Amsterdam: Wer Schwule und Ausländer mobbt, kommt ins Lager

Danke Renate für diesen interessanten LINK!

Die Amsterdamer Stadtregierung hat beschlossen, missliebige Bürger an den Stadtrand zu verbannen. Bei Bekanntwerden des Projekts war kolportiert worden, dass damit asoziales Verhalten im Allgemeinen bestraft werden solle. Nun zeigt sich, dass es primär um die Sanktionierung von Verstößen gegen die Political Correctness geht. In die „Abschaum-Dörfer“ muss, wer sich gegen Migranten, Schwule oder Lesben äußert. Die Stadt wolle so ihre liberalen Werte verteidigen und da sind auch unkonventionelle Mittel recht. Wer diese Ideale nicht teilt, kommt ins Resozialisierungslager.

weiterlesen:  http://www.unzensuriert.at/CONTENT/0011191-AMSTERDAM-WER-SCHWULE-UND-AUSL-NDER-MOBBT-KOMMT-INS-LAGER

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. canis0815

     /  4. Januar 2013

    Die wollen alle Europäer loswerden, Ausländer sind zum vermischen der arischen Rasse.
    Nicht das ich etwas gegen Ausländer habe, ich kenne sehr nette Ausländer doch es gibt auch Rassen die sind mir zu aggressiv. Schwule braucht man um uns zu reduzieren, erst gestern sah ich im Netz einen Bericht, dass im Kindergarten aufgeklärt wird, schwul sein ist normal. Wer gibt denen das Recht unsere Kleinkinder zu polen. Schwule gab es schon immer ein paar, bis schwul sein modern wurde und Jeder anders sein wollte, wenn alle schwul sind, sind wir anders. Es gibt zwei Sorten Schwule, die echten sind normale Menschen, die manipulierten, manipulieren weiter.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Das entspringt alles dem Zionistischen Plan der Weltherrschaft.
      Alles Puzzles vom gleichen selbstherrlichen, überheblichen Spiel
      lg AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: