Türkei will weder Christen noch Homo-Paare als Pflegeeltern

unzensuriert.at  -16.02.2013

Die Türkei möchte verhindern, dass christliche Pflegeeltern in der Europäischen Union türkische Kinder betreuen. Ankara befürchtet eine kulturelle „Assimilation“ der Kinder innerhalb des christlich-abendländischen Kulturkreises und möchte dagegen Maßnahmen ergreifen. Die Pflegekinder stammen aus türkischen Familien, die in der Europäischen Union leben, und denen die Erziehung ihrer eigenen Kinder durch die Jugendwohlfahrtbehörden untersagt worden ist. Die Türkei möchte nur türkisch-islamische Eltern für diese Kinder, auch wenn sie im Ausland leben. Der stellvertretende Ministerpräsident der Türkei, Bekir Bozdağ, hat nun angekündigt, dass sich das türkische Parlament mit dieser Causa beschäftigen will.

viaTürkei will weder Christen noch Homo-Paare als Pflegeeltern | Unzensuriert.at.

~

Viele Muslime wollen keine jüdischen Nachbarn

~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: