Wer sind die Mörder der Connecticut-Kinder?

mind control Wer sind die Mörder der Connecticut Kinder?

von Kevin Barrett

Sobald irgendetwas unglaublich Bösartiges passiert in einer unserer Schulen, so wie der jüngste Mord an 27 Kindern und Lehrern an der Newtown School in Connecticut, erzählen uns die Medien immer dieselbe Sache: Schuld ist der “Verrückte Einzelgänger”.

Aber die Historie erzählt uns, dass viele, wenn nicht die meisten Schulhofmassaker – wie auch andere Aktionen des heimischen Terrorismus – einem viel heimtückischeren Plan folgen.

Sheriff Pat Sullivan, der die Untersuchungen an der Columbine-Schule durchführte, wurde letztes Jahr verhaftet und verurteilt, weil er von einem Kind im Austausch für Methamphetamine sexuelle Gefälligkeiten erpresste. Sein lächerlich geringes Haftmaß, das er in dem Gefängnis mit seinem eigenen Namen absolvierte, kam einen Schlag ins Gesicht gleich. Das Gerücht geht, dass Sullivan Teil eines Pädophilennetzwerks ist, das analog der Geschichte von “Finders of Lost Children” und von den Schuldigen des Franklin-Skandal-Kindersexrings gestrickt ist.

Einige Familienmitglieder der Opfer des Columbine-Massakers vermuten, dass  Sheriff Sullivan in einem “butt rape” incident mit den angeblichen Columbine-Schützen verwickelt war. Waren diese Schützen gedankenkontrollierte Opfer sexueller Vergewaltigungen?

weiterlesen:  http://www.politaia.org/terror/wer-sind-die-morder-der-connecticut-kinder/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Gefahr lauert – Handyforschung – gefälschte Forschungsergebnisse aufgedeckt

.

USA testen Geheimwaffen im Irak

.

MindControl – Ein MI6-Agent packt aus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: