Jenseits von 2012 – Matrix – leere Hüllen

Danke an Herrn Müller für diese Weiterleitung.

Und auch hier keine weitere Erklärung von mir.

Bis auf einen Auszug zum Neugierigmachen.

mfg

OTO

„Es ist hilfreicher, sich eher auf diese Idee zu konzentrieren, als sich in Grabenkämpfe zu vertiefen, die häufig von Missverständnissen herrühren.“

~~~~~

hier der Artikel, um den es geht!

David Icke – Alex Jones: Jenseits von 2012

Christian Stolle

We Are Change

5. Januar 2013

Der Hype um den 21. Dezember 2012 ist vorbei – was hat sich verändert? Es gibt jetzt eine Ausrede weniger, wenn es darum geht, selbst Verantwortung zu übernehmen! Es gibt einige, die sich wundern, dass der Aufstieg, den sie sich erhofft haben, ausgeblieben ist. Das Wort „Aufstieg“ beschreibt aber einen Prozess, bei dem man sich selbst aufwärts bewegt. Sonst wäre es kein Aufstieg, sondern ein „weggebeamt werden“. Aber wer würde schon jemanden zu sich beamen wollen, dessen aktuelle Hauptbeschäftigung darin besteht, sich vor unangenehmen Pflichten zu drücken?

Unsere moralische Pflicht ist es, hier und jetzt dafür einzustehen, was wir für richtig halten. Lippenbekenntnisse zählen nicht. Ausflüchte beruhigen das Gewissen vielleicht kurzfristig, aber spätestens dann, wenn sich das eigene Leben dem Ende nähert, wird man ehrlich und ohne etwas schönzureden darauf zurückblicken, was man getan hat – und auch auf das, was man versäumt hat zu tun.

Die Agenda der Neuen Weltordnung schreitet im totalitären Trippelschritt immer weiter voran. Die Zwangsjacke aus Regulierungen, die uns von Parlamenten und supranationalen Institutionen übergestülpt wird, wird immer enger. Diverse Krisen und Kriege weltweit werden künstlich verschärft und die Bevölkerungen werden immer weiter in die Verzweiflung getrieben. Wir stehen vor der Wahl, entweder nach außen zu schauen und andere um Lösungen zu bitten, oder selbst Lösungen zu implementieren. Wir haben die Macht, die Fesseln zu sprengen, erst im Kopf, dann im eigenen Leben und dann in einem immer größeren Wirkungskreis, wenn sich Synergien mit Gleichgesinnten bilden.

weiterlesen:  http://www.we-are-change.de/2013/01/05/jenseits-von-2012

~~~~~~~~

lesen Sie dazu auch folgenden Artikel mit Offenbarungseffekt!

Leere Hüllen, Gefäße fürs Leben und Die Kogi Story

~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. canis0815

     /  14. Januar 2013

    Ja wir sollten den Massenmördern vergeben dann sind sie bodenlos, sie kommen nicht mehr in die Hölle und für den Himmel reicht es auch nicht.

    Like

    Antworten
  2. Ciao,è la prima volta che vengo sul tuo blog e non so come ci sono capitata. Faccio i complimenti a te e alla tua famiglia per tutto quello che avete costruito e che avete intenzione di fare. Vi ammiro. Vado a leggere di pi¹.pÃ..com.limenti ancora. P.S. Io no credo nel sistema scolastico italiano e se fosse per me mio figlio di 7 anni non lo manderei a scuola ma gli farei frequentare una scuola familiare che sta sta prendendo piede ultimamente o lo terrei a casa e gli insegnerei io.

    Like

    Antworten
    • Vielleicht kommen noch andere Italiener hieher, um sich mit dir auszutauschen.

      Benvenuti a W3000
      saluti
      AnNijaTbé

      Google-Übersetzung des Kommentars von Lawanda

      //Hallo, es ist das erste Mal, dass ich in einen Blog kommen und nicht wissen, wie ich zufällig. Ich gratuliere Ihnen und Ihrer Familie für alles, was Sie aufgebaut haben, und Sie gehen zu tun. Ich bewundere Sie. Ich werde wieder pi¹.pÃ..com.limenti lesen. P. S. Ich glaube nicht an den italienischen Schulsystem , und wenn es nach mir ginge, meine 7-jährigen Sohn habe sie nicht zur Schule schicken, aber ich würde eine Schule besuchen, die mir vertraut ist, den Fang in letzter Zeit oder ich würde zu Hause bleiben und mich lehren.//

      Like

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..