abklären und auch durch gewisse Maßnahmen ausgleichen.

      Mann muss sein Bett nicht verstellen, nichteinmal dann wenn es auf einem schlechten Punkt steht, wenn man weiß, wie man diesen Punkt, diese Strahlung aus der Erde neutralisiert, bzw. ausgleicht.
      Wer sich aber nicht mit diesen Dingen auskennt und sich selber nicht helfen kann, der versuche einen anderen Schlafplatz zu finden, wenn er Schlafstörungen entsprechend dieser Liste hat, die ich zur persönlichen Abfrage sehr tauglich und gut finde.

      Nun komme ich aber zum Plastik, in Wahrheit betrifft diese Erkenntnis nicht nur Plastik, aber Plastik beginnt zunehmend unser Leben zu beherrschen und es hat eine seltsame Eigenschaft…

      Ich sprach nicht nur mit Guy Laforge darüber, sondern auch mit einem Österreichischen Rutengeher, der 50 Jahre Erfahrung mit dieser Arbeit hat.

      Plastik verstärkt die Strahlungen, welche aus dem Erdgitter, Wasseradern, Verwerfungen etc. kommen um ein vielfaches. Wenn jetzt an einem gesundheitlich kritischen Punkt ein Material liegt, z.B. eben Plastik, welches so ein Verstärker ist, dann werden wenig bewusst fühlige Menschen krank werden, wenn sie sich auf solch eine Platz ständig oder sehr häufig aufhalten (Arbeitplatz – Schlafstelle).

      Was für mich total ungeklärt ist, was heißt Strahlung von der Erde?
      Von welcher Strahlung reden wir da, kann diese wissenschaftlich genau zugeordnet werden?
      (diesen Fragen werde ich noch klären)

      Erkannt wird die Strahlung ja durch die Arbeit mit der Rute.
      Das bedeutet, dass unser Sensorium darauf reagiert.

      Natürliche Radioaktivität ist erforscht und bekannt, sie existiert vor allem auf Granitböden. In Österreich beginnt eine Granitplatte im Waldviertel und geht weiter in die Tschechei. Ganz Skandinavien ist eine Granitplatte, da muss man natürlich mehr vorsichtig sein mit den Materialien, die man verwendet. Aber im Norden verwendet man sowieso hautsächlich Holz – Holz ist neutral – es speichert allerdings die Erlebnisse der Benutzer, für nahezu ewig. Denn Holz kann von den aufgenommenen Informationen kaum, oder nur ganz schwer gereinigt werden…

      Holz ist aber kein Verstärker von Strahlung, im Gegenteil es isoliert.
      Aber schon die Tatsache, dass Holz Informationen aufnimmt, zeigt, dass dies alles nicht ganz einfach ist und wirklich wissenschaftliche Aufmerksamkeit verdient.

      Einen Grundsatz für ALLES möchte ich hier noch anführen:
      Es muss immer alles in Balance kommen!
      Die Selbstheilungskräfte, sprich Selbstregulierungskreisläufe des menschlichen Körpers müssen immer wieder aktiviert oder entstört werden, dann gesundet der Mensch.
      Dies gilt für innen, wie außen.
      Daher ist es dienlich täglich spirituelle Praktiken anzuwenden und auch richtiges Denken zu üben. Man frage sich immer auch selber, was die Gedanken und Worte die man hat, verursachen!!!!

      Was richte ich mit dem was ich von mir gebe an, was erzeuge ich damit bei meinen Mitmenschen?
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/berichte-der-autorin/liebe-ehre-respekt/ – eine neu überarbeitete Version davon kommt demnächst!

      Lg AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  3. Wenn man auf den Link am Ende des Beitrags klickt kommt folgende Meldung:

    „Die Seite nach der Du suchst, konnte nicht gefunden werden. Wenn Du durch einen Link auf diese Seite gekommen bist, kontaktiere bitte den Administrator so dass der Fehler korrigiert werden kann.“

    Schade, ich hätte gerne mal geschaut, was für Bücher es gibt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: