HAARP und MK ULTRA 2012 – Ausgeklügelte Techniken der Gedankenkontrolle

HAARP und MK ULTRA 2012 – Ausgeklügelte Techniken der Gedankenkontrolle (Doku/Deutsch)

Published on Nov 12, 2012

MK Ultra ist nicht tot. MK Ultra wird immer noch im geheimen durchgeführt und das US Militär hat einige Patente angemeldet, die dies bestätigen. Sie arbeiten an einer neuen Technologie mittels ELF Wellen, um Stimmen in den Köpfen der MEnschen zu erzeugen. Stimmen, welche die Menschen zum Wahnsinn treiben und Halluzinationen hervorrufen kann.

Geheimwaffe HAARP

Uploaded on Jan 1, 2011

Wird es bald möglich sein, Tornados, Wirbelstürme und andere Wetterphänomene zu kontrollieren und für militärische Zwecke einzusetzen? In dieser Folge von Mission Zukunft werden Berichte und Technologien untersucht, die darauf hindeuten, dass Wetter- und Naturkatastrophen bald als Waffen eingesetzt werden könnten. Demnach könnten Erdbeben und Tsunamis machtvolle Instrumente der Kriegsführung werden – und bald die Liste der geächteten Massenvernichtungswaffen erweitern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein MI6-Agent packt erneut aus

~

Mind WorkStation – Unterhaltung mit Gehirnwellen :-//

~

Kriegsführung durch Wettermanipulation und Erbebenbomben

~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

.

Ein MI6-Agent packt erneut aus – bitte lesen – hüllen Sie sich aber davor unbedingt in Liebe und Licht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare

  1. Sandra demski

     /  6. April 2013

    Ich bin auch seit ca 2 monaten opfer von diesen strahlen mit stimmen die mir versuchen was einzureden .weiß jemand wo man richtige hilfe bekommt? Ich weiß von welchen leuten das sind.

    Liken

    Antwort
  2. M: zu zecharia sitchin – er wurde als Märchenschreiber entlarvt: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/04/25/die-anunnaki-tauschung/ – und fast jegliche Literatur, wenn es um die Herkunft der Menschheit geht, stützt sich ungeprüft auf Sitchin!!!

    Ob die Dinge beweisbar sind oder nicht, ist ein Kriterium für mich und das sind ja wahrlich die wenigsten der Geschichten. Quellen möchte ich für mich nur aus erste oder maximal aus zweiter Hand gelten lassen – es sei denn Gott schenkt mir selber einen direkten Einblick.

    Wer für mich authentisch ist – das ist Credo Mutwa: https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/credo-mutwa/

    Bei Credo Mutwa geht es nicht mehr um Übersetzung oder Sprache, sondern darum ob man ihm Glauben schenken möchte. Dieser Mann ist jedenfall für mich von allen Zweifen erhaben und ich glaube daher was er sagt. Ich bin nicht die einzige auch Universitätsprofessoren der Ethnologie stützen ihren Unterricht teilweise fast ausschließlich auf Credo Mutwa. Dass Credo Mutwa mit David Icke zusammen kam war kein Zufall – denn beide wussten um die gleiche Sache – jene um die Reptioliden, welche als unsere „Götter“ auf der Erde wirkten.
    Dass die Reptos Genmanipulation betreiben sagt auch Credo Mutwa, aber noch viel mehr, was bei Sitchin nicht zu finden ist.

    Ich gehe davon aus, dass sich hier hauptsächlich Menschen einfinden, die bereits ein gewisses Basiswissen haben und nur noch Ergänzungen dazu finden wollen.
    Eine mächtige Sache sind die Bücher von: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/03/28/holger-kalweit-atlantis-trilogie/ – Kalweit hat gemacht was so gut wie alle nur der Phantasie überließen, statt richtig zu recherchieren.

    Abschließend möchte ich sagen, dass man einen Körper züchten kann – aber niemals eine Seele – und der Mensch ist zuallererst Seele, dann Geist und zuletzt Körper. Damit möchte ich auch sagen, dass man den „Menschenzüchtern“ nicht so viel Macht einräumen darf.

    Die Reptos/Annunakis sind aber gar keine Menschenzüchter, man höre Credo Mutwa zu – sie haben lediglich die einst vorhandenen Menschen getäuscht und mit technischen Tricks verwandelt. Nun ist die Zeit gekommen, dass wir unser göttliches Erbe auch mit dem ursprünglichen Körper und an Erfahrung viel reicher antreten, was ja offenbar aufs ärgste verhindert werden will!

    Die sogenannten Götter haben keinen Platz mehr im Kosmos sagt der Inuakiner, die Erde ist ihre letzte Bastion. Nun haben die „Götter“/Elohim… die Wahl, ob sie sich um Liebe, Ehre und Respekt weiterentwickeln oder sich weiterhin von Schmerz und Verderben ernähren wollen. Genau genommen geht es AUCH um einen bedeutenden Entwicklungsschritt der Reptos oder um deren kompletten Untergang!!!

    Es geht also nicht um den Ungtergang der vom Sein (Gott) geschaffenen Menschheit!

    Die Menschheit ist ein Teil der Natur des SEIN an sich – daher eskaliert die Anzahl der Menschen auf der Erde, seit man begonnen hat sie zu verfolgen, sie fast aurotten zu wollen. Ein Gesetz der Natur besagt, was du bekämpfst wird immer stärker und vermehrt sich schneller, denn alles will überleben.

    Die Reptos haben das gleiche Recht auf Leben wie der Mensch – wenn sie aber den Menschen bekämpfen schaffen sie nur ihren eigenen Untergang für immer!

    amele melu“ – im Griechischen ist es der Anthropos – bei den Mayas heisst KIN – Mensch/Tag/Gott… wo ist aber der wahre Wortstamm von Mensch – dazu müssten wir Erhard Landmann befragen, welcher unter anderem sagt, dass Deutsch die Sprache der Götter ist. Althochdeutsch ist in allen Sprachen dieser Welt wieder zu finden, sagt Landmann und ich glaube ihm. Mittelhochdeutsch Menschen = mensch / Althochdeutsch men(i)isko > mennisko u.s.w. von „amele melu“ ist da also keine Rede 🙂

    lg
    AnNijaTbé

    Liken

    Antwort
  3. Kommt es denn wirklich darauf an WER was sagt oder kommt es eher darauf an WAS er sagt oder vielmehr noch kommt es doch darauf an WIE er es sagt 🙂

    Liken

    Antwort
  4. canislupus

     /  26. Juli 2013

    Wenn man keinen Chip bei sich hat, kann man wenigstens nicht geortet werden, was mich richtig nervt sind die Kameras, ich meide diese Geschäfte so gut es geht. Das Belauschen macht sie auch nicht heller, in ein Erbsenhirn passt nicht viel rein. Mir fallen die ferngesteuerten Zombies auch auf doch immer öfter bemerke ich diese großen, schlanken Männer um die 40, die mich ansprechen oder lächeln als würden sie mich erkennen.
    Wenn Du Funker bist habe ich eine Frage, wir wohnten in einer Wohnung, in der über 10 Jahre ein Hobbyfunker wohnte. Ich hielt es dort kein Jahr aus, immer wisperte es in der Ecke der Küche wo seine Anlage stand und mich überkam eine Schwäche, können Frequenzen daran Schuld gewesen sein, bleibt ein Rückstand? LG

    Liken

    Antwort
  5. @M: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/07/25/golbal-dimming-chemtrails-sind-durch-die-un-verboten-wie-interessant/#comment-15156
    wenn du diesen Kommentar auch geschrieben hast, dann bist du Jo Conrad und machst dich grad unnötig zusätzlich wichtig – lol
    http://www.amazon.de/Zusammenh%C3%A4nge-l%C3%A4uft-schief-unserer-Welt/dp/3933718007
    erneut – mit Humor darf man sich auch die Wahrheit sagen 🙂
    Alles Liebe dir! Nichts für ungut!
    AnNijaTbé

    Du sagst, dass du mit dem inzwischen gelöschten sehr ausführliche Kommentar über die Reptos nichts zu tun hast (den Bericht per email erhalten hast) – stellst ihn aber als Kommentar mit Absender deiner Person hinein – was sollen wir da denken – wenn das ICH/Du das Buch „Zusammenhänge“ geschrieben hat, welches von Jo Conrad ist, wie in dem Kommentar angeführt war.

    Also lieber Jo, wenn du das nicht warst – tut mir leid, dass du von einem mit Anfangsbuchstaben M. missbraucht wurdest, wovon ich inzwischen ausgehe!
    lg
    AnNijaTbé

    Liken

    Antwort
  6. canislupus

     /  26. Juli 2013

    Danke, ich glaube hier im Haus die sehr alten Menschen nutzen keine Mikrowelle aber ihr Hirn ist auch ohne ganz abgeschaltet. Ca. 300 bis 500 Meter Luftlinie wurde hier in den Weinbergen ein großer Mast gebaut, die Antenne sieht aus wie ein J und eine Sat Schüssel steht auf dem rechteckigen Plateau, seit das Ding steht, stehe ich unter Spannung.

    Liken

    Antwort
    • Selbst wenn das Gehirn abgeschatet ist – kann der Mensch noch verstehen und fühlen – er hat noch das Bauchhirn – darauf hörst du ja auch – man vergisst das immer wieder.
      Wenn einer ganz stumpf ist, dann ist er überhaupt nicht lebendig, nur eine leere Hülle ohne Leben in sich! Nichts anderes als ein Bioroboter – die sollte man wirklich meiden!

      Liken

      Antwort
  7. @M: Also wirklich, du verbreitest eine Energie, die ich auf dieser Seite nicht dulde und respektierst dabei nicht, dass ich das bereits erwähnte…
    Das ist gar kein gutes Zeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir brauche keine Hoffnungslosigkeit und keine Angstmache, die uns keinerlei Lösungsmöglichkeiten aufzeigt – ist dir bewusst welche Scheiße du da machst????

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/01/19/cathy-obriens-offentliche-rede-zu-mind-control-mkultra/ – nichts ist hoffnunglos, für alles gibt es eine Lösung – sogar Cathy kam aus dem Mindcontrolprogramm wieder raus…
    Wenn du nichts zur Lösungsfindung beitragen kannst oder willst sag es – aber verbreite keine weitere Angstmache und Hoffnungslosigkeit HIER!!!
    Augrund weiterer Kommentare in dieser unliebsamen Qualität habe ich deine Kommentare alle gelöscht!

    Liken

    Antwort
    • canislupus

       /  26. Juli 2013

      Aus diesem Grund lese ich den Honigmann nicht mehr, und werde als nächstes auch einmal etwas positives schreiben. Auf Facebook schrieb mir ein alter Freund, ich soll doch meine Seite Panikseite nennen.

      Liken

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: