Täuschungs- u. Ablenkungsmanöver

aktuelle Aktionen weltweit

Ω

Hauptkategorien: Beschiss der Öffentlichkeit, Gehirnwäsche, manipulative Indoktrinierung, Massenmedien-Informationsindustrie, Medienpolitik, Propaganda

erstellt am: 29.1.2013  – letztes Update am: 15.3.2018

letzte Update am: 28.3.2018 des Natürlichen Jahreskalenders

Ablenkung vom Wesentlichen als Medienpolitik!
Medienlügen und Manipulation!
Werbung ist geniale gefährliche Ablenkung und Manipulation!

Vorsicht vor Subliminals – Aussendung über Funk, Fernsehen, Radio, getarnte Handymasten – lernen Sie Gedankenkontrolle, um Subliminals zu erkennen!!!

Stop dieses Übel – indem du dich nicht einfangen/ablenken lässt!!!

~~~

Recht auf Wahrheit!

Liebe Besucher, dieser Seite, auch wenn dieser Artikel an den Sender des Videos persönlich gerichtet ist, so gilt dieses Schreiben dennoch für alle! Ich hoffe, damit eines der größten täglichen Übel schlüssig aufzuzeigen!

Danke Kurt, ich poste das Video (Ist Angela Merkel „HITLERS Tochter“????..:-((–  inzwischen gelöscht – Ersatzvideo sieh unten), weil es eventuell auch andere beschäftigt und sicherlich gibt es auch Leute die besser darüber Bescheid wissen als du und ich.

Ist Angela Merkel Adolf Hitlers Tochter?

Eine andere Meinung sagt, dass Merkel – Kohls Tochter ist.

Ich persönlich denke, dass dieses Video ein totaler Nonsens ist und nur zur Verwirrung dient, dies ist mein Eindruck und gleichzeitig fühle ich, dass es keinen Sinn macht sich damit länger auseinander zu setzen.

Außerdem zählen immer die realen Handlungen, die ein Mensch macht, sie lassen uns erkennen welch Geistes-Kind einer ist!

Wir sollen von dem Wichtigen immer wieder abgelenkt werden. Immer wieder tauchen solche Sachen auf, auch Menschen hängen ihr Ego mächtig raus und traktieren andere, mit dem einzigen Effekt, dass wir uns nicht um das annehmen, was JETZT wirklich wichtig ist.

Man darf auch nicht vergessen, dass solche Ablenkungen Methode haben, also auch gesteuert sind! Dabei denke man auch immer an MindControl – kaum einer kann sich vorstellen – wie weit das geht. In dem Video, das du mir geschickt hast Kurt, kommt davon einiges wirklich sehr gut raus!

Nicht jeder ist sich bewusst, was er tut, jeder tut jedoch gut daran, seinen eigenen Standpunkt zu prüfen, ist er falsch, muss man ihn ändern. Es sollte einem auch kein Stein aus der Krone fallen, einen Irrtum zuzugeben, vor allem sich selber muss man eingestehen können, dass man sich geirrt hat.

Jeder aufgedeckte Irrtum ist eine gewonnene Wahrheit!

Bei der Befragung zur Wehrpflicht in Österreich, hat man den Ablenkungseffekt auch ganz genau gesehen, es tauchten ständig andere Aspekte auf, warum man ungültige Antworten abgeben sollte, oder dass man sogar das Bundesheer in Österreich ganz abschaffen möge.

Dabei wurde von diesen Leute die Essenz dieser besonders wichtigen Angelegenheit übersehen, nämlich, was die Absicht der Regierung hinter der Befragung ist? Man möchte Österreich der NATO eingliedern und unsere Soldaten sollen statt für Sicherheit und Frieden in Österreich zu sorgen, sich neben einem NATO-Beitritt auch in EU-Battlegroups einordnen müssen! So jedenfalls ist die Absicht unserer gesteuerten Marionettenregierung. Sie alle sind anscheinend Hochverräter, das darf man nicht aus den Augen verlieren!!!

NATO und EU-Battlegroups führen gemeinsam Angriffskriege – sind also in Kriegsverbrechen involviert. Doch genau das wollten gerade jene nicht, welche für ungültiges Voten und die Abschaffung des Bundesheeres waren. Sie wollen Frieden, wie die Mehrheit, welche für die Wehrpflicht stimmte, welchen wir allerdings nur mit der immerwährenden Neutralität Österreichs und einem eigenen unabhängigen Österreichischen Bundesheer und der Wehrpflicht erreichen können!

So funktioniert Verwirrung und Ablenkung und viele sind darauf reingefallen, weil sie vergasen, die Absicht der Regierung zu erforschen, hinter die Kulissen zu schauen!

Ich breite mich jetzt mit diesem Thema absichtlich aus, denn diese Taktik existiert permanent und überall, vor allem aber sind wir Österreich trotz Befragung und eindeutiger Willenskundgebung des Volkes FÜR DIE WEHRPFLICHT, nicht aus dem Dilemma draußen, denn unsere Regierung denkt nicht daran, den Willen des Volkes zu folgen, sogar noch am gleichen Tag, also am 20.1.2013, kamen eindeutige Meldungen.

Wir müssen also wachsam sein, wie alle Völker dieser Welt, denn wir haben Krieg!!!!

Und wir müssen bei der nächsten Wahl die Hochverräter abwählen!

Lieber Kurt, letztlich soll dieses Video vermutlich auch nur eine Ablenkung sein, denn du sagst ja, dass dir so was ständig unterkommt und du gerne Klarheit darüber hättest. Wenn also jemand Beweise, einzig wirklich Beweise dafür hat, wessen Kind Angela Merkel ist, dann lege er sie bitte offen. Diesbezügliche Spekulationen aber bringen uns nirgends hin und dienen auch nicht, es ist gleichzeitig auch fraglich, welchen Nutzen es haben könnte, wäre Merkels Abstammung unangezweifelt.

