Deutsche Elite-Kabarettisten haben die Nase voll !

krisenfrei

Mit einem sehr politischen Projekt startet Stefan Hanitzsch in diesem Jahr Störsender.tv. Kabarett Größen wie Dieter Hildebrandt, Georg Schramm, Erwin Pelzig, Ottfried Fischer, Gerhard Polt und viele andere haben keine Lust mehr sich durch Chefredakteure zensieren zu lassen und werden in diesem Jahr zusammen 20 Folgen freies Online TV gestalten.

The revolution will not be televised.

störsender

http://www.stoersender.tv ist ein Crowdfunding Projekt, vom Bürger für den Bürger. Jeder kann sich hier beteiligen und helfen das Programm zu realisieren und darf Themeninhalten mitgestalten! Der Störsender ist somit revolutionär,  der Zuschauer kann selbst bestimmen wofür er zahlt und mitbestimmen was er sieht.

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/stoersender.tv?fref=ts

Die Akteure sind nicht nur Größen der Kabarettszene, sondern auch samt systemkritisch und scheuen nicht davor die großen Sauereien aufzugreifen und im humorvollen Stil zu verarbeiten. Dieses Projekt wird massentauglich aufgrund hohen Qualität, der Besetzung und des genialen Konzepts, welches wir Stefan Hanitzsch zu verdanken haben.

Als Politik-Student…

Ursprünglichen Post anzeigen 415 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. meinereiner

     /  10. Januar 2013

    OMG… diese Leute haben von der Kabarett-Nebelkerze jahrzehntelang fuerstlich gelebt und mitgeholfen via Pseudo-Mecker-Stuendchen dem normaaalverbloedeten Bunzelbuerger die dabei vielzitierte „Meinungsfreiheit“ zu suggerieren.
    Soetwas nennt man Mitschuld, denn rein garnichts unterscheidet sie von den DDR-Alibi-Kabarettisten!
    Und wenn man in ihr „Stoersender-Profil“ sieht, erblickt man -oh Wunder- Antifa! und das obwohl mittlerweile jeder mit einer anderen Meinung oder der gar aktiv gegen Ungerechtigkeiten kaempft, inflationaer als Antisemit oder Nazi tituliert wird!
    Ein Hoch auf Gesinnungsschnueffelei, Denunziantentum, Hexenjagd, Ausgrenzung und Propaganda-Luegen!
    Mal ganz davon abgesehen dass fast jede groessere Schweinerei unter dem Deckmaentelchen von Antifaschismus und Umweltschutz begangen wird.
    Vom wirklich hervorragenden Herrn Schramm mal abgesehen, der im BRD-FirmenFernsehen nicht mehr sehr oft gelitten wurde, sieht’s ganz so aus als verliessen die beruehmten Ra…. das s(t)inkenkende Schiff.

    Like

    Antworten
    • Nun schauen wir mal, was die Herren uns bringen, man sollte doch jedem die Chance geben sich auch zu ändern, wenngleich das nicht zu erwarten ist, denn sich selber zu ändern ist wohl das Schwierigste überhaupt.
      Es gibt Blogger, die Millionen Zugänge haben, kritisch und sehr wissend über Wirtschaft, Geld und Politik berichten, aber selber noch immer vom Börsenzocken leben.
      Seltsamerweise kritisiert das aber keiner????
      Manche sehen uns, die wir nicht einen Cent an der Öffentlichkeitsarbeit verdienen, ja als die Idioten und unverbesserliche Idealisten an, aber das ist uns echt WURST…
      Da wir wahrlich niemandem, außer unserem eigenen Gewissen und unseren Überzeugungen verpflichtet sind – können wir es uns leisten auch ohne permanente Spendenaufrufe zu leben!
      Sollten wir aber mal wirklich was brauchen, werden wir uns nicht scheuen, ebenfalls um einen Anteil zu bitten.
      Wenn dieser aber gleich bei der ersten Sendung als Craut Fond angeboten wird, muss man ganz genau hinsehen, wenngleich das ja auch eine gute Sache sein kann, von der wir allerdings vorerst gar nichts wissen.
      Ein Georg Schramm ist, wenn überhaupt, nicht leicht zu toppen!!!
      Lg
      AnNijaTbé

      Für alle jene, die gnnau so, wie ich, nicht kürzelfest sind finden hier eventuell Antowrt:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29

      „OMG“ heisst demnach „Oh mein Gott“!!!

      Like

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..