Wirtschaftskollaps – 20 Fakten

20 Fakten, die man über den Wirtschaftskollaps in Europa wissen sollte

Die Wirtschaftsimplosion Europas beschleunigt sich weiter. Und obwohl die Massenmedien nach wie vor behaupten, dass die Finanzkrise in Europa „abgewendet“ worden sei, verschlechtern sich die europäischen Wirtschaftsdaten zusehends.

Die Produktionsaktivität in Europa geht Monat für Monat weiter zurück, während die Arbeitslosenrate nun abermals ein brandneues Allzeithoch erreicht hat. Die Arbeitslosenraten in Griechenland und Spanien sind bedeutend höher, als die der USA während der Großen Depression in den 30er Jahren.

Weiterlesen:

http://www.propagandafront.de/1152850/20-fakten-die-man-uber-den-wirtschaftskollaps-in-europa-wissen-sollte.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+Propagandafront+%28PROPAGANDAFRONT%29

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: