Wir weigern uns Feinde zu sein – den Nahostkonflikt verstehen lernen“

aktuelle Aktionen weltweitStop dem Boykott von Projekten, welche dem Weltfrieden dienen!!!!   Es ist eine unethische, ja kriminelle Handlung, wenn solche Projekte, aus welchen Gründen auch immer, verhindert oder behindert werden!

Ω

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Martha, das ist ein schönes Projekt, das ganz unschön behandelt wird!

Recht auf Wahrheit!

Stress wegen Film in Nürnberg

Von Peter Kleinert

CSU-Bürgermeister Dr. Klemens
Gsell  Quelle: http://www.nuernberg.de

Nicht nur der Vorsitzende der Israelitischen Kultusgemeinde Nürnberg und SPD-Stadtrat Arno Hamburger (90), sondern auch der Dritte Nürnberger Bürgermeister Dr. Klemens Gsell (CSU), seit Mai 2008 „mit dem Geschäftsbereich Schule betraut“, und der „freikirchliche“ Pastor Hansjürgen Kitzinger verhindern durch einen Boykottaufruf seit Wochen, dass der Dokumentarfilm „Wir weigern uns Feinde zu sein – den Nahostkonflikt verstehen lernen“ an den städtischen Schulen im Unterricht verwendet werden kann. Begründung das Pastors, der die Verbotskampagne in Gang gebracht hat: der Film fördere „Antisemitismus und Antiisraelismus“ in Deutschland und unterstütze „die Neo-Nazi-Szene und andere israelfeindliche Gruppierungen mit vorhandenem Gewaltpotential“.

Pastor Hansjürgen Kitzinger
Quelle: http://www.medrum.de

http://www.nrhz.de/flyer/media/18678/Stefanie%20Landgraf%20und%20Johannes%20Gulde(1).jpg

Filmemacherin Stefanie Landgraf und Johannes Gulde
Die Jugendlichen auf ihrer „Begegnungsreise“
1. Der Film „Wir weigern uns Feinde zu sein“ der Terra Media Corp. von Stefanie Landgraf und Johannes Gulde GbR enthalte einen Vergleich des Flüchtlingslagers Jenin in der Westbank mit dem Warschauer Ghetto.
2. Der Film enthalte die Beschuldigung, dass ein jüdisches Museum in Israel instrumentalisiere, um Land zu rauben und Palästinenser zu unterdrücken.
3. Der Film fördere den Antisemitismus in Deutschland.
4. Der Film unterstütze die Neo-Nazi-Szene mit vorhandenem Gewaltpotential in unserem Lande.

bitte unbedingt den ganzen Beitrag lesen unter:  http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=18678

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alte Fotos entlarven alte Lügen

~

we refuse to be enemies ~ wir weigern uns Feinde zu sein!

~

Multikulti ist eines der Programme für Feindschaftserzeugung

~

Vermische und herrsche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Angela Merkel Tochter von Adolf Hitler – wie bitte???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: