Bernhard Schaub – Wem nuetz das Antirassismusgesetz

Uploaded on Oct 31, 2011

StGB Art. 261 bis… = Gessler’s Hut…

Ein „Gesslerhut“ ist redensartlich eine Einrichtung, deren einzig sinnfaelliger Zweck die oeffentliche Erzwingung untertänigen Verhaltens ist.

Das wohl haeufigste Beispiel ist die rote Verkehrsampel, wenn man an dem Fussgaenger-Uebergang oder an der Kreuzung der einzige Verkehrsteilnehmer ist, aber trotzdem gesetzlich zum Warten gezwungen ist.

Nach der Legende liess Hermann Gessler in Altdorf einen Hut aufstellen, den jeder Vorbeikommende zu gruessen hatte. Wilhelm Tell habe es versaeumt, diesen Gruss auszufuehren und sei deshalb zu jenem Apfelschuss gezwungen worden, der im Mittelpunkt der Darstellung Friedrich Schillers der Gruendungssage der Schweiz steht.

Historischer und heraldischer Hintergrund ist, dass mit „Hut“ hier ein Kurhut gemeint war. Er verkoerperte also kein kaiserliches Attribut des Habsburger Kaisers Albrecht, das die reichsunmittelbaren Schweizer jederzeit hätten gruessen koennen, sondern ist ein Zeichen seiner Hausmacht als Kurfuerst (als Koenig von Boehmen), der er die Schweiz hinzuzufügen trachtete.

Diese Video enthaelt eine Praesentation des bekannten schweizer Aktivisten fuer Meinnungsfreiheit.., Bernhard Schaub, in der er vor einem grossen Publikum eine Ansprache betreffend der Zensur zeitgeschichtlicher Themen in Europa haelt.

!!! Wahrheit hat keine Untersuchungangst !!!

UND

Wer den Krieg gewinnt.., schreibt auch die Geschichte !!

Nicht wahr ??

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein „Gesslerhut“ – nur ein Hut der verehrt werden muss…  eine leere Hülle!

Die Schweiz scheint stark in den Händen der Zionisten sein…

Man sehe sich an was die jetzt machen:

EMPÖRT EUCH: Ausweisung einer deutschen Mutter von drei Schweizer Kindern aus der Schweiz – welche Form von Rassismus ist denn das???

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sprechverbot – Beweisverbot – Verteidigungsverbot, Sylvia Stolz auf der AZK Nov. 2012 – bald nach diesem Vortrag von Frau Stolz kam erneut die Klage auch gegen Ivo Sasek!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: