Klimalüge breits 2009 im MDR!

Hallo Menschen,

erst einmal vielen Dank an Frau Thurner für die Weiterleitung dieses Video-Clips des mdr.

Ich wollte es gar nicht glauben, daß der mdr so etwas sendet, kurz, ruhig und klar und ohne von anderen Diskussionspartnern hineingeredet zu bekommen, hat Herr Zillmer Wahrheiten klar auf den Tisch legen können. Ein unbedingtes Muß zur Weiterleitung.

Man möge Herrn Zillmer verzeihen, daß er HAARP und Chemtrail nicht erwähnt hat, wahrscheinlich hätte er sonst die gesagte Wahrheit nicht aufzeigen können.

mfg

OTO

Klima Luege auch im MDR aufgedeckt (u009)

MDR Sendung 26.08.2009 – Schon vor 8 Jahren berichtete unglaublichkeiten.com von diesem Schwindel …

Die Sonne ist Hauptverursacher beim Klimawandel und nicht der Mensch …

So wird alles Stück für Stück von den offiziellen Medien bestätigt … unglaublichkeiten.com/Klima/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: