1 Minute vor 12 – RFID-Chip für jeden per 23.3.2013 in den USA „Pflicht“ – eine „Pflicht“ gegen die Menschenrechte

Die Menschheit wehre sich!!!!!!!!!!!

Achtung: Es geht hier nicht um eine Pflicht, sondern um einen Zwang!

Pflicht kommt von pflegen – Zwang kommt von Unterdrückung = Freiheitsentzug, allenfalls Tötung!

~

Niemand kann dazu gezwungen werden, sich chipen zu lassen. Wenn die USA eine medizinische Behandlung davon abhängig macht, dass der Patient gechipt sein muss, ist a) klar, dass es sich um ein Sklavensystem im Widerspruch zu den Menschenrechten handelt und b) dass auch das Medizinsystem nichts Gutes hat, was ja mittlerweile auch bewiesen ist, da es FÜR NWO arbeitet!

Außerdem wussten wir das bereits seit dem Video mit Aaron Russo, welcher von Nick Rockefeller den Plan verraten bekommen hat, dass man die Weltbevölkerung komplett unter Kontrolle bekommen möchte wozu der Chip in jedem Körper nötig sei! Selbst Aaron Russo sollte sich chipen lassen meinte Rockefeller, damit er einer von „Ihnen“ wird, was allerdings auch eine Falle war!

Über den Chip kann man den Menschen das Leben nehmen oder ihm auch zum Mörder machen, natürlich nicht jeden, aber fast jeden, denn die meisten Menschen sind ja willfährig, also ohne eigene Vorstellungen und ohne eigenen Willen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar – § 1 Menschenrechte – durch den Chip wird dem Menschen die Würde genommen – keiner darf sich das antun lassen!!!

AnNijaTbé am 26.2.2012

~

RFID-NO

Von Uru-Guru

In den USA soll der RFID-Chip am 23. März 2013 eingeführt werden. In Indien ist die Sache genauso gelagert, hier wird das Jahr 2014 angegeben. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Chip auch Europa erreicht. Auf Seite 1001 bis 1008 im offiziellen ObamaCare Programm (H. R. 3200 Gesetz) steht, dass der Chip ab dem 23. März 2013 verpflichtend für jeden in den USA sein soll, sonst gibt’s keine medizinische Behandlung mehr. Das Gesetz ist mit dem 21. März 2010 datiert. Darin wird für die Durchführung ein Zeitplan von 36 Monaten (3 Jahre) angegeben.

Laut Wiki und laut dem Weißen Haus ist das Gesetz HR 3200 von Obama am 23. März 2010 unterzeichnet worden, somit rechtskräftig.

H.R. 3200 Gesetz im PDF-Format:

www.gpo.gov/fdsys/pkg/BILLS-111hr3200ih/pdf/BILLS-111hr3200ih.pdf

weiterlesen bei:   1 Minute vor 12 › Der BRD-Schwindel.

// Auf diese Weise erscheint das Implantat in Amerika als harmloser Teil der Gesundheitsreform Obamas. Genau darin besteht die weltweite Täuschung.

Der Bibelexperte Johannes Rothkranz schreibt in seinem Buch 666 — Die Zahl des Tieres: „Der ‚sanfte‘ Druck auf die Menschen, sich die Anbringung eines Identifikations- und Zahlungschips am Handgelenk (!) oder an die Stirn (!) gefallen zu lassen, wächst zusehends. Hotelgäste in Mittelamerika erhalten Armbänder mit Personen-Kennziffern, Touristen in Österreich ‚dürfen‘ mit einem Chip in einer Uhr am Handgelenk Eintrittsgelder und Hotelrechnungen bezahlen, in Deutschland wird diskutiert, Kindern elektronische Kennmarken unter die Haut zu pflanzen, um sie ggf. leichter wieder zu finden! In Singapur ging man bereits 1988 aufs Ganze: 10 000 Einwohnern dieser Millionenstadt wurde ein Vierteljahr lang probeweise ein elektronisch ablesbares Malzeichen auf das Handgelenk und die Stirn verpasst, mittels dessen sie nunmehr kaufen und verkaufen mussten, rund um die Uhr perfekt kontrolliert von einem Zentralcomputer!“//

Wie gesagt, es steht alles bereits in der Bibel, denn die Bibel ist die Anleitung, bzw. der Fahrplan Satans für NWO, für die irdischen Gesellschaften, für die Beherrschung der Seelen und der Welt!!!

Wenn Obama von Gott bzw. <yes we can> spricht, dann bedankt er sich ständig bei Satan. Sie sagen es deutlich immer wieder, wessen Geist sie folgen und dienen. Die Bibel ist der Gesetzestext, das Werk für die Weltbevölkerung, der Globalisierer, der Zionisten…  Bitte vergessen Sie das niemals!

Fälschlich wird geglaubt, dass die Bibel ein Heilswerk ist, aber nein, das was wir heute als Bibel kennen ist Satanswerk und hat mit dem Gott der Liebe absolut nichts zu tun, abgesehen von rudimentären Resten wahrer „himmlischer“ Kunde!

~

Das ultimative Ziel der globalen Elite

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Obama: “Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben”

~

Aaron Russo zu 9/11 // Aaron Russo und Ron Paul

~

Impfungen werden auch dafür benutzt, um ungefragt den Patienten zu chipen!

Neuer Meningokokken B Impfstoff

~

Die Obama Täuschung – YES WE CAN = #DANKE SATAN!#

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

RFID kann töten

~

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Reblogged this on The Rogalist und kommentierte:
    1 Minute vor 12 – RFID-Chip für jeden per 23.3.2013 in den USA “Pflicht” – eine “Pflicht” gegen die Menschenrechte

    Gefällt mir

    Antworten
  1. 666 | BildDung für das VOLK

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: