Prof. Wilhelm HANKEL: Der EURO-FLUCH

 (Eurokrise Schuldenkrise Inflation Inflationsschutz-Brief)

Published on Dec 4, 2012

Die aktuelle Ausgabe des Anlegermagazins / Börsenmagazins finden Sie hier:
http://inflationsschutzbrief.synergent.de/aktuelle-Ausgabe.html

Prof. Wilhelm Hankel referiert über die Eurokrise und Schuldenkrise sowie darüber, dass der EURO – in der bestehenden Form — nicht funktionieren könne. Der Euro-Kritiker Prof. Wilhelm Hankel führt dabei aus, dass die Euro-Krise durch Ungleichgewichte in der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit der Euro-Staaten entstanden ist und deshalb zu Spannungen geführt hat und letztendlich zum Kollaps der bestehenden Euro-Zone führen wird, wenn die Politik nicht endlich sinnvolle Gegenmaßnahmen in der Krise ergreift.

Prof. Hankel der selbst Volkswirt ist, sieht nur drei Möglichkeiten, wie die Eurokrise / Schuldenkrise gelöst werden kann. Inflation ist dabei die schlechteste Lösung, weil sie zur Spaltung Europas und der EURO Zone beitragen wird.

Lesen Sie mehr über die Eurokrise (EURO-Krise) und Schuldenkrise 2012/2013, die von der Politik der Südstaaten der Eurozone gewollte Inflation sowie über Gold, Silber und Aktien als Inflationsschutz, in der kostenlosen und aktuellen Ausgabe 17/2012 von „Der INFLATIONSSCHUTZBRIEF“ (kostenlose Börsenbriefe / Börsenbrief Inflationsschutz-Brief Börsenmagazin und Anlegermagazin / Fachzeitschrift und Magazin für Wirtschaft, Inflation, Geld, Börse, Aktien & Finanzen):

http://inflationsschutzbrief.synergent.de/Ausgaben/INFLATIONSSCHUTZ-BRIEF-Boe…

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Stefan Wehmeier

     /  9. Januar 2013

    „…die von der Politik der Südstaaten der Eurozone gewollte Inflation…“

    Der Dumme zeigt auf vermeintlich „Schuldige“, der Intelligente löst das Problem:

    Der Weisheit letzter Schluss

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..