Paranormale Chirurgie und Dao-Yoga

annijatbes gesundheits schule

Danke Richard, das ist eine sehr interessante Sache, aber nicht ganz so neu, wie es den Anschein hat. Schamanen arbeiten seit Jahrtausenden mit ähnlichen Methoden, auch ich kenne Praktiken von energetischen Operationen, habe sie oft erlebt und selber gemacht, hier liegt auch der Grund, dass ich trotz angeblich unheilbaren Krankheiten und mehrmals totgesagt, immer noch leben – ggg. Man muss schon sagen, dass sich in diesem Bereich der Medizin wahrscheinlich die größte Wahrheit zur Gesundheit befindet. Wir lieben ja auch Grigori Grabovoi, der ganz ähnliches macht und sogar noch mehr 🙂

Bei Joao de Deus, wird genau das gleiche gemacht, allerdings operieren hier die Entities durch ein Medium. Die Entities sind Verstorbene, das sind Wesen die von der Astralebene aus hilfreich zur Verfügung stehen. Allerdings ist auch jeder Lebende eine Entität, also gleichzeitig jenes Wesen, welches in jedem Fall den physischen Körper überlebt.

Was mir besonders an Prof. Dr. Tatjana Lackmann gefällt, ist ihre Professionalität, sie weiß genau was sie tut, hat selber geforscht und beobachtet und bringt die Methode, gepaart mit Dao-Yoga zu eine offenbar gigantischen Effizienz. Der Patient muss selber etwas zu seiner Genesung beitragen, so auch hier die richtige Einstellung.

Es wäre falsch, wenn man davon ausgeht, dass man quasi zur Runderneuerung zu einem medizinischen Mechaniker geht, der alles wieder in Ordnung bringt, um danach genau so falsch weiter zu leben, wie vor der physischen Reparatur – g – dieses Spiel weiter betreibt, bis es nicht mehr geht und unweigerlich zum Tod führen muss. Die Antwort auf das WARUM das so ist, darf sich hier ausnahmsweise jeder selber geben oder finden – so dass wir gleich mal mit der Eigeninitiative, Eigenverantwortung, für den eigenen Körper, Seele und Geist, beginnen 🙂

Man sehe und lausche und denke daran, dass in dem hier Aufgezeigten ein Großteil der Wahrheit unserer medizinischen Zukunft liegt, bzw. der Gegenwart durch so wunderbare Menschen, wie diese Frau und Grabovoi, bereits ist 🙂

AnNijaTbé am 12.3.2013

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Prof. Dr. Tatjana Lackmann

Veröffentlicht am 11 Februar, 2013

Prof. Dr. Tatjana Lackmann, ausgebildete Ärztin und Heilpraktikerin und Begründer der paranormalen Chirurgie, im Gespräch mit Michael Vogt über Operationen ohne Skalpell, ohne Anästhetika und ohne Nebenwirkungen.

Die Behandlungsmethode der paranormalen Chirurgie ähnelt einer Operation ohne Messer. Der Patient ist in einem Trancezustand, doch bei klarem Bewußtsein. Bei dieser Methode werden mit bloßen Händen etwa drei nacheinander folgende Schritte, durch Streichen mit dem Finger über die Haut, vorgenommen.

Anschließend erfolgt das „Herausnehmen“ des „kranken Gewebes“, bis der Patient das Gefühl von Leichtigkeit und Leere verspürt. Als letztes wird der behandelte Teil wieder „geschlossen und zugenäht“. Jedem Behandlungsschritt geht ein verbaler Befehl voran, der die nächste Manipulation mitteilt.

Nur 4% unseres Gehirns ist mit der Selbstheilung unseres Körpers beschäftigt. Es gilt die notwendige Energie zu aktivieren, um einen Erfolge zu erzielen. Durch die Übungen des Dao-Yoga kann man diese Energie sammeln und steigern. Anschließend kann durch weitere Übungen diese Energie in emotionale Energie umwandelt werden. Diese Energie ist noch stärker und erzielt einen höheren Behandlungserfolg. Mit dieser Energie ist es dem Menschen möglich, ein künstlerisches Verständnis zu entwickeln und Kinder können mit dieser Energie leichter lernen.

Durch weitere Übungen kann diese Energie in heilige Energie umgewandelt werden. Diese Energie ist die stärkste Energieform und öffnet beim Menschen viele Fähigkeiten, beispielsweise die, Erkenntnisse über andere Menschen zu gewinnen oder auch spirituelle Fähigkeiten, um das eigene Leben auf den richtigen Weg zu bringen. Mit dieser Energie ist es auch möglich, schwerste Erkrankungen wie beispielsweise Krebs oder Multiple Sklerose zu behandeln.

Am Ende dieser Übungen sagt der Mensch im Stillen zu sich selbst: “Ich liebe die ganze Welt, alle Lebewesen, das ganze Universum. Ich liebe meine Familie. Ich sage immer die Wahrheit. Ich brauche nichts Fremdes. Ich bin ruhig in Leid und Freude.” Durch diese Sätze öffnet der Mensch seine eigenen sieben Chakren und behandelt durch diese Methode alle Organe.

Website www.praxis-lackmann.de

http://quer-denken.tv/index.php/25-partner/80-institut-tatjana-lackmann

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Dao-Yoga: Neue Lebensenergie

Dao YogaDurch die Übungen des Dao-Yoga kann man diese Energie sammeln und steigern. Anschließend kann durch weitere Übungen diese Energie in emotionale Energie umwandelt werden. Diese Energie ist noch stärker und erzielt einen höheren Behandlungserfolg. Mit dieser Energie ist es dem Menschen möglich, ein künstlerisches Verständnis zu entwickeln und Kinder können mit dieser Energie leichter lernen.

Durch weitere Übungen kann diese Energie in heilige Energie umgewandelt werden. Diese Energie ist die stärkste Energieform und öffnet beim Menschen viele Fähigkeiten, beispielsweise die, Erkenntnisse über andere Menschen zu gewinnen oder auch spirituelle Fähigkeiten, um das eigene Leben auf den richtigen Weg zu bringen. Mit dieser Energie ist es auch möglich, schwerste Erkrankungen wie beispielsweise Krebs oder Multiple Sklerose zu behandeln.
Am Ende dieser Übungen sagt der Mensch im Stillen zu sich selbst: „Ich liebe die ganze Welt, alle Lebewesen, das ganze Universum. Ich liebe meine Familie. Ich sage immer die Wahrheit. Ich brauche nichts Fremdes. Ich bin ruhig in Leid und Freude.“

Durch diese Sätze öffnet der Mensch seine eigenen sieben Chakren und behandelt durch diese Methode alle Organe.

Steigern Sie Ihre Lebensqualität und Ihr Wohlbefinden und vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin. Dieses Beratungsgespräch klärt Sie ganz genau über die Möglichkeiten der einzelnen Behandlungsmethoden auf. Durch den Einsatz gezielter, alternativer Behandlungsmethoden können wir Beschwerden bei vielen Krankheiten stark lindern, zum Stillstand bringen oder sogar heilen.

Praxis Lackmann
Schafbergstr. 2
76534 Baden-Baden

T. +49 (0) 72 21 / 39 64 49
M. +49 (0) 176 / 22 02 34 46
E. info@praxis-lackmann.de

www.praxis-lackmann.de

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Grigori Petrovich Grabovoi – Harmonisierung und Rettung der Menschheit

~

João de Deus – Geistheiler, Medium, Fernheilung

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Geistige Heilung : Erfolge der paranormalen Chirurgie | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: