AVAAZ – wer und was steckt dahinter?

AVAAZ ist einer dieser Vereine (NGO Non-Governmental Organization  bzw. Nichtregierungsorganisation), welche die globale Mafia einsetzt, um die Menschheit zu manipulieren und Geld abzusaugen. Genauso wie Human Rights Watch, Greenpeace und was es sonst noch alles gibt. Seit  Januar 2007 steht die Kampagnen-Website Avaaz im Netz.

Es ist das Anliegen dieser Organisationen, dass trotz reger Beteiligung  von Millionen von Menschen nichts wirklich bewegt wird und wurde. Die globale Mafia weiß, dass Menschen gutes tun wollen und lenkt dieses Bestreben in die falsche Richtung.  Die “beste  Opposition”, in deren Augen ist natürlich eine gut kontrollierte  Opposition! Aber die am besten kontrollierte Opposition, ist natürlich diejenige,  welche sie (die globale Mafia) selbst gründet.  Am  bekanntesten wurde diese Art der Einflussnahme, durch die COINTELORO Aktivitäten des FBI,  in den 1950-1960 er Jahren, als sie die Studentenbewegungen  infiltrierten. Innerhalb  von drei Jahren wuchs der Verteiler von Avaaz auf über 4.9 Millionen  Menschen aus aller Welt an und wurde damit schon zur weltweit größten  Internetbewegung. Sie selbst nennen es “Mitglieder”, aber es reicht  einmal in einer Kampagne unterzeichnet zu haben und schon ist man  “Mitglied”.

Weiterlesen:

http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/wer-und-was-steckt-hinter-avaaz/

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: