Tagesenergien 30 u. 31 mit Alexander Wagandt

Zur Tagesenergie 31 möchte ich anmerken, dass die Aussagen zum Tzolkin nicht ganz korrekt sind. Der Tzolkin ist ein Berechnungsmodul für den Transport kosmischer Energien, der Schöpfungsenergien, diesbezüglich hat sich etwas geändert, daher stimmt der Tzolkin auch nicht mehr. Der angebliche Maya-Kalender aus Stein ist in Wahrheit der Azteken-Kalender und nicht der Maya-Kalender!

Was das Geld anbelangt, baut es nicht auf Glaube, sondern auf Vertrauen, das Vertrauen ist es was das Geldsystem benötigte, um zu funktionieren nicht der Glaube. Dass es inzwischen zu einer Art Religion geworden ist, das Geld als Gott ist eine neue Geschichte, die bewusst herbeigeführt wurde, doch die Grundenergie, welche Geld brauchte, um generell anerkannt zu werden ist Vertrauen.

Vertrauen ist jene Energie, welche weltweit tag täglich total verletzt und gebrochen wird, dessen wird sich der Mensch nun zunehmend bewusst und Feind von Freund wird mehr und mehr unterschieden.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: