China: Hausmannskost aus Fernost – Giftalarm

Antibiotika, Pestizide und Arsen – Zwei Experten sagen, was beim Einkaufen hilft

Hausmannskost aus Fernost: So viel Grusel-China steckt in unserem Essen.

Haben Sie Appetit auf Maden, Antibiotika oder Arsen? Immer mehr Produkte in Österreichs Supermärkten stammen aus China. Doch die dortige Obst- und Gemüseproduktion ist weit entfernt von europäischen Standard. NEWS zeigt, wie man China aus der Küche sperrt.

Weiterlesen:  http://www.news.at/a/gift-alarm-china-essen

~~~~

DANGEROUS IMPORTED FOODS

~~~~

Schweinemast in China: massiver Antibiotikaeinsatz erzeugt gefährliche Resistenzen

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. canis0815

     /  13. Januar 2013

    Sieht mit unseren Lebensmitteln nicht besser aus, wir kauften im Dezember 10 Packungen getrocknete Aprikosen im Real, 9 davon schimmelten weiß. Im Januar gleicher Laden 2 Flaschen Schneekoppe Leinöl kaltgepresst beide ranzig, da das Öl noch 1 Jahr haltbar war erhitzte ich es zur Kontrolle, der Geruch war nicht auszuhalten, mein Darm ist nun sauber. Coctailtomaten oben wunderschön von unten schimmelten alle, beim grünen Salat sind braune Pfützen in den Tüten und im Mehlregal tummeln sich die Milben. Was will man erwarten wenn die Firmen und Händler jüdische Wurzeln haben. Gibt es eine deutsche Lebensmittelkette?
    http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/app/process/warnung/start/bvllmwde.p_oeffentlicher_bereich.ss_alle_warnungen?_opensaga_navigationId=bvllmwde.p_oeffentlicher_bereich.n_alle_warnungen

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..