Ja einen Nutzen hätte es natürlich, derartige Spekulationen und Artikel wären mit einem Schlag weg vom Fenster, eine Ablenkungsmöglichkeit gestorben – auch das wäre ein Vorteil und Nutzen für alle! Also bitte, bringt uns Beweise, die nicht anzuzweifeln sind!

Wie gesagt, es zählt jedoch letztlich der Mensch selber und das was er tut und nicht das was man ihm andichtet, oder wer seine Ahnen sind. Das Offensichtliche der Absicht, sollte einzig der wahre Wegweiser für Meinungsbildung sein und nicht die Ablenkung und Interpretation dessen.

AnNijaTbé am 29.1.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die aktuellen offenen Themen Österreichs sind:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die aktuellen offenen Themen weltweit sind:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn diese Meldung wahr ist – ist sie brisant und wirklich wichtig – ist sie aber nicht wahr – wird enorme Energie darauf angewendet und der Fokus vom wahren Leben abgelenkt! Jeder sollte für sich gefühlsmäßig entscheiden, welchen Meldungen er nachgeht oder nicht!

Ist Adolf Hitler´s Tochter Angela Merkel Dokumente der STASI des KGB und aus Vatikan Archiv

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ob die folgenden Berichte exakt genau auf dieses Thema zutreffen, kann nicht gesagt werden, jedenfalls betreffen Sie die Manipulation der Mainstreammedien allgemein.  Jede Manipulation, jede Medienlüge lenkt von der Wahrheit ab!

.

Prof. Dr. Michael Vogt – Was uns die Medien verschweigen

.

Michael Vogt – Kampf um die Köpfe – Vortrag

.

ARD, ZDF Zensur: Geheime Anweisung für Talkshows?

.

Al Jazeera: Hintergründe des Journalismus

.

Angela Merkel VERBIETET Journalisten die Wahrheit zu sagen

Angela Merkel in echter Bedrängnis

.

Sofia: Missverstandener rein sozialer Protest von Oktai Enimehmedov auf der Konferenz der Türkenpartei am 19.1.2013

.

Alte Fotos entlarven alte Lügen

.

EUdSSR: Die Meinungsfreiheit wird schrittweise abgeschafft

.

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

.

9-11 – ein wahnsinniges Vorhaben, um die ganze Welt zu täuschen und gleichzeitig eine „verlogene Berechtigung“ für Angriffskriege zu schaffen. 9-11 schuf die Voraussetzung für den Irak-Krieg und eine weitere Voraussetzung, um den Afghanistankrieg fortzusetzen. Auch Lauschangriffe auf den Privatbereich sind eine geplante Folge von 9-11. Die ganze Welt fiel auf diese Täuschung rein!

Kriegsversprechen I – Alles nur Verschwörungstheorie ?

.

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

.

Sehr interessante Dokumentation – es wird nichts dem Zufall überlassen – Tenor ist nicht nur ein gutes Produkt, sondern wie man am besten Geld machen kann – leider …

Die Erforschung der Manipulation – Angriff auf die Sinne

.

Hypnose und Massenmanipulation

.

Harald Schumann – preisgekrönter Spiegel TV Mitarbeiter kündigte und packt aus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Täuschung, falsche Fährte legen durch gekaufte, erpresste oder instrumentalisierte Whistleblower…

CIA-Täuschungsoperation: Snowden, Wikileaks und Watergate

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

eine gigantische Ablenkungswirkung verursacht der Boston-Marathon-Terror – ACHTUNG!!!

Boston “Terror” – definitiv false flag Operation!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was auf die Welt zukommen wird… bitte weiterleiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Derzeit gibt es weltweite Ablenkungs- und Täuschungsmanöver im Bereich Pharma – Monsanto:

Täuschungsmanöver: Monsanto zieht neue Anträge für Genpflanzen in EU zurück

.

WARNUNG: “Gen-Food Kennzeichnung soll weltweit verboten werden” – absolutes NEIN dazu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forderungskatalog für weltweite Änderungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Bibi Coment

     /  29. Januar 2013

    naaa passt doch . . . grins

    Göring Teppich im Kanzleramt – Merkel tobt

    http://schweizerkrieger.wordpress.com/2013/01/29/goringteppich-im-kanzleramt-merkel-tobt/

    LG Bibi

    Liken

    Antworten
  2. Stefan Kloß

     /  2. Mai 2013

    Ich lese hier zum ersten Mal das Österreich ddas Bundesheer auflösen soll. Dies könnte auch noch einen anderen Hintergrund haben. Hier in Deutschland geschieht gerade, vor den Augen eines, sich selbst stumpfsinnig machenden, Volkes, die politische und geselschaftliche Übernahme durch Vertreter der Türkischen Regierung und durch Intervention der Merkel-Regierung. Mißstände, wie türkische Übergriffe auf Deutsche, werden konsequent geleugnet. Gehen wir in der Geschichte zurück, so sind die Türkischen Vorstöße ins Herz Europas immer in Österreich, bei Wien, beendet worden. Wenn Deutschland nun vornehmlich Türkisch regiert wewrden soll, so befindet sich Österreich in einer Islamischen Zange. Ohne funktionierende Verteidigung ist damit Österreich dem Untergang preis gegeben. Dieses System haben die Osmanen z.B. bei der Eroberung Konstantinopels mit großem Erfolg verwendet.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: