…warum und weshalb unsere 666 Politgauner-Aktivisten in Berlin-Pankows Reichskristallpalast vor allem gegen die Menschen und gegen die Interessen der Menschen in diesem unserem Lande kämpfen?

Ha, der Pater Isidor, da ist er wieder.

Und jetzt als Abraham Jacobiner.

Die Jakobiner- waren sie nicht der „Runde Tisch“ der Rothschildschen Revolution in Frankreich?

Haben sie nicht ihren Robespierre aufs Schafott geschickt?

War nicht ein Jesuitenpfaffe der Gründer der Illuminaten?

Verstecken sich die heutigen Illuminaten nicht in der Freimaurerei und sind Rotary, die Lions und die vielen anderen nicht die FDJ der Freimauerer.

Hurra,

man kann bloß froh sein, wenn man da noch ein bißchen durchsieht.

Mfg

OTO

——————————————————————————–

Von: Abraham Jacobiner

Gesendet: Samstag, 22. Dezember 2012 17:28

Betreff:

BOMBE: Anstatt die NAZI- und STASI-PSYCHO-KNÄSTE ersatzlos zu schleifen, versucht das Berlin-Pankower NAZI-STASI-Verbrecher-Regime diese im Auftrag der PHARMA-INDUSTRY bis zum Ende des 1000-jährigen Reiches zu erhalten? Einfach unglaublich? Ist da was dran?

Was noch? GRÖFAZ Adolf Hitlers Volksempfänger-GEZecken-Gesetze fallen ultimativ und strafbewehrt zum 31.12.2012. Dagegen wurde die Schleifung der GEMA-Zecken-Gesetze zum 31.12.2012 leider noch nicht in nationales Recht umgesetzt und bis zum 31.12.2013 verschoben!

http://lupocattivoblog.com/2012/12/17/geheimanhorung-zum-gesetz-zur-psychiatrischen-zwangsbehandlung/

Und Preisfrage:

Warum der Grande Signore Barone di Patrone-P2 Marishallo Commandante Capitano Dottore Silvio Berlusconi wieder Präsident werden wird und wieder Präsident werden muss:

Weil er gemäß den ultimativen und strafbewehrten Anordnungen der EUdSSr-Kommissare seit 1.4.1999 in vollem Umfang Folge geleistet hat und

1.) Das allgemeine Renteneintrittsalter auf 60 gesetzt hat.

2.) Alle geschlossenen Klappsen als Pharma-Industry-Mengele-Eichmann-IG-Farben-WeiSSkittel-Menschenversuchs-Anstalten geschlossen und alle Insassen und alle Klappsen-WeiSSkittel umgewidmet oder nach Hause geschickt hat.

3.) Alle DUCE-(HITLER-)SPARKASSEN (Cassa di Risparmio) geschlossen und als „Banca Unicredito“ privatisiert hat.

4.) Alle DUCE-Autobahnen privatisiert hat.

5.) Fast alle DUCE-Volksempfänger-, Radio- und Fernsehstationen privatisiert bzw. diese den linkskommunistischen italienischen Politgauner-Parteien enstrickt hat.

Da muss man sich dann bitte schon fragen dürfen, warum das lausige 666-köpfige Unfähigkeits-Regime des untersten MittelmaSSes in Berlin-Pankows Reichskristallpalast sich nach wie vor an die Macht krallen kann?

Entweder sind die Menschen so dumm – oder die 666 PolitgaunerInnen sind so korrupt?

Einmal darfste raten

Au weia, wenn das alles noch unsere Führer/Reichskanzler GRÖFAZ, sein Schäferhund Blondie, seine Frau Frau Eva Braun und die Herren Staatsratsvorsitzenden Walter Ulbricht, Stoph, Erich Honecker und Egon Krenz wüssten, was Honeckers Mädchen IM Erika als ehemalige STASI-Staatssekretärin und als Margot Honeckers FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation, ihr STASI-Offizier IMB Larve, IMB Notar, IMB Tulpe und IMB Czerny zusammen mit ihrem ehemaligen KGB-Chef Wladimir Putin mit Hauptquartier in Dresden heute so alles treiben? Da hilft wirklich nur noch die sofortige Republikflucht, solange es noch irgendwie geht!

Ja ist das denn alles noch normal in der untergehenden BRDDR?

Fragt sich Euer Pater A. Isidor

bis in alle Ewigkeit

Amen

Und wahrlich wahrlich ich sage Euch:

Die Welt wird untergehen, aber Ihr wiSSt weder den Tag noch die Stunde.

Es kann also nur noch eine ganz kurze Zeit dauern, bis unsere Erde endgültig und ganz und vollständig untergehen wird! Der nächste Weltuntergangstermin vom 22. Dezember 2012 wird wohl wieder einmal verschoben werden bzw. ganz ausfallen.

Alliiertes Grundgesetz von 1948 für das BRDDR-Protektorat = Artikel 5:

(Im DUMA-DDR-Protektorat erst seit 1990)

=======================================================================

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten (Damals gab es G-tt sei Dank noch nicht das Internet!). Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film (nicht durch das Internet?) werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Merkelste was? Senden und Verbreiten dürfen nur und ausschließlich die linksfaschistischen und linkskommunistischen System-Lizenz-DJV-Gewerkschafts-Madsack-Medien-und-Makulatur-Manufaktur- und Flimmerkisten-Monopole?

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (Charta der Menschenrechte) gilt seit 1949 auch im BRDDR-Protektorat = Artikel 19: (Im DUMA-DDR-Protektorat erst seit 1990)

=======================================================================

Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfaßt die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

Merkelste was? Senden und Verbreiten dürfen nur und ausschließlich die linksfaschistischen und linkskommunistischen System-Lizenz-DJV-Gewerkschafts-Madsack-Medien-Meinungs-Mainstream-Monopole?

Da hilft ja wirklich nur noch die sofortige Republikflucht, solange es noch irgendwie geht und die Grenzen zur Schweiz noch geöffnet sind. Aber nur noch für eine ganz kurze Zeit.

Damals im Jahre 1938 hatte der Reichskanzler alle in der Schweiz lebenden Reichsdeutschen ultimativ aufgefordert, die Schweiz zu verlassen und wieder in sein GroSSdeutsches Reich zurückzukehren. Anderenfalls die ReisepäSSe, Identitäts-Ausweise und Geburtsurkunden für ungültig erklärt werden und wurden. Wer das Ultimatum verstreichen ließ, durfte nicht mehr ins GroSSdeutsche Reich einreisen bzw. zurückkehren.

Gleichzeitig erließ das Schweizer Parlament ein Einreiseverbot für alle Flüchtlinge aus dem GroSSdeutschen Reich, wodurch für viele Verfolgte und vor allem flüchtende Mosesgläubige die Flucht aus dem Reich und die Rettung vor dem Bösen nicht mehr möglich war.

Meint Euer Pater A. Isidor

bis in alle Ewigkeit

Amen

Was noch?

Hilfsweise brauchen wir endlich und dringend wieder einen neuen Führer, der uns über die unfähigen, verlogenen und lausigen Politgauner und deren antidemokratischen, menschenrechtsverletzenden, korrupten und menschenverachtenden Aktionen, Lügen und Verbrechen endlich die ultimative Aufklärung und den dringend nötigen Durchblick verschafft – und warum und weshalb unsere 666 Politgauner-Aktivisten in Berlin-Pankows Reichskristallpalast vor allem gegen die Menschen und gegen die Interessen der Menschen in diesem unserem Lande kämpfen?

Und Euer P.I.G. wünscht uns allen viele weitere frisch gedruckte €uronen-Inflations-Billionen.

Auch hierhin wollen Sie bitte Ihre Spendenschecks und Bittbriefe übersenden, wenn auch Sie in Ihrer Stadt, Ihrer Gemeinde, Kommune oder in Ihrem Dorf mit potentieller Randale, Massenmassackern, Aufstände, Demonstrationen, Revolutionen, Entführungen, Kidnapping, isslammistische Arafat-BinLaden-Ghaddafi-Saddam-Mohamed-Selbstmord-Attentätern, Schutzgelderpressungen, Rebellen, Freiheitskämpfern, Regimegegnern, Umstürze und mit Brandanschlägen und Hinrichtungen durch die ANTIFA ff. zu rechnen haben:

https://www.bundespraesident.de/DE/Header/Kontakt/kontakt-node.html;jsessionid=5539D5FC402D2569248F2A56BEBCB32A.2_cid147

http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Service/Kontakt/kontakt.html

fraktion@cducsu.de

frakmail@spdfraktion.de

pressestelle@fdp-bundestag.de

fraktion@linksfraktion.de

info@gruene-bundestag.de

Da hilft wirklich nur noch die sofortige Republikflucht, solange es noch irgendwie geht.

So wahr mir G-tt helfe

Euer Pater A.Isidor

bis in alle Ewigkeit

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: