Alert: Wasserprivatisierung – NIEMALS – das ist ein Verbrechen gegen das Leben!

aktuelle vorhaben der eu-diktatur

Dies ist zwar eine EU-Diktatur Androhung, gilt jedoch als grundlegendes Vorhaben weltweit – daher NIEMALS Wasserprivatisierung – jegliche Wasserprivatisierung stoppen!

aktuelle Aktionen weltweit

Wenn es ums Wasser geht müssen wir extrem aufmerksam sein und allenfalls wie die Bolivianer darum kämpfen.

Wasser ist und MUSS Allgemeingut bleiben – Privatisierung von Wasser muss als VERBRECHEN kriminalisiert werden. Letztlich möchte man dem Menschen ein Atemgerät für die Luft umhängen und eine Luftabgabe eingefordert. Luftsteuer gibt es in Wien jedenfalls bereits seit Jahrzehnten…

Neueste Meldung, als hätte ich es gerochen,  plant die EU auch eine Luftsteuer einzuheben! Es wird alles immer noch irrwitziger – man treibt es wirklich an die Spitze! Jeder, der in irgendeiner Weise bei diesem üblen Spiel mitmacht, macht sich an der gesamten Menschheit schuldig!

Leute, bitte jeder möge sich für das Wasser und die Luft einsetzen.

Was da am Himmel jeden Tag abgeht und wie unsere Atemluft verseucht wird ist ebenfalls ein Verbrechen gegen das Leben! Wo bitte bleiben die Verteidigungsminister und die Landesverteidigung für den Luftraum und fürs Wasser????

Wenn es um die Verteidigung des Lebens geht, dann muss Polizei und Militär gegen die Privatisierer vorgehen und das Volk verteidigen, nicht gegen das Volk vorgehen, wie in Bolivien.

Sehen Sie sich bitte die Videos an vor allem jenes von Bolivien, welch ein tapferes Volk, ohne Waffen haben sie den Kampf gegen die Lobby, gegen die Polizei, gegen das Militär und gegen die eigene Regierung gewonnen – das ist vorbildlich!!!!!!!!!!!!!!!

In Frankreich hat man die Privatisierung des Wassers nach 25 Jahren wieder rückgängig gemacht und jetzt komm die EU daher und will ganz Europa ausbeuten, ja ausbluten. Wer isoliert in Brüssel endlich den Irrsinn, sodass er aus dem EU-Gebäude nicht entweichen kann, die Gurken und Bananenkrümmung inklusive????

AnNijaTbé am 18.12.2012

!Wasser und Luft darf kein Spekulationsmittel sein!

~~~~~~

ARD Monitor – Geheimoperation Wasser, EU fördert Wasserprivatisierung (7:57 min)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Artikel zu diesem brisanten Thema, dass man niemals aus den Augen verlieren darf!

~~~~~~

Privatisierung des Wassers

~~~~~~

Water Makes Money

~~~~~~

Wasserkrieg in Bolivien – das Volk hat gewonnen!!!

~~~~~~

EU: Wasser sei nicht gesund, wollen uns nun die EU-Irren verkaufen!

~~~~~~

EU plant Wasserhahn-Verbot – niemand möge bei diesem Unsinn mitspielen!!!

~~~~~~

Hände weg von unserem Wasser!

~~~~~~

conrebbi-wasserprivatisierung

~~~~~~

EU-Wasserrichtlinie: Druck zur Privatisierung steigt

~~~~~~

Wasserversorgung: 90 österreichische Gemeinden in privater Hand

~~~~~~

Blaues Gold – Krieg der Zukunft

~~~~~~

Aufruf der Lakota und Waitaha zum weltweiten Gebet – die Erde blutet

~~~~~~

Wasser ist Leben!

~~~~~~

WASSER – H2O ALS LEBENSGRUNDLAGE – von AnNijaTbé

~~~~~~

Wasserprivatisierung und Spekulationsverbot im Parlament diskutiert – ein neuer Packt ist komplett abzulehnen!

~~~~~~

Bewußtsein in Resonanz – Kymatikforscher Alexander Lauterwasser

~~~~~~

Anklage gegen die Wahrheit vorerst gescheitert – Zum Film Water Makes Money

~~~~~~

Trinkwasser genau betrachtet

~~~~~~

Wasser unterm Hammer // Wasser darf kein Spekulationsobjekt sein!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle vorhaben der eu-diktatur

Die EU will laut Agenda 21 die Luft besteuern

.

Geheimoperation Wasser – EU-Privatisierungsvorhaben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teilerfolg – EU macht aufgrund von 1,5 Millionen Unterschriften einen Rückzieher!

EU-Rückzieher * 1,5 Millionen Stimmen gegen die Wasser-Privatisierung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Enteignungen und Privatisierungen müssen nicht nur gestoppt, sondern auch rückabgewickelt werden

.

Angela Merkel Tochter von Adolf Hitler – wie bitte???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forderungskatalog für weltweite Änderungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. noch so eine frechheit von denen da oben! wir leben in einer diktatur und merken es nicht!
    macht doch bitte mal jemand eine petition gegen die privatisierung von wasser, oder soll ich eine starten?
    die liebe wird siegen, aber wir müssen was dafür tun! 🙂

    Like

    Antworten
    • Das Problem ist, dass Petitionen kaum je irgendeinen Effekt haben und oft nur Adress-Sammelstellen für „aufmüpfige Sklaven“ sind. Wir müssen bereit sein jederzeit ums Wasser zu kämpfen.
      Der Einzige Weg, raus aus dem Lobbyismus ist ein bewusstes Konsumverhalten. Die kleinen regionalen Unternehmen bevorzugen und die globalisierten Unternehmen meiden.
      lg AnNijaTbé

      Like

      Antworten
  2. es gibt bereits eine petition:
    http://www.right2water.eu/d 🙂

    Like

    Antworten
    • Hallo, lese bitte hier warum solche Petitionen keinen wirklichen Effekt haben!

      Petition Wasserrechte 😕


      Der beste Weg ist, in der eigenen Gemeinde restriktiv gegen Bürgermeister etc. vorzugehen, welche mitspielen und das Wasser, bzw. die Wasserleitungen verkaufen wollen. Sofort die Bürgermeister absetzen und totalen Einsatz zur Verhinderung des Verkaufs zeigen!
      Schau mal was in Bolivien passierte – die Leute haben wirklichen Einsatz gezeigt und gewonnen!
      Auch in Frankreich wurde das Wasser wieder rekommunalisiert.
      Wurde der Codex Alimentarius gelöscht nachdem man sich dagegen massiv mittels Petition auflehnte – NEIN – im Gegenteil man beginnt mehr und mehr den Codex durchzusetzen…
      Wir müssen alle Zivilcourage zeigen, sonst haben wir bald ein Atemgerät umgehängt, dass rechnet wieviel Luft du veratmest… oder wie hoch deine Co2 Steuer ist….

      Like

      Antworten
  1. Beherrsche die WasserVersorgung, und du beherrschst die Menschen | BildDung für das VOLK

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..