Geheime Tonaufnahmen vom Weltklimagipfel – SPIEGEL TV

Uploaded on May 6, 2010

Abonnieren Sie unseren Kanal: http://www.youtube.com/user/spiegeltv#
Wie liefen die Verhandlungen auf dem Weltklimagipfel wirklich ab? Geheime Aufzeichnungen enthüllen, wie China und Indien während des entscheidenden Treffens der Staatschefs eine Einigung verhinderten.

Klimagipfel erzielt Einigung – welch ein Betrug

Uploaded on Dec 13, 2010

Auf dem Weltklimagipfel in Cancún haben sich die Teilnehmer auf eine Verlängerung des 2012 auslaufenden Kyoto-Protokolls geeinigt. Für viele Beobachter kam das umfangreiche Maßnahmenpaket zur Bekämpfung der Erderwärmung überraschend. Von den mehr als 190 Teilnehmern lehnte allein Bolivien die Entscheidung ab.

Klima-Aktivistin aus Bangladesh in Doha: "Die Texte müssen nachgebessert werden"

Klima-Aktivistin aus Bangladesh in Doha: „Die Texte müssen nachgebessert werden“

Was wird aus dem Weltklimagipfel in Doha? Auch nach hektischen Nachtsitzungen ist der Ausgang des Treffens noch vollkommen offen. Seit Stunden beraten die Delegationen über die vorgelegten Abschlusstexte – sie bringen vor allem für die Entwicklungsländer Enttäuschungen.

Was wird aus dem Weltklimagipfel in Doha? Auch nach hektischen Nachtsitzungen ist der Ausgang des Treffens noch vollkommen offen. Seit Stunden beraten die Delegationen über die vorgelegten Abschlusstexte – sie bringen vor allem für die Entwicklungsländer Enttäuschungen.

weiterlesen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/klimagipfel-doha-verhandlungen-auch-in-verlaengerung-schwierig-a-871711.html

Gewitterwolken über dem UN-Klimagipfel in Doha

~

Climategate ~ Betrugsanzeige gegen Klimaschwindel

~

Lord Monckton – Agenda 21 Genocide Plan

~

Haben die Stroh im Hirn? – Campact will sich für Co2-Senkung stark machen!!!!!!!!!

~

Der Klimaschwindel – umfangreiche Dokumentation – Climategate!

~

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. KARAT

     /  24. August 2018

    Wäre schön wenn sich die mit Düsenjets angereiste Society als Klimaschwindler bekennt.
    Dieses scheinheilige Geplabber ist unerträglich. Ich bin kein Klimawandler, äähm -Forscher,
    Ich möchte meinen drei Kid’s eine Erde hinterlassen, wo sie ohne Sauerstoffmaske
    auskommen ! Stickoxide, Wasserdampf, der von der Industrie erzeugt wird, und das plötzliche Verschwinden des Ozonloches (huch, wo is’n das off einmal hin), gibt es
    auf einmal nicht mehr, Regenwälder werden überhaupt nicht mehr abgeholzt, alle
    anderen Gründe, Grün zu wählen sind exorbitant. Ja verheizen wir alle gemeinsam unseren “ Blauen Planeten „, solange er vor der nächsten Eiszeit noch brennen kann.
    Machen wir uns die Warmzeit gemütlich,fliegen weiter mit Düsenjets zu Klimakipfeln, einigen uns auf nichts, außer auf die Summe verprasster Steuergelder.
    Merkels altes Dilemma, Planet retten- oder Abeitsplätze .
    Planet war ne‘ schöne Zeit mit Dir…. ! ( von Volker Pispers)

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: