Oma kämpft für Herzkranke Enkelin

THE INFORMATION SPACE

 

Das ist vielleicht auch ein Thema, welches nicht so unbedingt auf unserer Tagesordnung steht – und DOCH ist es eines. Wir haben uns meist den nagenden Fragen, im Zusammenhang mit politischen, wirtschaftlichen, sozialen und ethischen Hintergründen gewidmet, welche die menschliche Schicksalsgemeinschaft kollektiv betrifft. Hier werden nicht minder schwere Fragen aufgeworfen, eine Ungerechtigkeit, die bis in die Himmel schreit ..

_______________________________________________________________

 

geschrieben von Steven Black:

Man sehe sich dieses süße, Engelsgleiche und unschuldige Kind an. Dieser Sonnenschein ist INES, ein dreijähriger Wonneproppen. Kaum zu glauben, aber sie ist Herzkrank zur Welt gekommen.

Ihre Eltern, Michael und Sabine sind beide Schwerhörig, die, als sie sich kennenlernten, bei Sylvia Polzer, der Oma der dreijährigen Ines einzogen. Silvia Polzer versteht nun die Welt nicht mehr …

DAS kann man allerdings gut nachvollziehen. Ich meine, versucht euch mal vorzustellen – verändert mal kurz euren Blickwinkel und seht:

Ein Dienstag, wie viele andere, urplötzlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.118 weitere Wörter

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: