Unzensuriert.at – 31.01.2013
Die Turkisierung Europas geht weiter!“ – Das behauptet kein Freiheitlicher, der dafür von der politischen Linken als „Fremdenfeind“, „Angstmacher“ und **„Verschwörungstheoretiker“ gebrandmarkt würde, sondern ein türkischer Journalist, der in seiner Dokumentation beschreibt, wie es funktioniert. Dazu auserkoren wurde das beschauliche Oberweiden in Niederösterreich, wie man bei FPÖ-TV sieht.
viaTürken übernehmen gezielt eine Ortschaft im Marchfeld | Unzensuriert.at.
~~~~~~~~
Multikulti-Neukölln versinkt im Müll
~~~~~~~~

















































HW
/ 30. September 2013In Deutschland wird diese Eroberungspolitik offenbar von Politik und Justiz unterstützt.
Wir wehren uns seit sechs Jahren gegen eine Hausübernahme durch Türken.
Man versuchte uns, in dieser Zeit mit zahlreichen kriminellen Aktionen aus dem Haus zu drängen. Die Straftaten, obwohl klar nachgewiesen, werden von der StA nie verfolgt. Man hängt eher uns etwas an, um nicht verfolgen zu müssen, was ein Strafbefehl aufgrund klar erkennbarer Lügen und Verleumdung beweist.
Mit Bauverhinderung versucht man uns klein zu kriegen. Zuerst sperrender Aushub und dann eine Betonsteinreihe zwischen Haus und Straße. Hauseinbrüche, Beschimpfungen und Beleidigungen. Danach „einstweilige“ und „dringliche“ Verfügungen, seit fünf Jahren aufgrund klar erkennbarer Lügen, monatelang vorbereitet. Obwohl die Verfügungen grundlos ergingen, nicht zugestellt worden sind, und auch 2013 nicht zurückgenommen worden sind, ohne Begründung im Urteil!
Kein Richter verurteilt diese Leute, trotz klarer Sachlage. Mit Mißachtung höchstrichterlicher Urteile, klarem Prozeßbetrug, Beweisunterdrückung, Nichtanhörung und zahlreichen Lügen verlieren wir jedes Verfahren.
Es wird jede Gelegenheit genutzt, uns mit unbegründeten Kosten zu traktieren. Unnötige Gutachten, Gerichtskosten u.s.w. als Beugemittel. Ist das „rechtsstaatlich“?
Menschenrechte gelten nicht! Beschwerden bei Landtag, Bundestag u.s.w. werden abgewiesen. Eine Verfassungsbeschwerde beim BVGer. wird erst angenommen und dann doch wieder abgelehnt. Grundgesetz ungültig!? Grundrechte wertlos in Deutschland?!
Nun steht die „nachbarliche“ Haushälfte unter Zwangsverwaltung, weil sich jemand verspekuliert hat. Trotzdem läßt man uns nicht in Ruhe. Auch unsere Haushälfte soll nun „zwanghaft“ verwaltet werden, obwohl keinerlei Anlaß dazu besteht. Was will man an einem noch nicht beziehbarem Haus verwalten? Nun pocht man auf „ordnungsgemäße Verwaltung“ wegen einem „Wirtschaftsplan“, nachdem man den Hausweiterbau sechs Jahre verhindert hat! Ist das auch „ordnungsgemäße Verwaltung“? Oder ist das eher extreme Ungleichbehandlung. Wird in D. inzwischen nach zweierlei „Recht“ geurteilt? Bevorrechtete und Freiwild? „Recht“ nach Gutdünken, immer im Interesse der bevorzugten Seite?
Extreme Ungleichbehandlung! Soll das der „Rechtsstaat“ sein? Gibt es kein Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit? Gibt es kein Eigentumsrecht? Kein Recht auf Anhörung? Gelten Lügen mehr als Beweise? Entscheidet nun die Herkunft vor Gericht?
Offenbar hat Frau Merkel mit ihrer „Stärke des Rechts“ etwas verwechselt!
LikeLike
W3000
/ 30. September 2013Danke HW, für diesen Beitrag,
welcher auch augenöffnend sein müsste!
Ich empfehle genauere Informationen zur staatlichen Selbstverwaltung:
http://staseve.wordpress.com/2013/05/23/seminar-mit-peter-fruhwald-zur-aktuellen-rechtslage-in-deutschland-am-25-05-2013-in-berlin/
Peter Frühwald ist sicherlich bereit jederzeit das Seminar auf Wunsch zu wiederholen.
Solange der Bürger noch für tot erklärt ist, hat er gar kein Recht und wenn es der Plan ist, den Muslimen das Land zu überlassen, dann kann der Plan von den Verwaltern (eingesetzen Regierungen der Besatzungsmächte) durchgeführt werden.
Herzlich Willkommen bei w3000.
Mit freundlichen Grüßen
AnNijaTbé
LikeLike