(Nicht-)Einsatz der Polizei kostete die Steuerzahler 501.000 Euro

Dies ist ein einleuchtendes Beispiel dafür, was uns der instumentalisierte LINKE-Wahnsinn kostet – man sollte die Grünen und die SPÖ diese Spesen bezahlen lassen!

Der Akademikerball in Wien ein Desaster auf der Straße und ein schlechter Nachruf von den Besuchern im Ausland!

Eine der Blockaden, die es offiziell nicht oder nur ganz kurz gegeben hat.<br>Foto: F12PR

„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus.‘ Nein, er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus:'“ – Wie aktuell dieses Zitat des italienischen Schriftstellers Ignazio Silone ist, wurde den Wienern in den Abendstunden des 1. Februar ein weiteres Mal drastisch vor Augen geführt.

via(Nicht-)Einsatz der Polizei kostete die Steuerzahler 501.000 Euro | Unzensuriert.at.

~~~

Akademikerball Wien: Domo eine Schande für Wien – eine Schande für die Wien-Politik

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: