Baird T. Spalding: Leben und Lehren der Meister im fernen Osten

Liebe Besucher dieser Seite,

mehrmals habe ich auf Baird Spalding hingewiesen – hier nun eine ausführliche Zusammenstellung zu seinem Wirken und Werken.

Auszüge aus dem Buch und dem Weg der Wissenschafter – Deutsch – klick auf das Bild:

Baird T. Spalding’s Masters teleporting?


 

Channeling Baird Spalding

Dieses androgyn aussehende Mädchen ist unglaublich – sie channelt jeden und alles, von Hitler bis ….

…ich frage mich, ob sie solch ein Genie ist, also quasi ein Allroundchanneler – vor allem da ich ja äußerst skeptisch diesem allgemeinen Channel“wahn“ gegenüberstehe. Möchte allerdings einräumen, dass sie ein möglicherweise echter Kanal ist. Nicht verwunderlich ist in jedem Fall, wenn Entitäten, Verbindungen für persönlichen Ausdruck zur physischen Menschenwelt suchen, aus der sie ausgeschieden sind, obwohl uns allen ein ewiges Leben in einem Körper von Gott geschenkt wurde. Ich möchte es allerdings bei diesem Channeling belassen, gleichsam auch als ein Beispiel für ungewöhnliche Zeiterscheinungen.

Baird Spalding – My Perspective – nicht mehr online


Hier nun einiges was ich von Baird Spalding finden konnte – seine Schriften gelesen – Englisch!

In jedem Fall möchte ich empfehlen sich die Bücher von Baird Spalding zu kaufen, sie sind auch in Deutsch erhältlich. Schier atemberaubende Einsichten in höhere spirituelle Entwicklungen erwarten Sie. Für so manchen wurden die Bücher von Spalding zu einem Bibelersatz!

Für NWO – New World Order – gab es ursprünglich ein andres Verständnis, als dies heute praktiziert wird! NWO ist zu einem Schimpfwort geworden und meint eine Vernichtung des Großteils der Menschheit.

New World Order as described by Baird Spalding – Videoserie – 1-31

AnNijaTbé am 14.12.2012


 

Nachtrag am 1.7.2014 – Nun ist das ganze Buch als E-book im Netz – darüber freue ich mich besonders!

Vielen Dank dafür!

http://www.dasgrossewerk.ch/wp-content/uploads/2014/01/EBOOK.pdf


 

Hinterlasse einen Kommentar

21 Kommentare

  1. Kurt

     /  29. Juni 2016

    Wo sind all die ganzen Bilder und Filme die in den 3 Jahren gemacht wurden. Wo kann man sie sehen???

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Jack

     /  29. Juli 2016

    Hallo Ihr,

    welch ein „Zufall“ das ich eben über diesen Artikel gestolpert bin. Lese aktuell Band 1-3 und es ist einfach wundervoll, diese Lektüre. WOW!!!!

    Es scheint nicht wirklich (mehr?) viel an zusätzlichen Infos zu geben, mich würde mal interessieren, ob man eine derartige Reise auch heutzutage noch absolvieren kann oder Möglichkeiten vor Ort bekommen kann, in all diesen Lehren eingewiesen zu werden.
    Aufgrund der „politischen Lage“ wird das sicher fast unmöglich sein.

    Lichtvolle Grüße an das Webseiten Team, macht weiter so!

    LG,
    Jack

    Gefällt mir

    Antwort
    • Lieber Jack,
      auch für mich waren diese Bücher ein Highlight.
      Wer sich wirklich, mit dem festen Willen, den Meistern des Fernen Ostens zu begegnen auf den Weg macht und dafür keinerlei zeitliche Einschränkung hat, wird ihnen begegnen können. Erinnerst du dich an den Tempel wo man keinen negativen Gedanken haben kann? Ich habe einen Inder kennengelernt, der diesen Tempel kennt und dort von einem schweren Unfall auch geheilt worden war.
      Leider ist der Weg von einer allgemein befahrbaren Straße weg nur sehr schwer zu erreichen, er sagte, das alleine würde 3 Wochen dauern. Leider ist dieser Mann inzwischen auch gestorben, erfuhr ich, als ich von ihm ganz genaue Wegweisung bekommen wollte.
      Es ist aber alles zu finden, wenn man es geistig anpeilt und wirklich will.
      HerzLicht Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • Jack

         /  3. August 2016

        Hi AnNijaTbe,

        ich danke Dir für Deine Antwort.
        Was bedeutet Dein Name?

        Ja, an den besagten Tempel erinnere ich mich, wie fast jedes Kapitel, hatte mich auch dieses geflasht.
        Leider hat Spalding (Stand Buch 2) keinerlei Ortsangaben veröffentlicht, obwohl er im Vorwort dazu auch von Fotografien etc. schrieb. Bisher kenne ich keine Fotos von seiner Reise sowie weitere Angaben.
        Ist ja auch klar, denn sonst wäre Tibet wohl heute schon das 2. Mallorca. 🙂

        Meinst Du wirklich, wenn die reine Absicht passen sollte, das eine solche Reise „realisierbar“ sei? Mmmmh….grübel……

        Letzte Frage: In den Büchern sowie generell wird stets von der Lehre Jesus gesprochen, OHNE jedoch konkret und exakt mal die Lehre zu erklären, beschreiben etc.
        Sprich, es scheint heute, im Jahre 2016 total unklar, WAS GENAU Jesus all die Jahre vermittelt hat.
        Allein das stimmt einen mindestens traurig……

        Falls Du Quellen kennst, wo man die wahre Lehre auch mal aufnehmen oder kennenlernen kann, wäre ich hoch erfreut.
        Vielleicht auch die Mitleser……

        LG,
        Jack

        Gefällt mir

        Antwort
  3. Horus

     /  2. Dezember 2016

    Osiris als auch Ra, auf dessen Lehren sich Spalding beruft, hieten sich selber für Gottkönige, anstatt die Wahrheit mit dem Volke zu Teilen, dass jeder zu diesen Werken fähig ist, haben sie einen autoritär geführten Kult ins Leben gerufen dessen Wellen noch heute einschlagen. Jesus hat dies erkannt. DAS sollte euch nachdenklich machen. Stenge oder mit Güte gesalbt? Darumgeht es auch heute noch…

    Gefällt mir

    Antwort
    • Silvia nowak

       /  1. August 2017

      Hallo. Ich liebe diese Bücher und möchte Kontakt zu Menschen die was dazu sagen können. Du schreibst Osiris als auch ra. was heisst das? Aus welchen lehren bezieht spalding sein Wissen? Ich dachte von den Meistern. Würde mich über Antwort sehr freuen. LB. Grüsse Silvia.

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Monika Laura'Adjana

     /  16. Januar 2017

    Jesus überwand sein Ego. Wer Interesse hat kann sich durch Peter Wenzel die Bibel „erklären“ lassen. Dort wird einem schlagartig klar, was die Bibel und somit die Lehre Jesus Christos wirklich sagen will. B. Spalding vermittelt ebenfalls ein Bild dieser Lehre, denn die Meister im Fernen Osten leben die Lehre Jesu, der von Johannes dem Täufer als Erlöser erkannt wurde, bzw erreichen durch Geistübung und tun,tun und wieder tun ohne auch nur im geringsten zu zweifeln die Überwindung aller Widerstände.
    Monika Laura’Adjana

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Gudrun Wagner

     /  28. April 2017

    Die Lehre Jesu? Dann lies das Johannis Evangelium von Jakob Lorber. Da steht ALLES drin! Viel Freude, – es ist einfach wunder-voll!

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Silvia nowak

     /  1. August 2017

    Hi. Freu mich sehr dass ich auf diese seite gekommen bin. Interessant was ihr da schreibt. Für mich sind das lebensbücher die immer auf meinem Tisch neben mir liegen. Das ist für mich die eine lehre … Wenn es mir mal nicht so gut geht, nehme ich ein Buch in die hand und schlage es intuitiv auf. Dann geht es mir gleich besser. Oder darüber meditieren ist auch gut. Gibt es die Meister dort noch? Habt ihr geistigen Kontakt bekommen? Das müsste doch gehen? In den Büchern von Peter mt. Shasta steht dass spalding erst die Bücher/romane geschrieben hätte und Jahre später nach Indien gereist wäre. Liebe Grüsse. Silvia.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hast du einen Link zu Peter mt. Shasta ???

      Ich verstehe, dass du Kontakt zu Leuten suchst die diese Bücher gelesen haben oder gerade lesen – das tat ich auch – ist allerdings bereits viele Jahre zurück und immer noch ist Spalding für mich ein Meilenstein – wenngleich ich derzeit keine Diskussionspartnerin für dich bin. es könnten sich aber vielleicht andere finden 🙂

      jedenfalls
      HerzLicht willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • Silvia nowak

         /  2. August 2017

        Liebe AnNija Tbe, danke für deine schnelle Antwort. Peter Mt Shasta schreibt in “ LADY MASTER PEARL“ auf S. 82 und in einem weiteren Buch über Baird T. Spalding und seiner Begegnung mit den Meistern aus dem fernen Osten. Sind nur ein paar Zeilen.
        Auch würde mich Band 6 von Mr Spalding interessieren. Ich hoffe auf diese Weise Menschen kennen zu lernen die nach dieser Lehre der Meister aus dem fernen Osten lenen. Silvia.

        Gefällt mir

        Antwort
        • Louis

           /  24. August 2017

          Hallo Alle, ich weiß nichts von einem Band 6, ich habe 5 Bände und dachte das wären alle…

          Gruß, Louis

          Gefällt mir

          Antwort
  7. Alex

     /  19. November 2018

    Habt Ihr auch einen Link zur PDF-Datei / Scan von Band 4 und 5?

    Gefällt mir

    Antwort
  8. guten Tag!
    WO???? kann ich Band 4,5 und wenn es tatsächlich gibt Band 6 beziehen????
    Schon vorab Danke für eine Antwort!
    Grüße Christa

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Christa,
      Der Band 1-3 wurde als gebundene Form zusammen veröffentlicht – dieses Buch ist inzwischen auch als Taschenbuch erschienen.
      Der Band 4+5 wurde ebenfalls als gebundene Form zusammen veröffentlicht – schau mal nach ob du es bei Amazon finden kannst
      Untertitel „Unterweisungen, Indische Reisebriefe, Menschen, die mit den Meistern gingen“

      Gefällt mir

      Antwort
  1. the thorny path of Grigori P. Grabovoi – neues Video « Wissenschaft3000 ~ science3000
  2. Sharula Dux – Prinzession von Telos berichtet über unsere Vergangenheit und mögliche Zukunft « Wissenschaft3000 ~ science3000
  3. Unsterblichkeit – Unendlichkeit – Ewigkeit « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: