Castingshow – Jury und Publikum in Tränen – Irak – Uranbomben

aktuelle Aktionen weltweit

Recht auf Wahrheit!

Ω

Hauptkategorien: Kriegsführung – Kriegstreiberei, Kriegsverbrechen, Waffenarten, Verschwiegenes – Verstecktes, NATO, 9-11, USA, Weltpolitik, Wehrpflicht, Terror, Völkerrecht

Forderung eines generellen Verbots von Angriffskriegen!!!

Der Einsatz von Uranmunition muss als ein speziell übles Kriegsverbrechen geahndet werden. Wenn ein Genozid noch getoppt werden kann, dann geschieht dies mit Uranbomben/Uranwaffen, was zu den übelsten Verbrechen auf dieser Welt gehört – keine Gnade mit diesen Tätern!

Diesem folgenden wunderbaren Beitrag möchte ich ein Verbot der Uranwaffen und das Verbot von Angriffskriegen voranstellen!

Kämpfen Sie bitte in Ihrem Land darum, dass Uranbomben und alle Kriegsverbrechen bzw. Angriffskriege generell aufhören, setzen Sie sich bitte für Frieden und Freiheit ein und beteiligen Sie sich nicht an Angriffskriegen.

Verteidigen Sie ihr Land und lassen Sie sich nicht von der NATO vereinnahmen!

Mischen Sie sich bitte nicht in die Angelegenheiten anderer Länder ein, solange diese nichts Nachteiliges, oder Schädigendes für Ihr Land direkt machen.

Mischen Sie sich auch nicht in die Glaubensvorstellungen anderer ein, sorgen Sie jedoch dafür, dass Ihr Land frei von Religionsführung ist, denn nur so darf jeder an das glauben was für ihn richtig ist!

DANKE!

AnNijaTbé am 23.1.2013

~~~~~

Videos über die Weltkriege – die aktuellen Kriege

~~~~~

Nach schwerer Kindheit im Irak (unter den Folgen des Angriffskrieges der USA mit Chemiewaffen auf den Irak) wird Emmanuel Kellys Traum vom Singen wahr.

Mit seinem Auftritt in der australischen Casting Show X-Factor rührt er alle zu Tränen.

vielen Dank an Fritz Loindl für dieses berührende Video

http://www.initiative.cc/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kriegsverbrechen – Alles nur Verschwörungstheorie?

~~~

Irak: Uranmunition – das strahlende Vermächtnis

~~~

9/11 und das Fallujah Happening

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Träume und Wünsche wurden alle ad absurdum geführt und pervertiert!

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/07/27/pps-john-lennons-imagine-stell-dir-vor-stel-je-voor/

Imagine there’s no heaven, it’s easy if you try: Ich finde nicht, dass es leicht ist sich vorzustellen, es gäbe keinen Himmel, aber unser Himmel ist nun verschwunden, denn er ist von Chemtrails verseucht und grau statt blau, was uns alle krank macht! http://saubererhimmel.wordpress.com/

No hell below us, above us only sky: Keine Hölle unter uns – wo immer auch sich die Hölle befinden sollte – wir leben in der Hölle der Realität jeden Tag! Dieser junge Mann und sein Bruder sind physische Mahnmale eines unnötigen grausamen Krieges im Irak, samt den tausenden und Millionen anderen Menschen, die verstümmelt wurden, weil wenige glauben sich die Erde und die Menschen untertan machen zu können. Oben nahmen sie uns den Himmel und unten versuchen sie nun weltweit das Wasser sich ebenfalls untertan zu machen und den Menschen nur mit hohen Kosten zur Verfügung zu stellen. Man möchte sich eben “biblisch” die Erde und die Menschen untertan machen. Der Gott der Lüge und Verderbnis herrscht jetzt!

Imagine all the people living for today: Im JETZT und HEUTE zu leben, wie schön wäre das, wenn wir es könnten und dürften. Derzeit sind wir mehr mit der Vergangenheit beschäftigt, welche uns ein Heute in der Hölle bescherte. Wir wollen wissen und herausfinden, wann und wo die Lügen entstanden, welche die Menschen verdorben hat und vielfach zu Zombies machte. Wir müssen heute um ein Recht auf Wahrheit kämpfen, denn die Lüge ist Realität und ein Krieg, der scheinbar niemals aufzuhören droht, auf allen Ebenen.

Imagine there’s no countries, It isn’t hard to do: Wie schön wäre es, wenn es keine Grenzen und Ausweise gäbe, weil die Menschen auf diesem Planeten die Grenze der Völker und Menschen respektieren würden und daher auch nicht übertreten um Kriege zu führen, oder um Länder aus Gier wirtschaftlich auszurauben. Da wir aber genau das Gegenteil auf unserer schönen Welt erleben, müssen wir unsere Grenzen wieder zu machen und streng bewachen unsere Landesverteidigungen verstärken und darauf achten, dass die Länder der Völker dieser Welt nicht komplett kaputt gehen.

Nothing to kill or die for: Aus dem Traum, keine befestigten Grenzen aufrecht zu erhalten ist ein Alptraum geworden, siehe diesen Jungen, der da so berührend sang, er ist einer von vielen, deren Grenzen übertreten wurden, um sein Land in Schutt und Asche zu legen und deren Menschen zu töten und nachhaltig mit Uranbomben auch das Land selber unfruchtbar zu machen. Der Filmemacher Frieder Wagner hat seine Existenz als Filmemacher verloren, weil er sich erlaubte, einen ausgezeichneten Film „Todesstaub“ über dieses wahnsinnige Übel zu machen. Sein Film wurde preisgekrönt aber er selber wurde dadurch arbeitslos. 2 Videos weiter unter – auch der ganze Film „Todesstaub“.

and no religion too: Wir brauchen keine Religion, singt John Lennon. Ist er deshalb umgebracht worden? Wir müssen offenen Auges erkennen, dass es die Religionen sind, welche das Übel auf die Welt brachten. Statt Leben und Liebe brachten sie Verderben und Kriege, Sie brachten Indoktrinierung, Lüge, Verbote und Angst vor der Hölle. Statt die Seelen zu retten, wartet auf der anderen Seite, nach dem Tod, Satan, um die armen Seelen abzukassieren. Jener Satan, der sich als der “einzige Gott” in den Eingottreligionen hier auf der Erde manifestiert.

Imaging all the people living life in peace: Ein uralter Traum, lasst uns bitte daran arbeiten, dass er wahr wird, wir der realen Hölle entsteigen. Wenn der Irrsinn, die Abartigkeit, die Verderbnis, die Hinterlist, die Infamie, die Hybris/der Größenwahn und die Lüge ihren Kulminationspunkt erreicht haben, dann sind wir bereits mit einem Schritt im Reich der Wahrheit und des Friedens angelangt.

You may say I’m a dreamer, but I’m not the only one: Lasst uns diesen Moment des Übergangs zum Frieden nicht übersehen und beständig daran arbeiten, dass der Friede ein dauerhafter echter Friede wird und der Scheinfrieden unserer Gegenwart für immer von unserer Erde verschwindet! Es ist mir ganz egal, ob man mich als eine Träumerin ansieht, im Gegenteil ich fordere dich auf ebenfalls ein Träumer zu werden, doch einer der mit festen realen Beinen in dieser Welt steht, der an das Leben glaubt und dass die Menschheit letztlich doch gut ist! Gott ist das Leben, das ganze Unbenennbare große Sein!

Frieden und Freiheit können nur bewahrt oder hergestellt werden, wenn beständig daran gearbeitet und beides täglich neu verteidigt wird!
AnNijaTbé – 23.11.2012 ~ nichts ist selbstverständlich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I hope soms day you’ll join us, and the world will live as one: Siehe diesen Film: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/07/11/der-grune-planet-spielfilm/

Imagine no posessions, I wonder if you can: Ich frage mich das auch! Ohne Respekt der Grenzen des Nächsten kann niemand ohne Besitz leben. Stellen wir uns doch vor, dass wir all das okkupierte Eigentum der gesamten Menschheit, alle Patente, alles Wissen und alle Ländereien, welche sich die Globalisierer als deren Eigentum aneigneten, für die gesamte Menschheit wieder zurück holen!

No need for greed or hunger: Keine Gier und kein Hunger überall! Welch eine Sehnsucht seit vielen Jahren, aber immer noch verhungern täglich 300 Kinder pro Stunde oder fünf Kinder pro Minute!

A brotherhood of man: Auch das ist ein Traum der uns ad absurdum geführt wurde. Wie können wir Brüder und Schwestern sein auf dieser Welt, wenn Religionen uns trennen????

Imagine all the people sharing all the world: ähnlich wie hier: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/07/11/der-grune-planet-spielfilm/ oder wie hier – unter der Erde – auf unserem Planeten – noch ein ganz anderes Leben: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/12/14/sharula-dux-prinzession-von-telos-berichtet-uber-unsere-vergangenheit-und-mogliche-zukunft/

You may say I’m a dreamer, but I’m not the only one!!!  https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/07/27/pps-i-believe/

I hope some day you’ll join us, and the world will live as one!

♥AnNijaTbé am 22.1.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

depleted uranium Uranbomben#

Published on Jun 21, 2009

Bereits 1992 stellte ein deutsches Gericht die Gefährlichkeit der im Golfkrieg verschossenen Uranmunition fest. Seitdem setzte die NATO tonnenweise Urangeschosse und Uranbomben in den Kriegen im Kosovo, Irak und Afghanistan ein. Durch die hochtoxischen Bomben und Radioaktivität der Geschosse wurden große Teile der Region unbewohnbar gemacht.

Frieder Wagner, der es gewohnt ist, dass seine Filme in den öffentlich-rechtlichen Sendern hoch und runter laufen, hat seit seinem Film „Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra“ keinen Auftrag mehr bekommen. Der Film gewann sogar den europäischen Fernsehpreis. Dennoch bleibt er bis heute verschwunden.

Und so beschloss Grimmepreisträger Frieder Wagner aus dem Stoff einen Kinofilm zu produzieren. Hierzu fuhr er abermals mit dem Epidemiologen und Tropenarzt Siegwart-Horst Günther in den Irak und den Kosovo, um die Situation vor Ort zu dokumentieren.
„Deadly Dust – Todesstaub“ wurde 2007 fertig gestellt und hat bis heute keinen Vertrieb gefunden. Wovor hat man Angst? Ist die Wahrheit über Depleted Uranium so brisant, dass man sie der Öffentlichkeit vorenthalten muss?

Für den Dokumentarfilm „Kriegsversprechen“ von NuoViso gab Frieder Wagner ein Interview, in welchem er über seine Erfahrungen mit dem Film berichtet und er gibt einen Einblick in die verbrecherische Außenpolitik der USA und ihrer NATO-Verbündeten.

Bei Verlinkung bitte Quelle angeben: http://www.NuoViso.TV

Frieder Wagners Film „Todesstaub“ kann man hier auf DVD bestellen:
http://www.nuoviso.tv/index.php?page=shop.browse&category_id=1&option…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deadly Dust – Todesstaub

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frieder Wagner: Deadly Dust – Todesstaub

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GegenStandpunkt: Syrien

.

9-11 darf nicht vergessen werden * solange die Fakten des Ereignisses * öffentlich nicht anerkannt und gesühnt wurden *

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Angela Merkel Tochter von Adolf Hitler – wie bitte???

.

Eindeutiger Beweis – das 9-11 Flugzeug war ein Hologramm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

frieden-und-freiheit-kein-krieg-

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Reblogged this on neueszeitalter.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: