Blaues Gold – Krieg der Zukunft? Wir verhindern solch einen Krieg!

Danke Halja, für dieses schrecklich beginnende Video, das aber so gut ist, dass jeder es sehen sollte! Ein wirklich essentieller Film zum Wasser und dem weltweiten Übel über den Umgang mit dem Wasser!!!

Was nicht wahr ist, ist die Angstmache in diesem Video, denn es gibt mehr als genug Wasser für alle Menschen auf der Erde, das Meerwasser zu entsalzen ist schon lange keine Kunst mehr!

Wüsten werden wieder begrünt – auch das ist möglich!

Wasserreinigung ist möglich, selbst stark vergiftetes Wasser kann entgiftet werden.

Ein Verbrechen ist es allerdings, wenn das Tiefenwasser der Erde angebohrt und ausgebeutet wird – dadurch gerät das komplette ökologische Gleichgewicht aus dem Ruder! Das wird auch in diesem Film erläutert!

Wir müssen immer auf unser Wasser achten, es heilig halten, denn Wasser ist Leben. Die geplanten Privatisierungen müssen unbedingt verhindert werden und die bereits privatisierten Wasserleitungen, müssen rekommunalisiert werden, wie in Frankreich es mit Veolia geschah!!!

Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass kein Wort über die Chemtrails verloren wird, welche die Austrocknung der Erde und Global Dimming verursachen und obendrei Wettermanipulation als Hintergrund, neben Kriegsführung haben!

AnNijaTbé am 31.1.2013

~~~~~~~~~~~~~~~

Blaues Gold – Krieg der Zukunft (DOKU) 2012

Published on Sep 24, 2012

Im Gegensatz zum Öl, das für den Menschen zur Lebenserhaltung nicht wirklich nötig ist, ist Wasser ein unverzichtbarer Grundstoff, um den in Zukunft womöglich erbitterter gekämpft werden wird als heute um Öl. Schon heute werden durch Großkonzerne, private Anleger und korrupte Regierungen politische Kämpfe um das „Blaue Gold“ ausgetragen. Es ist ein skrupelloses Wettrennen um schwindende Ressourcen auf dem Rücken von Millionen von Menschen. Der Zugang zu sauberem Trinkwasser sollte ein Menschenrecht sein, aber das Wasser wurde von wenigen mächtigen globalen Interessengruppen zum Handelsgut erklärt, die die weltweite Wasserversorgung unter sich aufgeteilt haben. Das alles aber ist womöglich erst der Anfang beim Kampf um das „Blaue Gold“

~~~~~~~~~~~~~~~

Alert: Wasserprivatisierung – NIEMALS – das ist ein Verbrechen gegen das Leben!

~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: