Erhard Landmann „Die Zwerchhälde vom (von) Sternenfels“

Erhard Landmann „Die Zwerchhälde vom (von) Sternenfels“

Kommentar von Iveta Blömer 5 days ago

„der HERR sprach: siehe, es ist EINERLEI VOLK und EINERLEI SPRACHE unter ihnen ALLEN … lasst uns herniederfahren und ihre Sprache verwirren, dass keiner des andern Sprache verstehe“. Rus, Ru+s, Ru=Runa+S=Slowo/Wort. „Im Anfang war das Wort (Gedanke), und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort … das Wort ward Fleisch“. As = auf Erde (Arde/Ärde, Ar(-ier)) lebende Gott. As = Asia. Mit A fangen alle Alphabete und Kontinenten an – Asia, Australia, Afrika, Amerika, Arktis, Antarktis …

~~~

Das Problem des Daniel Brinton

~~~

Sternenfels – Grabungen in der „Zwerchhälde“

Published on Jun 5, 2012

Am 02. Juni 2012 fand die Fortsetzung der archäologischen Grabungen im Steinbruch „Zwerchhälde“ bei Sternenfels statt. Die „IG Pyramide Sternenfels“ vermutet dort einen megalithischen Cairn und keine Abraumhalde, wie die offizielle Meinung ist. Und tatsächlich wurden schon Beweise für ein Bauwerk erbracht, Mauern, Grundmauern, Plattenwege, ein Treppenaufgang, ein Altar- oder Opferstein, ein Menhir, nur nach dem Eingang wird noch gesucht.

~~~

Pyramiden in Deutschland

Veröffentlicht am 02.12.2014

Die Derneburger Pyramide ist etwas mehr als 11 Meter hoch und ihr Böschungswinkel beträgt 61 Grad. Die mit dem Münsterschen Wappen versehene Tür umläuft ein doppelt umwundener ägyptischer Rundstab, und eine ägyptische Hohlkehle mit doppelreihigen Blattspitzen verziert den Eingang. Bei aller Verehrung des ägyptischen Totenkultes blieb das Mausoleum durch ein großes Kreuz über dem Eingang als eine christliche Begräbnisstätte erkennbar. Auf der steinernen Tür war ursprünglich eine den Freimaurern zuzuordnende Grabinschrift lesbar: „Ewig ist die Fortschreitung zur Vollkommenheit, wenngleich am Grabe die Spur vor dem Auge verschwindet“.

~~~

Riesige Pyramiden in Deutschland – Sensationelle Entdeckungen?

Veröffentlicht am 06.04.2015

Die Erde ist ein Planet der Pyramiden. So sagte es schon vor vielen Jahren eine Folge der Sendereihe „Terra X“. Großzügig gesehen ist das auch 100prozentig richtig. Doch gibt es auch in Deutschland Pyramiden, die im Schwabenland nördlich der Stadt Göppingen vor den Augen der Welt stehen – aber bisher eben nicht als solche erkannt wurden? Sehen wir die Pyramiden in Deutschland vor lauter Bäumen nur nicht?

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Seitdem Semir Osmanagic in Bosnien angeblich sensationelle Pyramiden gefunden haben will, suchen scheinbar auf der ganzen Welt Menschen nach solchen angeblich „Pyramiden“, die bis dato einfach als Berge angesehen wurden.

So verwundert es nicht, dass es auch in Deutschland unlängst überall uralte Pyramiden geben soll. Dabei stehen die drei größten (angeblich) Bauten in den Ausläufern der Schwäbischen Alb. Und auch sie werden bisher von der Archäologie nur als natürliche Berge angesehen. Wie jene angebliche Pyramiden in Bosnien. So heißt es.

Was steckt hinter den Deutschen Pyramiden, denn so einfach ist das Thema nicht zu ignorieren? Dazu ein neues Video für Euch.

Hier die Koordinaten:

Hohenstaufen: 48°44’33.61″N / 9°42’59.98″E
Rechberg: 48°45’26.45″N / 9°47’17.09″E
Stuiden: 48°44’36.05″N / 9°49’6.00″E
Und auch mal die Externsteine: 51°52’8.75″N / 8°55’1.61″E

~~~

Danke Petra, für diese Videos zu Sternenfels

Pyramide in Deutschland ich war dort (1-6)

http://www.youtube.com/watch?v=hSyvfjOeg24-alle-gelöscht

Veröffentlicht am 17.02.2013

Pyramide in Deutschland vor Ort – weitere Infos und Fotos im Artikel http://psiknowledge.blogspot.de/2013/…

aus der Webseite:

Deutschland: Pyramide von Sternenfels – ich war dort – „Zwerchhälde“ oder „Rohrhälde“

Aus Pyramiden von Sternenfels „das Tal der Könige“ von Sternenfels

Bezugnehmend auf meinen Artikel „Pyramiden in Deutschland: Die Zwerchhälde von Sternenfels“ und ebenso Bezugnehmend auf das pdf von Herrn Landmann mit Namen „» Die Zwerchhälde vom (von) Sternenfels – Pyramiden mit Inschriften in Deutschland ( vom 27. Mai 2011 )“ an fastwalkers.de und die Webseite mit einer entsprechenden Beschreibung vor Ort die da heißt http://www.megalith-pyramiden.de/AA-004-A-Stufen-Pyramide-Sternenfels-Zwerchhaelde.html habe ich auch noch mal selbst Nachforschungen angestellt. Ihr kennt mich ja ich muß es dann einfach selbst sehen und wissen.

Also haben wir heute einen Ausflug nach Sternenfels zur Pyramide von Zwerchhälde gemacht. Pyramiden von „Pyra“- „Feuer“ und von „miden“ – „meiden, vermeiden“, also „Feuer vermeiden“ [Landmann pdf]

Unter anderem konnten wir vor Ort feststellen das sich scheinbar doch etwas tut. Es waren Schilder und Absperrungen dort die auf Ausgrabungen verweisen von einem Unternehmen das sich „IG Pyramide“ nennt.

weiterlesen bei:  http://psiknowledge.blogspot.de/2013/02/deutschland-pyramide-von-sternenfels.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pyramiden überall auf der Welt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf TeCutEli`s Blog rund um die Althochdeutsche Sprache! rebloggt und kommentierte:
    So ist es!

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Pyramiden in Sternenfels – Die Zwerchhälde von Sternenfels « Die kosmische Urkraft

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: