Griechen wollen 160 Mrd. Euro Reparationszahlungen von Deutschland

Wie übergeschnappt und anmaßend kann man sein, um solch eine Forderung laut auszusprechen, während die Millardäre des eigenen Landes keine Abgaben tätigen – unfassbare Hybris! 60 Jahre nach einem abgelaufenen Krieg, denkt plötzlich auch Griechenland, dass die Deutschen deren neue Melkkuh sein könnte. Ich hoffe mal, man weiß sich zu wehren! Allerdings ist diese Forderung auch ein Zeichen dafür, dass der EMS in die Hosen geht 🙂

~~~~~~~~

Extremnews — 17.01.2013

Bild: Jens Bredehorn / pixelio.de

Eine Arbeitsgruppe des griechischen Finanzministeriums hat gegenüber Deutschland, laut einem Bericht auf „RIA Novosti“, Reparationsforderungen in Höhe von 108 Milliarden Euro (Zinsen nicht mitgerechnet) für das Leid und Zerstörungen in den Jahren des Zweiten Weltkrieges und 54 Milliarden Euro für die Anleihen gefordert, die die Bank Griechenlands den Nazis gewähren musste

viaGriechen wollen 160 Mrd. Euro Reparationszahlungen von Deutschland — Extremnews — Die etwas anderen Nachrichten.

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: